Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

26.07.2021 um 17:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du weißt aber schon, dass der Time Song von 1982 ist? ^^
Nur weil etwas aus den frühen 80 ern ist muss es ja nicht grundsätzlich schlecht sein.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:WAS?
Treibend ist der Beat schon aber irgendwie ist der Beat auch etwas austauschbar.

Ich finde zum beispiel den Beat von Mariah Carey Babydoll wirklich krass, ist aber kein Funk in dem Sinne.

Youtube: Babydoll
Babydoll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

We want the funk!

28.07.2021 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=5-9oYt97bSQ (Video: Bumblebee Unlimited - Funk For Days)


melden
melden

We want the funk!

30.07.2021 um 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=IP6-LJlOcNY (Video: CANDY BOWMAN - I wanna feel your love)


melden
melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

31.07.2021 um 12:49
https://www.youtube.com/watch?v=76Qg6VGwyqA (Video: Final Edition - We're Moving On (Straight Ahead) (Party Version) 1980)


melden

We want the funk!

03.08.2021 um 21:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 31.07.2021:Kennst du die?
ja, die sind cool.


melden
melden
melden