Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhser Onkel‘ Kevin Russell macht jetzt eine Drogentherapie

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhser Onkel‘ Kevin Russell macht jetzt eine Drogentherapie

07.05.2012 um 03:14
Zitat
Unter Drogeneinfluss kracht er mit seinem Sportwagen in das Auto zweier junger Männer. Der Wagen der 21- und 23-Jährigen geht in Flammen auf. Schwer verletzt und entstellt kommen sie ins Krankenhaus, ihr Leben ist für immer zerstört.


@BINdeReCkHaRd
Fragst du dich auch wie 's den beiden, jungen Männern geht?


melden

Böhser Onkel‘ Kevin Russell macht jetzt eine Drogentherapie

07.05.2012 um 16:50
Sagen wir mal so, ich anstelle der beiden Unfallopfer würde dieses Schwein sicher finden, Feuerzeug und Benzin im Gepäck........


melden

Böhser Onkel‘ Kevin Russell macht jetzt eine Drogentherapie

07.05.2012 um 18:44
Selbstjustiz kann, doch wohl nicht die Lösung sein! Schließlich leben wir nicht in Pakistan, Afghanistan oder auf 'm Balkan, wo die Blutrache teilweise noch praktiziert wird!


melden

Böhser Onkel‘ Kevin Russell macht jetzt eine Drogentherapie

07.05.2012 um 23:26
Selbstjustiz - generell stimme ich zu, dass diese keine Lösung ist - aber dieser Freak hätte es verdient. Dem sind zwei zerstörte Leben sowas von egal. Wer ihn während des Prozesses mal im TV gesehen hat - er hat die Opfer verhöhnt, sich gerade zu lustig gemacht, allen gezeigt, wie ihm das am Arsch vorbei geht. Und jetzt ein wenig Therapie im Grünen und dann lebt er weiter wie bisher, etwas das die beiden Jungen nie wieder tun können, nie wieder - ich habe sie im Fernsehen gesehen, wie entstellt sie ihr Leben lang sein werden, ständige Operationen, Schmerzen, ganz zu schweigen von der Psyche. Und dieser Freak hält es nicht mal für nötig sich zu entschuldigen. Sorry, er hätte es verdient, auch in Flammen zu stehen. Auge um Auge - das wäre Gerechtigkeit. Und ja, hätte er es mir angetan, ich hätte ihn grausam bestraft!


melden

Böhser Onkel‘ Kevin Russell macht jetzt eine Drogentherapie

08.05.2012 um 13:36
Erstmal ists doch gut das der überhaupt ne Therapie macht oder? Wenn man das alles hier durchliesst mit Selbstjustizbefürwortern, könnte man fast meinen es wäre jemand gestorben.
Es ist und bleibt ein Unfall, ob nun grob fahrlässig/mutwillig, es bleibt ein Unfall in hochgradig strafrechtlichen Zusammenhang. Kurz-ein Fall für den Richter.
Finde auch, man sollte die Unfallschuld mehr bei der Wurzel packen und bei enstandenen Schäden(ob nun finanzieller oder körperlicher Art) z.B. auch gesetzlich in gleicher Weise persönlich auf die Leute zurückgreifen, die dem Russel erst die Drogen verkauft haben. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Aber unter Drogen ist man ausser Rand und Band. Es gibt bei Delikten, Verbrechen in Verbindung mit Drogen immer mindestens einen weiteren Schuldigen, der für die Handlungen eines unter Strom stehenden Drogenkranken verantwortlich ist und zwar gleichermaßen, der Dealer, nur bestraft wird dies nicht. Es ist ein rechtsfreier Raum. In unserm Land, wo das Gesetz oft nur auf dem Papier steht und eh jeder macht was er will, wundern mich jetzt diese Selbstjustizthesen hier überhaupt nicht mehr.


melden

Böhser Onkel‘ Kevin Russell macht jetzt eine Drogentherapie

08.05.2012 um 18:01
Zitat:
Auge um Auge......................


Würde das jeder so machen wolllen, dann wären die meisten Menschen, ziemlich bald blind!


melden

Böhser Onkel‘ Kevin Russell macht jetzt eine Drogentherapie

09.05.2012 um 21:52
Die Deutsche Justiz hätte Russel von mir aus härter bestrafen sollen. Zwischen dem was von der Staatsanwaltschaft gefordert und das was das Gesetz im Fall schwere Körperverletzung, Fahren unter Drogen und Fahrerflucht vorgibt klafft ne riesen Lücke und leider bekommt meistens derjenige Recht oder in diesem Fall die mildere Strafe der Geld hat um gute Anwälte zu bezahlen!
Mir persönlich tut jedes Unfallopfer leid, noch dazu wenn es wie hier junge lebensfrohe Männer sind.
Trotzdem wünsche ich K.Russel dass er sein Leben wieder in den Griff bekommt. Vielleicht checkt er dann irgendwann was er in der Nacht auf der Autobahn angerichtet hat. Das Gericht hat entschieden, da hilft es jetzt nix um Mitleid mit den Opfern zu betteln.


melden

Böhser Onkel‘ Kevin Russell macht jetzt eine Drogentherapie

09.05.2012 um 23:35
O.K., mit der Antwort kann ich leben!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: