Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neofolk

538 Beiträge, Schlüsselwörter: Neofolk
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Neofolk

09.02.2016 um 22:21
@Vymaanika
klingt gut


melden

Neofolk

09.02.2016 um 22:22
@Ferraristo

Fjedestens!


melden

Neofolk

09.02.2016 um 22:23
@FirstOrder
Mir fehlt ein Met dazu


melden

Neofolk

09.02.2016 um 22:23
@Ferraristo

<3

Poste mal Neofolk, bin gespannt


melden

Neofolk

09.02.2016 um 22:24


Das erste was mir einfällt :D


melden

Neofolk

09.02.2016 um 22:26
@Ferraristo

Nah mit Forseti kannste nix falsch machen. ;)



melden

Neofolk

10.02.2016 um 14:38


melden

Neofolk

02.03.2016 um 13:02


melden

Neofolk

02.03.2016 um 13:03


melden

Neofolk

02.03.2016 um 13:06


melden

Neofolk

16.06.2016 um 18:45
So leer war der Tag

- So ungenutzt Dein Leben. So müde vom Tag

- so erschöpft von Deinem Leben. So traurig der Tag

- so sinnentleert Dein leben. So ruh‘los der Tag

- so voller Hast Dein Leben. So hart war der Tag

- so voller Müh Dein Leben. So lang war der Tag

- zu wenig Zeit zum Leben. So schwer war der Tag

- so voller Zorn Dein Leben. Und kalt ist der Tag

- so erstarrt ist auch Dein Leben. So endlos die Zeit

- so endlos grau dein Leben. So schmerzhaft die Zeit

- so narbenvoll Dein Leben. So gnadenlos die Zeit

- so ohne Glanz Dein Leben. So berechenbar die Zeit

– so festgelegt Dein Leben. So leis rinnt die Zeit

- es verrinnt auch leis Dein Leben. So grausam die Zeit

- keinen Aufschub für Dein Leben. So ewig die Zeit

- was bedeutet da Dein Leben? Und alt ist die Zeit

- in ihr ruht ja alles Leben. |: Denk nicht lange drüber nach, Viel zu lang lag Dein Herz brach. Lass es zu, dass du es siehst Und dem Dunkelsein entfliehst! Kaum gelebt und schon verlo’rn, Doch ein Traum stets neu gebor’n. Breite Deine Seele aus, Komm zu Ruh du bist zu Haus. Wer weiß heut was dann noch ist, Wenn die Welt uns einst vergisst Und dein Kind leis zu Dir spricht, Erkennst du in ihm Dein Gesicht. All der Mut kommt dann zu Dir, Halte aus verweile hier! Schaff Dir Dein Königreich Und du wirst der Sonne gleich! :|



<3


melden

Neofolk

16.06.2016 um 20:33


melden

Neofolk

28.06.2016 um 00:33


melden

Neofolk

16.08.2016 um 22:57


melden

Neofolk

06.09.2016 um 10:29


Nach Dies Natalis / Seelenthron das aktuelle Projekt von Norbert Strahl.


melden

Neofolk

06.09.2016 um 10:33
Als Tipp: http://www.eventrakete.de/nuernberg/herbstgluehen-bloodsun-ostara-wappenbund-triarii-osewoudt-varunna/

Ostara in Nürnberg - damit wir das noch erleben können. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den letzten Versuch in den 90ern Ostara und DI6 in N. spielen zu lassen, der schief ging und als Douglas P. ein Paar Songs auf der Feuertreppe hinter dem Club zum Besten gab.


melden

Neofolk

19.09.2016 um 22:07


melden
melden

Neofolk

28.10.2016 um 17:34


Es ist herbst..


melden
melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt