Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste deutsche Punkband?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punkbands ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste deutsche Punkband?

23.07.2012 um 13:08
Zitat von DrakonDrakon schrieb:und was sind die Onkels
die sind auch kein Punk


melden

Beste deutsche Punkband?

23.07.2012 um 13:12
@rutz
Eben, also...
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ist diese Umfrage Quatsch...ja.



melden

Beste deutsche Punkband?

23.07.2012 um 13:22
Wikipedia: Böhse Onkelz#Musikalischer Stil


melden

Beste deutsche Punkband?

25.07.2012 um 09:16
@Cäptn_blauhook

Na freut mich, dass jemand meiner Meinung ist :D


melden

Beste deutsche Punkband?

25.07.2012 um 09:49
Von den aufgelisteten eindeutig Dritte Wahl, ansonsten sind es Eisenpimmel!!!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Beste deutsche Punkband?

30.07.2012 um 01:20
die ärzte


melden

Beste deutsche Punkband?

30.07.2012 um 05:45
bandlogo wizoOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Beste deutsche Punkband?

30.07.2012 um 07:37
@Fenris was für nen idiot hat den den wiki artikel verfasst? PIL als punkband zu bezeichnen ist schlimm...

@ClarKlex es geht um punk und nicht um poprock mit pseudowitzigen texten.


frei.wild ist ne nazi band mit nem ziehmlich lahmen sound, also auch keine punkband...

@ei vollnuss, wenn du keine ahnung hast solltest du wenigstens mal googlen...


so und um jetzt die frage zu beantworten, DIE KASSIERER sind die beste deutsche punkband.

https://www.youtube.com/watch?v=YEvVp4kRLrA


melden

Beste deutsche Punkband?

30.07.2012 um 19:58
@25h.nox
ich streit mich jetzt nich mit dir was punk is und was nicht wen du der meinung bist ich hab keine ahnung gut denk das ^^


melden

Beste deutsche Punkband?

30.07.2012 um 20:33
@25h.nox

Kassierer! :bier:
Endlich jemand mit Ahnung! ;)


melden

Beste deutsche Punkband?

30.07.2012 um 20:48
boar ey, wasn dit hier für mist, tzzz, die Beiträge von @Kausal und @25h.nox sind richtig.

Onkelz sind punks, guter Witz, Freiwild sind Ösis, also auch am Thema vorbei.

Die Gruppen wie WIZO oder die Toten Hosen, die Ärzte stimme ich zu.

Number one ist für mich aber Untergangskommando


melden

Beste deutsche Punkband?

23.08.2012 um 13:43
Es gibt viele sehr sehr gute Punkbands, ich kann man da nicht für eine Entscheiden ;)

The Clash waren genial. Episch. Nie einen besseren Bass gehört! (Meine Meinung, bitte nicht ausreden versuchen ^^) (Auch wenn sie nicht Deutsch sind *hust* ^^)
Sehr unbekannt, aber verdammt gut sind Ni Ju San. Echt empfehlenswert ;)
Natürlich noch das Untergangskommando, die das beste Songzitat überhaupt haben ("Ich bin Punk und ich bin frei!" ;))
Eine zwar eher berühmte Band, die aber immer und immer wieder vergessen wird: SLIME! ("Sich fügen heiß Lügen" ist übrigens genial geworden!)
Und für mich persönlich dann noch diese Bands, bei denen sich die meisten nicht sicher sind ob sie jetzt noch Punkbands sind oder nicht (Für mich in einem gewissen Sinne schon, will jetzt aber nicht streiten), wie FURT, Die Ärzte und die toten Hosen :)
Ach ja, denkt hier auch jemand an Abwärts!? ^^

Ehm... wird hier echt darüber Diskutiert ob die Onkelz Punks sind? Sie WAREN es in ihrer Anfangszeit, aber das ist sooo lange her...
Und zum Thema Frei.Wild... Diese Verf***te Rechte Brut gehört aus Österreich geworfen. Genau wegen sowas denken die Leute heute noch wir sind alle Nazis!
Aber gut, nicht off-Topic werden ^^


melden

Beste deutsche Punkband?

23.08.2012 um 13:54
Waren die Prinzen nicht auch eher Punks?


melden

Beste deutsche Punkband?

23.08.2012 um 19:45
@ei
Das ist ja wohl die absolute Höhe so eine Faschocombo wie Frei wild mit Punkrock zu assoziieren...und ja,du hast weder Ahnung noch Geschmack


melden

Beste deutsche Punkband?

23.08.2012 um 20:04
@Warhead
na wen du das sagst wirds wohl stimmen :D


melden

Beste deutsche Punkband?

23.08.2012 um 23:13
Gibt viele gute Punkbands, doch was definiert Ihr als Punkband? Zählen auch Oi! Bands dazu?
Mir würden da jetzt spontan OHL, Krawallbrüder,4 Promille, Endstufe, Ton Steine Scherben einfallen.
Lasst bitte Geschwafel von wegen Endstufe=Naziband.... Grüße!


melden

Beste deutsche Punkband?

24.08.2012 um 00:36
@Rockabi91
Ich fürchte dir wird hier keine grosse Zukunft beschieden sein,wer ne Faschocombo wie Endstufe verteidigt hat ein Problem mit seiner ideologischen Ausrichtung und machts nicht lange.Endstufe ist Dauergast bei den Veranstaltungen von Blood & Honour in der Tschechei und in Schweden.Zahllose "Lieder"landeten auf dem Index.Endstufe standen mit Landser zusammen auf der Bühne
Hier...extra für dich

Youtube: Beton Combo - Nazis raus
Beton Combo - Nazis raus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: JINGO DE LUNCH   -   New Key..wmv
JINGO DE LUNCH - New Key..wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=-yWnGVnI82o (Video: RAZZIA - Arsch im Sarge)


1x zitiertmelden

Beste deutsche Punkband?

24.08.2012 um 00:42
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wer ne Faschocombo wie Endstufe verteidigt hat ein Problem mit seiner ideologischen Ausrichtung
In einer Umfrage, wo Ongels an erster Stelle stehen? Was hast Du erwartet? :(


melden

Beste deutsche Punkband?

24.08.2012 um 00:43
@Warhead sehr toll;) wie alt bist du wenn ich fragen darf? Btw. Ich war bzw. bin mittlerweile einige Jahre in der Punk/Skinheadszene unterwegs, viele hören sich Bands wie Landser oder Lunikoff an... Nach außen hin schön einen auf antifa machen aber daheim heimlich rechtsrock hören....
Was Endstufe betrifft, klar sind sie rechts, hab ja nix anderes behauptet, jedoch ist diese Band als eine der ersten und noch dazu bekanntesten Skinheadbands zu sehen. Geh mal auf ein Konzert irgendeiner x-beliebigen Oi!Band, zb. Krawallbrüder, frag jemanden wie er Endstufe findet, wirst nicht hören, dass er sie verteufelt;) Das gleiche Phänomen kannste übrigens auch bei Bands wie Skrewdriver oder Kategorie C wiederfinden...


melden

Beste deutsche Punkband?

24.08.2012 um 00:46
@Rockabi91

Nur, weil sie das selbe 3 Akkorde-Schema benutzen, wie Punk-Bands?
Fragwürdige Ideologie, oder nicht?


melden