Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

02.10.2020 um 13:08
❤ Für meinen geliebten Papa, der heute morgen eingeschlafen ist.
Du hast immer für mich gesorgt, auch in deiner letzten Woche, das ich Hilfe bekomme. DANKE dafür und für alles.
Ruhe in Frieden.

Anzeige
2x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 13:22
@mumm
Mein herzliches Beileid.


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 13:58
@Brocki

DANKE:kiss:


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 13:59
@mumm
Ich drücke dich ganz fest!


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 14:00
@Cherokeerose
DANKE dafür!


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 14:57
@mumm
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust!


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 15:12
@mumm
oh je..ich kann Dich so gut verstehen. Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefes Mitgefühl.
Möge er in Frieden ruhen. Er wird wohl ein wunderbarer Papa gewesen sein.

Eltern sind so, sie geben ihr letztes Hemd für ihre Kinder.

Ruh dich aus, lass die Gefühle zu, lass die Trauer zu.

Dir von Herzen alles alles Liebe. Zünde ihm heute Abend eine Kerze an....er wird sie sehen...


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 15:16
@mumm mein herzliches Beileid für dich,
dieses Jahr scheint das Jahr des Abschieds zu sein, erst im Juli hat sich meine Schwiegermutter für immer verabschiedet.
Sie sind uns nur voraus gegangen, wir werden sie wiedersehen, an einem anderen Ort.


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 15:20
@mumm
Mein herzliches Beileid...fühl dich gedrückt


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 15:21
@mumm

Mein Beileid !


@borabora

Auch dir, wenn auch einige Tage zu spät, aber von Herzen - mein Beileid. Es tut immer weh, wenn Tiere uns verlassen, da sie Familie sind. Ich kenne es leider nur zu gut.


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 15:49
Liebe @mumm

Von Herzen mein aufrichtiges Beileid, möge dein Papa seine Ruhe finden.


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 16:24
Mein Opa starb am Dienstag im Alter von 91 Jahren.
Danke für alles, Opa. Wir sehn uns wieder....irgendwann.


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 16:50
@Escodia
Mein Beileid


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 16:53
@mumm mein Beileid!


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 19:34
@mumm

Meine aufrichtige Anteilnahme.
Fühle Dich von mir liebevoll gedrückt.

Lieben Dank an Euch,

@Streuselchen
@TatzFatal
u. @Photographer73

Tut mir leid, das Du in der Hinsicht auch einen schmerzlichen Verlust ertragen musstest, Photographer73.
Die Tiere wachsen einen ans Herz u. sind für jeden Tierbesitzer etwas ganz Besonderes.


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 21:22
... einen sehr wertvollen Menschen, der sich dafür entschieden hat, freiwillig aus diesem Leben zu gehen. Du wirst nie vergessen sein.


@mumm
Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 21:24
@Zyra
Das tut mir sehr leid für dich und alle Angehörigen.

Drück dich :hug:


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 21:40
@Zyra
Mein aufrichtiges Beileid! Wünsche dir und den Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit!


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 21:44
@Cherokeerose
@Pattimay
Danke ihr Lieben. Der Verlust ist schon etwas her, nur der Herbst ist die Jahreszeit, in der er mir wieder besonders nahe geht.


melden

In Gedenken an...

02.10.2020 um 23:07
@Escodia
Herzliches Beileid! :hug: :lv:


Anzeige

melden