Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shadows- Lindsey Stirling

saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 08:21

Ich assoziiere mit dem Lied den Triumph von etwas Düsterem. Trotzdem ge.. gelungen


melden
Das Lied gehört zu meinen Top Ten in 2012
17 Stimmen (27%)
Das Lied hat irgend etwas Böses
2 Stimmen (3%)
Ich höre das endgeile Lied zum ersten Mal
10 Stimmen (16%)
Ich kann mich für keine Antwort entscheiden
34 Stimmen (54%)

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 08:39
[x] Nicht gut.


melden

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 10:01
[x] Kot


melden

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 10:12
@saba_key
wo sind die negativ-Möglichkeiten?
[x] Mist


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 10:17
@Cesair

Guckst du Antwort 2.


melden

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 10:19
@saba_key
"etwas Böses" hat mit der stilistischen Ausrichtung zu tun. Aber das ist einfach nur schlecht.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 10:20
@Fennek

Ich bin kein Musiker. Ich finde es genial.
Was meinst du mit schlecht?


melden

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 10:22
@saba_key
saba_key schrieb:Was meinst du mit schlecht?
die performance gefällt mir gar nicht und die musik ist halt aufgrund der Geige ebenfalls nicht meins.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 10:27
@Cesair

so unterschiedlich sind die Geschmäcker

die performance ist erschreckend gut, sehr guter Tanz, geht schon in Richtung Ballet, und streichinstrumente, ich mag sie, vor allem in Rock und Pop


melden

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 10:28
@saba_key
ich find die performance nicht gut, ebenso das getanze, was aber auch egal ist, denn
saba_key schrieb:so unterschiedlich sind die Geschmäcker
also zurück zu meiner ursprünglichen frage:
Cesair schrieb:wo sind die negativ-Möglichkeiten?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 10:32
@Cesair

einmal Antwort 4, wo du noch im Text schreiben kannst
Antwort 2 ist bei mir auch negativ, denn wer will schon böse sein
Antwort 5 das Lied ist einfach schlecht habe ich aus suggestiven Gründen mal ausgespart


melden

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 11:33
@saba_key

Viele deutschen Rapper wollen auf böse machen ;P (als Beispiel!)
Außerdem gibt es genug Frauen , die auf böse machen - wirkt sexy (zumindest reizt es viele Männer ;))
Ich sehe in der Musik Branche "Böses" als nichts negatives.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 11:46
@littledarky

Ich sehe es wie du. Es ist nur ein Versuch zu manipulieren. Klappt aber bei dir und mir nicht.
Man kann 10* am Tag "highway to hell" von AC/DC hören und das ist nichts schlechtes. Musik ist nicht immer hell, aber immer positiv, egal welche Symbolik oder unterbewußten Botschaften sie enthält

http://www.youtube.com/watch?v=PI1RIZlTzdo


Amateur-Video (AC/DC entzaubert)


melden
Pascal_KSV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 12:02
Geige spielen ist nicht schwer, mit ein bisschen Übung.

@saba_key Leider verwechsele ich jedesmal ACDC mit ACAB. :)


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 12:33
@Pascal_KSV

Für mich ist das alles teuflisch schwer. Aber es gibt viele, vielleicht wie du, die haben einfach Talent.

Hier sind einige Talente und Könner am Keyboard (Tyros4):

"Keyboardplayer"


"Schlagerburschi" (spielt nach Gehör)


"mikeythekeyboarder" spielt auf eurer nächsten Party


wenn ich das könnte, dann bräuchte ich hier nicht Allmystery mit meine Einlassungen auffüllen


melden

Shadows- Lindsey Stirling

24.10.2012 um 20:56
das Vid ist echt gut gemacht ... ich mag es irgendwie ein wenig ... auch die musik
was mich allerdings stört ist diese popmusikartige (oder was auch immer) begleitmusik ...
wäre es nur die geige, wär's wohlmöglich besser ...


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shadows- Lindsey Stirling

27.10.2012 um 02:21

Happy Halloween!


melden

Shadows- Lindsey Stirling

27.10.2012 um 08:40
Die Alte hat genauso viel "böses" wie Lady Gaga....

Dennoch es hört sich gut an... aber WTF? Doch nicht böse ._.


melden

Shadows- Lindsey Stirling

27.10.2012 um 08:51
iCH höre das Lied zum ersten mal, jedenfalls bewußt .
Mir gefällt es .
Ich mag Geige


melden

Shadows- Lindsey Stirling

27.10.2012 um 11:05
ch find das gut aber die aufmachung der umfrage zieht das irgendwie in den dreck :(


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt