Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titelsong, Skyfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerFremde Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 17:53
Youtube: ADELE - Skyfall
ADELE - Skyfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie findet ihr den Titelsong zum gleichnamigen Bondfilm?


melden
passt super zum neuen Bondfilm
21 Stimmen (38%)
Nicht mein Geschmack, die alten Soundtracks waren besser
8 Stimmen (15%)
Der Titelsong ist besser als der Film
5 Stimmen (9%)
Der Film ist besser als der Titelsong
1 Stimme (2%)
Der Titelsong interessiert mich generell nicht
8 Stimmen (15%)
Keine Meinung
12 Stimmen (22%)

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:06
Typischer Bond - Song. Typisch Adele. Typisch gut !

Die letzten 3 Bond Filme ( mindistens vielleicht sogar doppelt soviel ), habe ich nicht im Kino gesehen. Liegt aber nicht am neuen Daniel Craig, auch wenn Brosman am besten war. Auch im Fernsehen ist das Bond Gehabe nicht für mich mehr so erträglich, wie früher. Es war früher realitätsfern, und heute ist es so realitätsfern das es es meinen Stolz berüht, und verletzt, wenn ich es anschauen würde.


melden
DerFremde Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:08
@KönigIsakim

Roger Moore und Sean Connery waren die besten Darsteller meiner Meinung nach. Auch die Filme fand ich genial. Gut ja realitätsfern vielleicht, aber es sind Filme^^


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:18
Ich finde ihn sehr passend. Klingt nach einem typischen James Bond- Lied. Allerdings fand ich "Another Way to Die" von Alicia Keys und Jack White und "The World is not enough" von Garbage am Besten. Die besten Darsteller als James Bond sind für mich persönlich Sean Connery und Pierce Brosnan.
Daniel Craig scheint seinen Job aber auch sehr gut zu machen.


1x zitiertmelden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:21
" Realitätsfern " ist n´ bisschen gemein. Geb´ich zu. So n´ Bond Film muß ja was " übernatürliches " an sich haben, wie ein Supermann. Schließlich ist er ja der Held der Helden, wenn ich es mal so sagen darf, weil er ja immer die Welt rettet. Und dazu muß man schon Dinge tun, die andere nicht tun.

Doch ich sage nur : " Ein Quantum Trost " . Alll diese Spezial Effekt´s: Ne´irgendwo hört es auf: Man muß sich auch irgendwo mit so einem Helden noch indendifizieren können, sonst sagt das aus " du bist ein " Nichts " , als Kinozuschauer, und ich, James Bond, bin Gott, ich kann alles, darf alles, ich mache alles, und die Frauen hängen an mir, wie die Motten an der Lichtlampe. "

Irgendwann ist die Grenze überschritten, und dann ist es demütigend sich so etwas anzutun, den neuen Bond anzusehen.

Roger Moore war gut.
Sean Connery war gut ( auch als er alt wurde, war er gut, was Moore nicht war ).
Wikipedia: Ein Quantum Trost


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:25
Zitat von BluePainBluePain schrieb: "Another Way to Die" von Alicia Keys und Jack White
Weißt du denn auch, wer den Song von keys und White eigentlich zuerst singen sollte, RedPain ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:29
Warn doch eh mehr im Gespräch als Amy Winehouse (u.a. Annie Lennox, Beyonce)

Am meisten freue ich mich auf Bardem als Antagonisten, trotz Scheißfrisur.


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:31
@Fabs rüschtisch: :D Amy Winehouse sollte das ursprünglich machen. Sehr schade. Schade um Winehouse, Schade das sie den Bond Song nicht mehr machen durfte. :(


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:32
Es war früher realitätsfern, und heute ist es so realitätsfern das es es meinen Stolz berüht, und verletzt, wenn ich es anschauen würde. (...) Irgendwann ist die Grenze überschritten, und dann ist es demütigend sich so etwas anzutun, den neuen Bond anzusehen.
Wie stark muss man eigentlich demoralisiert sein um von einer übertrieben dargestellten Kunstfigur persönlich "gedemütigt" zu werden? Jedenfalls klingt es stark danach, als könnte man die Grenze zwischen Realität und Fiktion nicht mehr überschauen.


1x zitiertmelden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:40
Zitat von FabsFabs schrieb:Jedenfalls klingt es stark danach, als könnte man die Grenze zwischen Realität und Fiktion nicht mehr überschauen.
Nun ja, das hoffe ich doch sehr, das ich Realität von Fiktion unterscheiden kann.

Aber findest du nicht: den Geheimdienst MI5 ( bei Bond glaube ich " MI6 " ) gibt es ja wirklich. Vor einigen Jahren habe ich mal gehört, das die da beim MI5 es schwer haben Nachwuchs zu finden. Keiner will das mehr machen, im Gegensatz zu früher, als die ersten James Bond Filme aufkamen.

Die Zeiten wandeln sich eben, und mit ihnen die Kinofilme und damit auch deren Zuschauer.


melden
DerFremde Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:42
@KönigIsakim

Bond hat wie jeder Superheld auch eine Schwäche, eine die ihn als Figur auch sehr berühmt machte ;)


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:44
@DerFremde Aber jetzt ma´" Butter bei de´ Fische" : Was ist denn die Schwäche, die James Bond hat ? Vielleicht gehe ich ja dann doch noch ins Kino, und sehe mir den neuen Bond Film an. Er läuft ja erst im November an..


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:45
@KönigIsakim
Es gibt sowohl MI5 als auch MI6. Dass Du Dir aber Gedanken machst um die Zukunft der britischen Geheimdienste, wird man dort drüben sicher wohlwollend zur Kenntnis nehmen. ;)


1x zitiertmelden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:48
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb: Du Dir aber Gedanken machst um die Zukunft der britischen Geheimdienste, wird man dort drüben sicher wohlwollend zur Kenntnis
oh, das ist aber ein liebes Kompliment, das du mir da gemacht hast. :lv: :) Vielen Dank !


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:50
@KönigIsakim

Miss Winehouse hätte das Lied gesungen? Das habe ich nicht gewusst. Sehr schade, sie hätte das Lied sehr gut entertaint.

Doch ich gebe mich auch so zufrieden :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:51
@BluePain

Naja, fix war da nix, sie war aber im Rennen. Ihre Eskapaden haben die Macher aber (mit-)verprellt.


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:53
lied ist ok, hat hier und da paar unglückliche stellen, adle mag ich nicht, der name schon...


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:53
mir würde auf anhieb nicht einer der anderen bond-titelsongs einfallen ...
was wohl daran liegen mag, dass sie alle irgendwie gleich klingen oder auch, dass sie mir egal sind ...

entweder ich gucke nen film, oder ich höre musik ... und den meisten wird es in diesem fall wohl eher um den nächsten teil (einer scheinbar ie enden wollenden- und dabei leider auch nicht besser werdenden saga) des films gehen und nicht um irgendein langweiliges 3-minuten-intro, in dem nix passiert ...


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 18:57
Wie wäre es mit andere Meinung? (Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!)


Das Lied ist typisch James Bond Filme.
Und die Titellieder dieser Filme waren noch nie mein Geschmack.


melden
DerFremde Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 19:06
@KönigIsakim

http://www.listal.com/list/bond-girls

Diese ganzen Damen :D


1x zitiertmelden