Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten/hässlichsten CD Cover

88 Beiträge, Schlüsselwörter: CD

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 20:56
twQ8OG7 41GZRGDAV2L. SL500 AA300


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:00
Hübsch hässlich habt ihr's hier...

tLpnJDf AAByym album-The-Mothers-of-Invention-We


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:05
tjFAABy neumis-loaf


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:07
tRqRX9D trio yugoslawia gross


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:23
@NoSleep

Ja, das Trio-Cover ist schon recht minimalistisch. Aber das geht noch konsequenter!!

Prince:

tdaJ1nz O6S1Un prince the black album


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:30
darf man hier eigentlich alle regulären Cover posten oder muss man bei einigen FSK beachten?


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:32
cover haben doch keine FSK


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:32
@Commonsense

Tja, The Black Album from the Artist formerly known as Prince und dann doch wieder Prince ist halt konsequent minimalistisch, dagegen kommt auch AC/DC mit dem cover nicht an.


tC36dA2 ac dc-1980-album-cover-back-in-black


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:34
@rutz

dann sieh dir mal das Cover der Gruppe Flames, Mercyless Slaughter, an, das ist mehr als übel...


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:34
@rutz

Also darf man hier alle jemals veröffentlichten cover posten?

Auch die indizierten?


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:40
also..indiziert is ja nur die Musik,bzw. die Texte...
@NoSleep
@Subhuman
puuh...naja da sist schon hart an der grenze..poste es lieber nicht...
dawn of the black hearts von mayhem würde ich auch nciht posten..

aber sowas wie butchered at Birth kann man gerne posten

t7oRqRX f850a0286b


Also..ich sag mal..so lang keine Toten,keine Splatter/Gore Szene rein(real natürlich), keine echte Pornografie zu sehen ist, dann darfs rein...

Also, vor allem bei diversen Grind Sachen lieber zweimal überlegen


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:48
@NoSleep

für die Platte bekommt man heute ne Menge Geld...


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:50
@Subhuman


Wahrscheinlich weil der Künstler ein Tabu gebrochen hat. Mir wäre es keinen Cent wert. Aber das Artwork ist klasse.


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:52
@NoSleep

die ist von 1976, da sah man soetwas noch nicht so eng, wurde aber dennoch vom Markt genommen...


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:56
@Subhuman

Auch das von mir schon gepostete Cover von Roxy Music wurde damals abgeändert. Da hat die Zensur auch schon zugeschlagen.


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 21:58
@NoSleep

allerdings nur in den USA, da sieht man nur das Gebüsch ohne die beiden Ladies... lächerlich...


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 22:06
@Subhuman
@NoSleep

Ihr könnt Euch wahrscheinlich an die Szene in Spinal Tap erinnern in der es um ein Album Cover geht, das angeblich sexistisch ist?

Gute alte Machos haben sich von so etwas nicht beirren lassen:

tI4lhT1 U9pfPB gettin -down-with-johnny-guitar-w

trodYkz T1rodY Johnny-Guitar-Watson-1


melden

Die besten/hässlichsten CD Cover

18.02.2012 um 22:07
84625,1329599266,HendrixJElectric@NoSleep

ich mag das hier...


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was hört ihr gerade?82.172 Beiträge