Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neofolk

538 Beiträge, Schlüsselwörter: Neofolk
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Neofolk

15.06.2014 um 01:06


melden

Neofolk

15.06.2014 um 01:10


melden
melden

Neofolk

15.06.2014 um 01:22
https://www.youtube.com/watch?v=fp4WeR5ZbBM

Titel ist Programm.


melden

Neofolk

15.06.2014 um 01:59
<3


melden

Neofolk

15.06.2014 um 02:14
@Vymaanika
Würd dir ja ein Flens anbieten aber hab nur Jever, muhahahaha, wääääh.



melden

Neofolk

15.06.2014 um 02:25
@FirstOrder

Bier ist Bier...Flens ist bitter wie Jever...das was zählt ist die Geste.Ich trinke gerne eins mit dir.Auf uns uns gegen die "Pigs in the sausage roll"....



melden

Neofolk

15.06.2014 um 02:31
@Vymaanika

*Mal ein Jever rüberreich gen Norden*



@RxAxPxE

Trinkst einen mit?


melden

Neofolk

15.06.2014 um 02:35
@FirstOrder

*dank dir*



melden

Neofolk

15.06.2014 um 02:38


Ist ja auch bald...


...werd ich wohl Nachts zum Strand gehen.


melden

Neofolk

15.06.2014 um 02:42
Wunschöner Track und damit bin ich raus für heute, hab es gut.



Hollow Upon Hollow

watch the pyres rise
watch the fire burn
hollow upon hollow
what empty hearts
this world produce
hollow upon hollow

here comes the bloodwind
here comes the bloodwinds
here comes the bloodwinds

once sword now rust
once faith now dust
hollow upon hollow
once a word now deceit
once flowers now weeds
hollow upon hollow

here comes the bloodwind
here comes the bloodwinds
here comes the bloodwinds

did we forget our past
shall we regain the path
hollow upon hollow
watch the fires rise
watch the pyres burn
hollow upon hollow

here comes the bloodwind
here comes the bloodwinds
here comes the bloodwinds


melden

Neofolk

15.06.2014 um 02:42
@Vymaanika
Man liest sich...


melden

Neofolk

19.07.2014 um 13:17
Tag,

schön, dass es hier einen Neofolk-Strang gibt.

Meine Frage wäre : fällt Euch irgendeine wirklich gute Neofolk-Band ein, die erst in den letzten fünf bis sieben Jahren augekommen ist. Also eine, die auch nur annähernd das Niveau der unsterblichen Klassiker wie Sol Invictus, Fire and Ice, Backworld, Changes, Sonne Hagal, Forseti, Darkwood, Death in June erreicht.

Mir würden im Moment nur In Scherben und (mit großen Abstrichen) Falkenstein einfallen.

Viele Grüße


melden

Neofolk

20.07.2014 um 14:30
Ich bin nicht mehr in der Szene drin. Ich bleibe bei den Originalen die ich kenne.


melden

Neofolk

23.07.2014 um 19:41
Naja, fast immer sind sie die x-te DI6-Kopie. Aber es gibt ein paar sehr gute "Wiederzusammengefundene": The RAOTIJ haben nach nun knapp 20 Jahren wieder etwas veröffentlicht und touren wieder. Auch wenn es ein Best-Of ist, definitiv zu empfehlen (http://www.discogs.com/Revolutionary-Army-Of-The-Infant-Jesus-After-The-End/release/4631949).

Vollkommen neu und ganz gut sind Stein (ex-Dies Natalis/Seelenthron), Falkenstein und Ritual Havoc. Letztere spielten zu Beginn des Jahres beim Waid Noises in ERH - ein sehr schönes Konzert.

Und das aktuelle OES-Album; auch wenn es recht nach einer späten Nebelhexe klingt.



melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neofolk

01.08.2014 um 17:21
Feines Konzert gestern ♥


melden

Neofolk

12.09.2014 um 00:15
Ich wandle durch Wälder.



melden

Neofolk

05.12.2014 um 22:30


melden

Neofolk

07.11.2015 um 21:29


melden
melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt