Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

30.10.2022 um 02:37
Ich höre mir Deinen Input gerade bei YT an ... es tut so gut, dieses smoothe und ihre Stimme. DANKE 🥰
Da werde ich direkt emotional.


1x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:37
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:DANKE
Gerne.


melden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:42
Ich liebe seine Stimme. Hab das Album schon lange nicht mehr gehört.


Youtube: Amazing Love
Amazing Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:44
Ich höre mir Phil jetzt an ...


Auch wenn es ausschert ... was hörst/fühlst Du .. ist das nicht auch schön? Mal unabhängig von seinen Gitarrenkünsten

I love it ... weiss auch nicht, was ich mit dem habe ... keine ahnung .. aber ich lieeebe es.

Youtube: Slow Dancing In A Burning Room (Live in L.A.)
Slow Dancing In A Burning Room (Live in L.A.)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:48
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Auch wenn es ausschert ... was hörst/fühlst Du .. ist das nicht auch schön? Mal unabhängig von seinen Gitarrenkünsten
Ich finde den Song nicht schlecht und das schon zum zweiten mal. :D
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:I love it ... weiss auch nicht, was ich mit dem habe ... keine ahnung .. aber ich lieeebe es.
Ich weiß doch auch nicht was du mit ihm hast. Woher soll ich das denn wissen? ^^


melden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:51
Youtube: Gravity (Live in L.A.)
Gravity (Live in L.A.)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Höre halt mal rein ... vllt. fühlst Du da ja was ... mich nimmt das auch mit ... wie phil oder patty 🥰

OK, gebe zu ... es passt nicht zum wirklich zu Threadthema ... sorry für OT ... aber mir war gerade einfach danach .. keine Ahnung weshalb ... 😊


2x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:55
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:OK, gebe zu ... es passt nicht zum wirklich zu Threadthema ... sorry für OT ... aber mir war gerade einfach danach .. keine Ahnung weshalb ... 😊
Ich finde den Song besser als den davor. Ich glaube den habe ich sogar schon mal gepostet. :ask:


melden
melden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:57
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:mich nimmt das auch mit
Bestimmt, weil du gerade den Blues hast. Versteh das irgendwie schon. :D


1x zitiertmelden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bestimmt, weil du gerade den Blues hast.
wtf. ich will ihn nicht haben ... hab' ihn aber ... was soll ich machen ... is wie es is ... 😎


1x zitiertmelden
melden
melden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:19
JAP ... sehr sehr cool @NoSleep


In welche Abteilung gehört das nun? Wahrscheinlich bin ich hier damit auch nicht wirklich richtig ... obwohl ich es schon irgendwie funkig finde ✌️


Youtube: Lisa Stansfield - So Natural (Jazz Version)
Lisa Stansfield - So Natural (Jazz Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:23
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:In welche Abteilung gehört das nun? Wahrscheinlich bin ich hier damit auch nicht wirklich richtig ... obwohl ich es schon irgendwie funkig finde ✌️
Doch, die Lisa geht immer.



Youtube: Lisa Stansfield - Never, Never Gonna Give You Up (Video)
Lisa Stansfield - Never, Never Gonna Give You Up (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:32
Jeahhh ... ich bin auch at home ... (gerade wieder ohne Smilies ..) ... aber egal ... Barry sag' an ...



Youtube: Barry White - Let The Music Play (Official Music Video)
Barry White - Let The Music Play (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

30.10.2022 um 02:41
So, ich hau dann mal ab. Danke für den Austausch.

Gute Nacht.


melden