Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Herzschmerzsongs und Lieder die aufbauend sind.

Filter einstellen
04:01

Christian Anders- Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

kein Text
Beitrag von Lightwarrior - am 04.07.2014
03:34

Terry Jacks - Seasons In The Sun

mir fällt dazu spontan folgendes ein
Beitrag von MVirus - am 28.06.2014
05:45

R.E.M. - Everybody Hurts (Official HD Music Video)

kein Text
Beitrag von XPete - am 03.06.2014
04:56

Orphaned Land - Brother

kein Text
Beitrag von DaXx - am 16.05.2014
04:18

Stone Sour - Through Glass [OFFICIAL VIDEO]

kein Text
Beitrag von DaXx - am 16.05.2014
04:57

Such a Surge - Jetzt ist gut live

@XPeteSuch a Surge-Jetzt ist gut
Beitrag von Artula - am 11.05.2014
04:01

Frederic Chopin- Nocturne no. 20 op. Posth. in C Sharp Minor

kein Text
Beitrag von SlashGodfather - am 24.07.2012
02:21

James Newton Howard, The Village, The Gravel Road (Viola and Piano)

@XPeteDie Liste ist schon recht umfangreich...
Beitrag von Suheila - am 21.07.2012
04:38

Alan Parsons - All Our Yesterdays (New Song 2010)

Simon Phillips on Drums. Nathan East on Bass.
Beitrag von NoSleep - am 21.07.2012
06:10

The Alan Parsons Project- Shadow of a Lonely Man

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 21.07.2012
04:12

Queen - No One but You (Only the Good Die Young)

Wo wir gerade bei Queen sind, das folgende Lied haben Brian May und Roger Taylor nach Freddy's Tod geschrieben und es ist das einzige neue Lied was geschrieben bzw. gespielt wurde. 1997 nach Prinzessin Diana's Tod wurde er veröffentlich und sollte an die beiden erinnern. Ich muss immer mit den Tränen kämpfen wenn ich dieses Lied höre.
Beitrag von XPete - am 21.07.2012
04:12

Queen - Who Wants To Live Forever (Official Video)

@Suheila Ich tue mich schwer damit eine Rangliste meiner Lieblingsbands aufzustellen, aber Queen ist ganz oben dabei! Auch als Hymne anzusehen ist das hier:
Beitrag von XPete - am 21.07.2012
03:27

FLER aka FRANK WHITE & GODSILLA - ICH BIN EIN RAPPER.avi

kein Text
Beitrag von Cesair - am 21.07.2012
03:41

Love of my life - Queen -(live '82)

Eine Hymne für die Ewigkeit von der vielleicht besten Rockband ever:
Beitrag von Suheila - am 21.07.2012
02:40

Paul Anka - Put Your Head On My Shoulder

@NoSleep Paul Anka, auch eine Legende! Mir fällt dann immer dieses Lied zum "Schwofen" ein :)
Beitrag von XPete - am 21.07.2012
05:42

Paul Anka - My Way - Live

Das Original!!!
Beitrag von NoSleep - am 19.07.2012
02:17

You are my destiny - Paul Anka

@XPete Hier...richtig Schmalz auf die Stulle
Beitrag von Warhead - am 19.07.2012
03:12

John Denver Annie's Song

@XPete Hier...richtig Schmalz auf die Stulle
Beitrag von Warhead - am 19.07.2012
05:06

Tom Petty - You Got Lucky (Live 1985)

@XPete Hier...richtig Schmalz auf die Stulle
Beitrag von Warhead - am 19.07.2012
02:30

Roy Orbison - Only The Lonely

Hier gibts Schmacht
Beitrag von Warhead - am 18.07.2012
03:48

Ben Cocks - So Cold.

Diese hier ist auch ganz schön:
Beitrag von DreamyEyes - am 18.07.2012
04:12

good morning lebanon waltz with bashir

kein Text
Beitrag von DeadPoet - am 18.07.2012
02:08

The Haunted Ocean - Waltz With Bashir OST

kein Text
Beitrag von DeadPoet - am 18.07.2012
04:52

Into the dark - Sebastian Larrson.wmv

okay , ich als Schildkrötenhalter und sicher auch andere fanden das nicht gut, diese Tiere wollen nicht von Kindern angegrapscht und mit Wägelchen durch die Gegend gekarrt werden. Süss ist es dennoch - zum nächsten Titel.
Beitrag von DeadPoet - am 18.07.2012
03:00

Leonard and Lula

wer kennt es nicht..Elliot der grüne Drache
Beitrag von DeadPoet - am 18.07.2012
03:47

Call Me When Youre Sober Lyrics-Evanescence

kein Text
Beitrag von neechee - am 18.07.2012
03:50

Bitches Ain't Shit - A Cappella

Der Text ist doch marginal...
Beitrag von DeadPoet - am 18.07.2012
07:17

Lady Gaga - You And I(Live at Amp Radio)

Ja wirklich .. durchhalten ist erlaubt.
Beitrag von DeadPoet - am 18.07.2012
04:21

Forrest Gump Piano Theme

@Plop Ich kenne es! Nur ich weiß nicht woher -.- Titel und Interpret bringt mir aber nichts.Wo wir gerade bei Klassischer Musik sind, mein absoluter Lieblingssoundtrack aus meinem absoluten Lieblingsfilm :)
Beitrag von XPete - am 18.07.2012
03:21

Celtic Destiny - Gaelic Morn .m4v

;)
Beitrag von Plop - am 17.07.2012
04:25

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

kein Text
Beitrag von rutz - am 17.07.2012
04:05

Janis Joplin - Piece Of My Heart

@Ferraristo Ich habe ne Gitarre hier stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen mich mal dahinter zu klemmen und zu üben, hab mir autodidaktisch Klavier und Mundharmonika beigebracht. Dann aber lange Jahre kein Interesse mehr gehabt -.-Mal wieder gute Musik ;)
Beitrag von XPete - am 17.07.2012
03:58

Kansas - Dust in the Wind

@Ferraristo Ton Steine Scherben mit dem König von Deutschland Rio Reiser, Lieder zum Nachdenken! Dem ist nichts mehr Hinzu zufügen :)Auch unheimlich beruhigend und zum dahin träumen.
Beitrag von XPete - am 17.07.2012
01:09

39 Jahre im Leben von Homer Simpsons

@Netty Ich habe Grace Anatomy nie gesehen ;)Und ich weiß auch nicht ob es was für mich wäre ;D@DarkDeep Wo Simpsonsclips sagst, das hier finde ich immer richtig traurig.
Beitrag von XPete - am 17.07.2012
04:15

Grey's Anatomy Cast - Chasing Cars

kein Text
Beitrag von Lady_Amalthea - am 17.07.2012
04:01

𝕬 𝖂𝖍𝖎𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖍𝖆𝖉𝖊 𝕺𝖋 𝕻𝖆𝖑𝖊 - 𝕻𝖗𝖔𝖈𝖔𝖑 𝕳𝖆𝖗𝖚𝖒

@DarkDeep sehr schön
Beitrag von rutz - am 17.07.2012