weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Melancholie, Herzschmerz
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 02:28
Der Text ist doch marginal...



melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 02:32


melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 02:35

Hier möchte Ich über Musik diskutieren die einerseits melancholisch aber andererseits wahnsinnig aufbauend ist ;)

Songvorschläge aus jedem Genre sind willkommen :)


Dann möchte ich auch ein nationalistisches Lied einbringen. Danke, is n Kroatisches - zur Info.



melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 02:42
wer kennt es nicht..Elliot der grüne Drache



melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 02:48
okay , ich als Schildkrötenhalter und sicher auch andere fanden das nicht gut, diese Tiere wollen nicht von Kindern angegrapscht und mit Wägelchen durch die Gegend gekarrt werden. Süss ist es dennoch - zum nächsten Titel.



melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 02:52


melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 02:56


melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 02:56
so kontrovers wie es ist


melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 11:05
Hey @ all , ich bin neu hier....

hier eins das mich aufbaut... und ansich nur schön ist. Kennt ihr bestimmt auch aus dem Fernsehen... von einer ganz bestimmten Serie. ;)



melden
XPete
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 11:10
@DreamyEyes
Herzlich Willkommen :)

Ich sag nur Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen ;)


melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 11:13
@XPete

1.Danke ist lieb von dir ;)

und

2. RICHTIG !!!

Ich finde das Lied ist es schön... das hat irgendwas. Ich bekomme da immer Gänsehaut ;)


melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 11:14
Ich meinte echt schön..... man bin ich bekloppt LOL


melden
XPete
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 11:18
@DreamyEyes
Passiert ;)

Ja ich finde das Lied hat irgendwas was einem sagt:" Es ist zwar alles gerade Scheiße, es wird aber ganz bestimmt wieder Gut! Es hat schon seine Richtigkeit"

In der Serie kommen sowieso viele schöne Lieder vor ;)


melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 11:21
@XPete
Ja das finde ich auch.

Ich bin ja auch immer so ein Mensch der richtig trauern muss , wenn es mir schlecht geht.

Dann traurige Musik an und richtig los heulen und alles raus lassen.... Aber nicht zu lange, sonst kommt man ja aus dem Depriloch auch nicht mehr raus ;)

Manchmal auch nicht nur mit melancholischer Musik, sondern mit richtig ausraster Rock Musik.
Das allerdings eher wenn ich wütend bin!


melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 11:30
Diese hier ist auch ganz schön:



melden
XPete
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 11:30
Es ist immer ein schmaler Grat, zwischen Trauern und depressiv sein, wenn man schwere depressive Episoden hinter sich hat weiß man das.

Ich hab dann solche Phasen, Trauern (egal um was es sich handelt) - Wütend sein (meistens auf mich und meine "Dummheit" - Der Blick nach vorn (ich weiß das alles seine Richtigkeit besitzt und das man aus Fehlern lernt.

Und es mag abgedroschen klingen, aber Musik ist da Balsam für die Seele :)


melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 11:32
XPete schrieb:Und es mag abgedroschen klingen, aber Musik ist da Balsam für die Seele :)
Nein das tut es keinesfalls. Ich sehe das genauso wie du.

Ich muss immer Musik nach Stimmung hören. Ohne Musik wäre ich übertrieben gesagt schon "gestorben"


melden
XPete
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 12:05
@DreamyEyes
Bei mir ist es ganz genauso, wenn ich zuhause bin und irgendwas tue geht es nicht ohne Musik, mein Handy wird häufiger zum Musik hören verwendet als zum Telefonieren :D

Eines meiner absoluten Lieblingslieder:


melden

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 12:08
@XPete
ja das ist schön.

Kannte ich noch nicht.....


melden
XPete
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

18.07.2012 um 12:14
@DreamyEyes
Das Original ist von den Rolling Stones...deren Interpretation finde ich aber ziemlich besch...eiden ;) Aber Ja, da höre ich mir lieber die Stones an als diesen schrecklichen Einheitsbrei von heutzutage ;)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt