Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lieblings Metal / Rock / Punkband

Filter einstellen
03:48

Iron Maiden - Running Free - Live Palasport, Italy 1981

Iron Maiden 1977-1981, als der Paule noch die Front gerockt hat! So muss es sich anhören, und so muss n' Kerl aussehen! Punkt. JAAAAA, I know: "nicht mehr viel übrig vom schönen Paule, blablaaaa" / "isser selber schuld dran, der üble Kokskopp, blubbblub" und - of course der standardmäßige Brei von wegen "der Dickinson is ja sooooo viel toller". Squish. Ok, is klar und grundsätzlich auch was wahres dran...Scheiß ich aber drauf. Di'ANNO rulez. Amen. ;-)
Beitrag von KittyDiAnno - am 06.01.2013
00:06

The Who - Pete Townshend's powerslide!

Ich schließe mich mal @nataS an.Wolfmother (die Reinkarnation der frühen Black Sabbath)außerdem:MotörheadIron MaidenRainbow mit Diodas Vorbild von WolfmotherDeep Purple mit Ian Gillan Tokyo Tapes find ich besser. Und Blackout als Studioscheibe.QUOTSA, Kyuss, Fu ManchuHüsker Dü, Rocket From The Crypt, Gallon Drunk, Violent Femmes, King Khan, Jon Spencer Blues Explosion, Dead MoonAber beste Band ever: Sekunden, die die Essenz der Rockmusik auf den Punkt bringen.YEEEEAAAAHHHH!!!!!
Beitrag von kuehlwaldo - am 10.11.2012
03:33

Terrorgruppe - Kinderwahnsinn

kein Text
Beitrag von VHO-Hunter - am 18.09.2012
06:55

Cruxshadows - Marilyn My Bitterness

Mann mann ^^ Pennt ihr?
Beitrag von Empyrean - am 18.09.2012
05:09

Kalmah - Evil In You

Man darf nur eine nennen? :( Na gut, würde mal sagen, zur Zeit ist es Kalmah:
Beitrag von Lilitu - am 16.07.2012