Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr dieses Lied ?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Musik, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 16:54
durch das lied wurde mir nun eine youtube-partnerschaft angeboten...^^


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 17:00
Wow, wunderschönes Lied, sehr bewegend und gefühlvoll ^^


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 17:01
@cupcakex3

vielen dank ! das sollte es auch bewirken !
schließlich geht es mir mit diesem lied auch um was sehr wichtiges in meinem leben !
dass ich da viel herzblut hineingesteckt habe ist für mich selbstverständlich ;)


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 17:30
Also mir gefällt es und ich finde es auch nicht schnulzig - nichtmal sonderlich düster :) . Ein Glück, daß kein Herzschmerztexte dabei war ;)


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 19:18
schwuchtlig


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 19:21
@Fenris

Mensch, es ist für ne Frau! ;) muß ja Dir nicht gefallen! :)


@locotes
Es ist sehr schön und gefühlvoll. Also wem sowas nicht gefällt...und auch noch von Dir selbst gespielt, also der ist entweder gefühllos oder hat (leider) mit Dir abgeschlossen! :(

glg, Solita


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 19:21
@Fenris

danke für die objektive meinung eines kenners der szene :P


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 19:22
@Solita

thx ^^


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 19:23
Ich mach erst 3 Jahre Metal Studium um dann zu sagen, schwuchtlig.


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 19:23
@Fenris

jedem seine meinung, wäre ja langweilig wenn allen das selbe gefallen würde !


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 19:24
Die Wahlmöglichkeiten lassen ohnehin nichts anderes zu, abgesehn von schnulzig.
Ich vermisse "Ich bin ein schwuchtliger Emo"


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 19:26
@Fenris

doch , da ich auf de kanal ja auch metal mache sind die auswahlmöglichkeiten schon genug breut gefächert.

aber es geht ja nur um dieses eine lied und nicht um den rest.


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 19:26
Mir gehts auch nur um das eine Lied.


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 21:15
Nicht schlecht. Da du nicht dazu singst, kannst du es ja für die nächsten Exfreundinnen auch verwenden. ;)


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 22:20
@martialis

danke, aber sowas werde ich dann doch nicht machen , so hat es ja keine bedeutung mehr ^^


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 22:49
@locotes

Mir gefällt das Lied
Zitat von locoteslocotes schrieb: es gibt von diesem lied 2 verschiedene versionen, eins dass ich hier und auf meinem YT-kanal verlinkt habe und eine version die ich nur ihr geschickt habe, in diesem sind dann bilder von uns und ein paar sms die wir uns geschickt haben enthalten (aber diese gehen ja nur uns beide was an ;) )
Das war eine sehr schöne Idee von Dir , zeigt . dass sie Dir sehr viel bedeutet hat
Und noch bedeutet , dass Du keine Wut auf sie hast


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

09.08.2012 um 23:13
ich find das lied auch sehr schön und überhaupt
nicht langweilig, obwohl es ein instrumentalstück ist.

mach weiter so!


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

10.08.2012 um 00:03
Kann ziemlich entspannend sein aber ich würde dabei einschlafen :)


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

10.08.2012 um 00:05
@locotes
Zeig das deiner Ex.


melden

Wie findet ihr dieses Lied ?

10.08.2012 um 00:56
@Lindsey__
@brownbunny
@Lilith00

danke danke ^^ ich hoffe das es einen sinn bezweckt und sie wll. wider zu mir zurückfindet, zumindest haben wir seit neustem wieder kontakt.

@Niemanden

hab ich ja, deswegen gibt es ja auch, wie beschrieben, zwei versionen mit unterschiedlichen videos...eins für dich "öffentlichkeit" und eins nur für sie.


melden