Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titelsong, Skyfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 19:13
ich war nie ein fan von bond. aber ich mochte das originale theme.


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 19:18
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Diese ganzen Damen :D
Am schönsten: Sophie Marceau und Halle Berry.

O.K. ist gebongt: Dann sehe ich mir den Film an !


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 19:37
Ist ein toller Song, allerdings hab ich ihn jetzt schon satt gehört. Ich muss ihn nicht unbedingt hören, fühle mich aber auch nicht gestört. Zu nem Bond-Film passt der super :)


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 19:39
jup, finde auch das der Bond Flair im Song schön rüberkommt


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

16.10.2012 um 20:53
@KönigIsakim

Die suchen ja immer fähige Leute, Sophie und Halle musst du dir aber abschminken.

http://canyoucrackit.co.uk/


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

17.10.2012 um 16:29
Endlich mal wieder ein echter Bond Song welcher an die alten Zeiten um Shirley Bassey erinnert.

Da scheint einer sein Handwerk zu verstehen, der Film wird von Kritikern welche Ihn vorab sahen in den höchsten Tönen gelobt.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475484.html

Erste Kritiken zu Sam Mendes' neuestem Bond-Film fallen überragend aus


[...]
Einige nennen den neuen Film sogar schon den "besten Bond aller Zeiten".



So kam beispielsweise das Online-Magazin Digital Spy zu dem Schluss, "Skyfall" ehre die Geschichte der Bond-Filme und hebe den Titelhelden dennoch in ganz neue Dimensionen.

[...]


melden

Skyfall - Der Titelsong zu James Bond

18.10.2012 um 20:41
Sehr guter Song. Passt perfekt zu 007. Mehr gibts nicht zu sagen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: