weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblings Metal / Rock / Punkband

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Metal, Rock, Metalbands
Empyrean
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:08
Ich hätte da einige aber ich belasse es mal bei einer richtigen Ohrenfreude deluxe:

Deathstars ( vor allem das Lied "Little Angel" )


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:11
Man darf nur eine nennen? :( Na gut, würde mal sagen, zur Zeit ist es Kalmah:



melden
Empyrean
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:13
@Lilitu

Nö. Kannst auch mehrere nennen :D


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:16
Ich steh auf:

Monster Magnet
White Stripes
Motörhead
Ramones
Wolfmother
Arctic Monkeys

und so´n Zeuch


melden
Empyrean
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:18
@nataS


Motörhead ist klasse.

Was ich noch so höre....

Wie gesagt Deathstars, Slayer, Kataklysm, Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul, usw. usf. ;)

Edit:

Seven Nation Army von White Stripes ist auch ein supertolles Lied.


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:21
@Empyrean
Motörhead ist halt grundsolider Rock und das find ich einfach nur geil :)

mit den Mittelalterrockbands kann ich leider nichts anfangen, so sehr ich mich auch bemühe :D


melden
Empyrean
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:23
@nataS

och hm :D ist ja nicht so dass ich NUR mittelalterrock höre ^^ :D :D nur momentan geht mir Subway to Sally einfach nur gut ab ^^


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:23
eine gibts nicht
Metal:
Cerebral Bore
Eisregen
Milking the Goatmachine
Amon Amarth
Mayhem(nur mit Dead)
Morbid
Cannibal Corpse
Coppelius

Rock:
Motörhead
Queen
Chris de Burgh

Punk:
Napalm Death
Die Ärzte


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:24
Gut, dann noch Slayer, Exodus, Vader, Legion of the Damned, Kreator :D u.v.m.


melden
Empyrean
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:24
@Blutfeder


Ich mag dich :D


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:25
@nataS
Lemmy Wird auch ewig weitermachen er ist zu gut konserviert


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:26
@Empyrean
danke wieso denn?

Ich frag mich wann mir der erste ans bein pissen will weil ich ND bei punk einsortiert habe


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:27
@Empyrean
nur zur info
es gibt einen metal thread
Diskussion: Metal-Talk (Beitrag von Ira.)


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:27
@Blutfeder
das hoffe ich auch mal...

wobei natürlich die Stones nicht fehlen dürfen!!!!!
Die Grandfathers of Rock





und zu Punk:

die Ärzte sind zwar kein richtiger Punk, aber ich bin seitdem ich 12 bin Ärzte Fan also schon 24 Jahre also passen sie hier uach sehr gut rein :)


melden
Empyrean
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:28
@Blutfeder

einfach so :D

ja ist mir aufgefallen mit ND aber ist mir ehrlich gesagt wurscht :D


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:36
nataS schrieb:das hoffe ich auch mal...

wobei natürlich die Stones nicht fehlen dürfen!!!!!
Die Grandfathers of Rock
bullshit, die beatles sind wesentlich größer und vorallem besser und ne ganze ecke härter


melden
Empyrean
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:38
@Blutfeder

irgendwie hört sich das jetzt mal überhaupt nicht sarkastisch an :D :D


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:41
@Blutfeder
ok..aber die Beatles gibt es nicht mehr und die Stones sind seit 50 Jahren aktiv im Geschäft ;)


melden

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:44
@Empyrean
es iss ne tatsache, die beatles waren wesentlich großer, über die wurde fast täglich berichtet
besser ist ne ansichtssache aber sie sind besser und jeder der das gegenteil behauptet hat keine ahnung
und das sie härter waren, galt für die personen nicht umbedingt für die musik
die STones kamen aus London und waren College-weichflöten
Die Beatles kamen aus Liverpool und wenn du da was falsches sagtest gabs auf s maul
John Lennon hat in der anfangszeit einem die fresse Poliert, weil der rief, John ist ne dumme schwuchtel(die hatten nen Schwulen Manager zu der zeit). John legt die gitarre ab(hatte keine brille auf der bühne an) fragt er das gerufen hat, der typ meldet sich und wir umgehauen, und john sagt das nächste lied an

@nataS
kann schon sein, aber wie oben geschrieben, heute hört man nur sleten was über die stones außer wenn mik mal wieder ne kokosnuss aufn schädel donnert


melden
Empyrean
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblings Metal / Rock / Punkband

16.07.2012 um 14:46
@Blutfeder


kann ja sein aber ich höre weder stones noch beatles ....

und wenn wir schon bei Legends sind:

Dio, Randy, Chuck Schuldner, Dimebag Darrel etc. ..... die waren einsame Spitze. Finde ich.


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt