Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr dieses Lied ?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Musik, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:11
so, ich habe für meine ex-freundin ein lied geschrieben.
da sie es immer mochte wenn ich was auf der gitarre gespielt habe war das für mich ein sehr gutes medium meinen kummer darüber, dass die beziehung zerbrochen ist, zu verarbeiten.

ich würde gerne eure meinung dazu hören !

ich muss dazu sagen dass ich schon seit 11 jahren gitarre spiele, mir aber alles selbst beigebracht habe und nie unterricht hatte.

Youtube: part 2 take 2
part 2 take 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ich finde es wunderschön, jemand sollte auch so ein lied für mich schreiben
38 Stimmen (51%)
ist mir zu schnulzig
13 Stimmen (17%)
mach lieber weiter metal wie deine anderen lieder
10 Stimmen (13%)
gefällt mir, aber es ist nicht meine richtung von musik
14 Stimmen (19%)

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:14
sehr schöööööön :D <3 der kreativität sind schließlich keine grenzen gesetzt also warum nicht mal was anderes^^ *schwärm* *begeistert*


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:17
@Azaleah

vielen dank !
ich muss sagen dass mir dieses lied auch besonders wichtig ist, allein wegen dem hintergrund den es hat.
es gibt von diesem lied 2 verschiedene versionen, eins dass ich hier und auf meinem YT-kanal verlinkt habe und eine version die ich nur ihr geschickt habe, in diesem sind dann bilder von uns und ein paar sms die wir uns geschickt haben enthalten (aber diese gehen ja nur uns beide was an ;) )


1x zitiertmelden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:18
Gefällt mir so vom Stil her und allem eigentlich gut :Y: ist mir nur auf Dauer etwas zu eintönig.


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:19
@neonbible

kann sein ^^ ich bin nicht so wirklich gut daran ruhige sachen zu spielen ^^


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:24
@locotes
immer wieder gern^^

^-^ ich bin ja eig net so die romantikerin, aber bei dem lied kribbelts scho gewaltig ^-^
lass es dir auf jeden fall gut gehn und nutz die musik immer schön weiter *auch wenns mal solche lieder sind :D*

ich wünschte ich könnts auch^^ *sich die szene aus "the crow" vorstellt* xDDDDD


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:26
@Azaleah

also wenn ich vergesslicher mensch mir gitarre spielen beigebracht habe dann kann das echt jeder ;)

und nochmals danke !


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:28
Sehr schön. Ruhig, nachdenklich, melodisch und mit viel Gefühlstiefe.


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:28
@Gurnemanz

vielen dank ! und genau das sollte es auch erreichen.


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:31
@locotes

Nett akzentuiert.


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:31
@Katori

danke sehr


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:32
@locotes

Was für Gits hast du benutzt?


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:35
@Katori

gits ? sry, ich kann zwar spielen, aber die ganzen fachausdrücke kenn ich nicht, genauso wie ich keine noten lesen kann und auch nicht weiß wie die griffe heißen ^^

oder meinst du mit "gits" welche gitarren ?


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:36
@locotes

War nur zu faul Gitarre auszuschreiben :D


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:41
@Katori
eine jackson js32 king v floyd rose.


genau das selbe model und auch in rot.

Jackson.JacksonJS32KingVwithFloydRose128

eigentlich wollte ich erst meine gibson explorer nehmen, aber da war mir der ton den diese gitarre hat zu holzig und zu tief.
erst wollte ich noch zu meiner les paul greifen, aber die war mir dann doch zu verstimmt und die tonabnehmer machen auch wieder einen zu bluesigen sound draus.


als verstärker benutzte ich einen fender mustang 2, als aufnahme programm nehme ich meistens audacity, und um das video zu "schneiden" den ganz normalen windows movie maker.


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:42
@locotes

Ne Flying V Variety :cool:

Man hast du nen geiles Equipment, schick schick.


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:44
@Katori

naja, es geht, es reicht für meine zwecke vollkommen aus, ich hätte zwar gerne nen marshall overtop, aber dazu fehlt mir das geld und der platz ^^

und die jackson ist auch net so teuer gewesen, 500€ glaube ich war das, und für ne gitarre in der mittleren preisklasse erfüllt die ihren zweck voll und ganz !


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

07.08.2012 um 01:46
@locotes

Sowas kenn ich gut *eg* ;)


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

08.08.2012 um 01:18
also ihr hat das lied auch gefallen , ob ich sie damit nun zurückbekommen kann sei mal dahingestellt, aber immerhin hat es ihr gefallen und das war ja schließlich das was ich erreichen wollte.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr dieses Lied ?

08.08.2012 um 11:43
solche musik kommt im heavy metal cafe an einem sonnigen vormittag, wenn alle noch recht müde sind und etwas chillen wollen und kuchen essen ;)


melden