weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Neues Album
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

06.01.2012 um 10:22
Thread Titel sagt eigentlich schon alles. Welche Band muss nach eure Meinung dieses Jahr endlich wieder ein neues Album veröffentlichen,worauf ihr schon lange gewartet habt,oder welche Band bringt ein neues Album raus,wonach ihr euch schon riesig freut ?

Bei mir sind es gleich drei Bands, die dieses Jahr auch ein neues Album veröffentlichen :
Eluveitie, die Ärzte und Voivod.

Auserdem würde ich mir wünschen, dass die Metalband Skrew dieses Jahr wieder ein Comeback feiern und dementsprechend auch ein neues Album veröffentlichen :)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

06.01.2012 um 10:23
Doors.
Aber in Originalbesetzung.


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

06.01.2012 um 10:25
Manowar
wenn die es endlich schaffen!


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

06.01.2012 um 10:26
und Black Sabbath weil die auch Comeback feiern


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

06.01.2012 um 10:29
AC/DC


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

06.01.2012 um 10:36
planlos :cry:


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

06.01.2012 um 11:15
Wenn Pink Floyd wieder auf ihre gute alte Art aus den 60ern und 70ern zurückkehren würde, dann wünsche ich mir, daß auch die ne neue CD rausbringen würden.
Leider ist ab "The Wall" Feierabend gewesen mit ihrem guten altbewährten Psycho-Rock. :(

Und seitdem gilt leider: Hörst du den Anfang, kennst du auch die Mitte und den Schluß.

Von Mike Oldfield hat man leider schon Ewigkeiten nichts mehr gehört.
Da würde ich mir auch mal wieder eine neue CD wünschen.
Er blieb seinem Musikstil immer treu.


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

06.01.2012 um 13:31
@emanon

Ich wünschte mir auch es... :)


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

06.01.2012 um 14:49
@Ferraristo
das Album ist doch schon in trockenen Tüchern....also das eins kommt..das ist klar

ich wünsche mir eigentlich kein album..ich warte auf die release dates der mega fetten angekündigten alben (stichwort: St.Vitus !)...

obwohl..ein cynic album wär mal wieder angebracht..die EP kann man ja nicht zählen :


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

07.01.2012 um 06:45
Ferraristo schrieb:Manowar
wenn die es endlich schaffen!
Jepp!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

07.01.2012 um 06:48
Ach da gäbe es einiges. Aber spontan würde ich mir ein neues Album von The Smashing Pumpkins wünschen. Vielleicht ein Unplugged-Album.


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

07.01.2012 um 11:23
Diverse natürlich.
Aber interessant wäre wieder mal ein Album von Gisle Martens Meyer am liebsten mit Ugress.


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

07.01.2012 um 21:08
@emanon
@RobbyRobbe

Ja das wärs, aber wirklich in Originalbesetzung. Allerdings finde ich 6 (8) Alben in 4 (5) Jahren auch schon beachtlich. Vor allem ist jedes gut.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

07.01.2012 um 21:33
Keine Band


DR. DRE --- D E T O X

Komm schon Dre, wir warten schon so lange drauf


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

08.01.2012 um 21:13
Hypocrisy - MUSS geil werden!

Manowar - Auch wenn ich da nicht viel erwarte. Gespannt wäre ich aber.

Carcass - Da wär ich ebenfalls sehr gespannt.


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

14.01.2012 um 19:18
@Northwind
Manowar arbeitet ja an einem neuen album
aber durch den wechsel des drummers mussten die ja "nochmal von vorne" anfangen


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

16.01.2012 um 18:24
Kreator auf jeden Fall.
Thrash vom feinsten ;)
Aber auch varg wären nicht schlecht.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

21.01.2012 um 20:11
Ensiferum!
Und am liebsten wieder mit Jari und ohne Keyboard.


melden

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

21.01.2012 um 20:12
wokffan123 schrieb:Aber auch varg wären nicht schlecht.
schon wieder? >_>


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Band wünscht ihr euch 2012 ein neues Album?

21.01.2012 um 23:07
von den Flippers :D







:{ :D


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hip Hop - Kultur16.593 Beiträge