Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neofolk

738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neofolk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Neofolk

21.12.2013 um 22:30
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mal wieder was beleben hier. :)
Die Wiederbelebung hat gewirkt - es lebe der Wiederbelebte ;)


passend zum Julfest der Wintersonnenwende :)


https://www.youtube.com/watch?v=AbtHh9zOQC


melden
melden
1x zitiertmelden

Neofolk

23.12.2013 um 12:22
so ich muss mich mal hier durchhören
aber irgendwie bekomme ich da eher lust auf ein paar Lieder aus der Romantik
:D


melden
melden

Neofolk

23.12.2013 um 12:32
hab gerade bei Amazon geguckt
und wurde von den PReisen für die Forseti alben erschlagen


melden
melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

23.12.2013 um 21:09
@Ferraristo

Das kannst du laut sagen, siehe auch hier, mal die Alben durchscrollen:

http://www.discogs.com/artist/161471-Forseti

Neulich war auch das Bootleg "Dunkel die Wälder" als LP bei EBay zu erwerben, ging für rund 60 Euro weg.Man muss sich vor Augen halten, dass die Platte bloß ne Raubkopie auf LP darstellt..obwohl ich sie dennoch gerne mein eigen nennen würde, das Sammlerblut wirkt teils stark.Besonders was Forseti angeht, zumindest ist es bei mir so. ;)


melden

Neofolk

23.12.2013 um 22:02
@Vymaanika
dabei fällt mir ein
ich muss auch noch die gesamtbox von MAgma kaufen
die kostetr auch 300€


melden

Neofolk

23.12.2013 um 22:29
@FirstOrder
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Kommt irgendwie so rüber als verrsuchen Black/Viking-Metaller Neofolk zu spielen. Ist gar nicht so meins.
Nunja, es muss ja nicht gefallen, aber es passte wenigstens thematisch zum Julefest der Wintersonnenwende - das war vorrangig bei der Auswahl. ;)


melden

Neofolk

29.12.2013 um 18:38
Youtube: SONNE HAGAL - The Three Ravens
SONNE HAGAL - The Three Ravens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Immer noch meine Lieblinge was deutschen Neofolk angeht.


melden

Neofolk

29.12.2013 um 18:41
Youtube: Wappenbund - Die Fahne Hoch (Zeitenwende)
Wappenbund - Die Fahne Hoch (Zeitenwende)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einer muss ja die Fahne hoch halten...
Hübsche CD ansich. Einiges an Zeug drin gewesen, Wachssiegel usw.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

10.02.2014 um 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=AP7Xw1eUZRw


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden