Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisbrecher

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisbrecher

10.12.2013 um 13:00
Eisbecher und megaschmerz
Das schlechteste was es an NDH bands gibt
Beide waren mal aufm hexentanz, hab mir beide 20 minuten angesehen und bin dann saufen gegangen
es ist einfach keine gute musik
Und den checker hab ich mir auch nie in der glotze angegugt


melden

Eisbrecher

11.12.2013 um 12:25
@blutfeder
is dein problem wenn du die nich leiden kannst mein schatz hat die diskusion nich aufgemacht damit einer wie du die bands runtermachen kannst scheinbar is dein geschmack nich für die band gemacht ich würde dich höfflich bitten die bands nicht schlecht zu machen geh einfach nich in die diskusion hier sowas brauchen wir echt nicht.


melden

Eisbrecher

11.12.2013 um 12:50
@SaranaUchiha
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb am 14.01.2013:Wie findet ihr die Band Eisbrecher und Alex?
ich habe nur auf die frage im ep geantwortet
Wenn es zu keiner diskussion kommen soll dann dürfte diese frage nicht im ep vorkommen


melden

Eisbrecher

13.12.2013 um 09:39
@blutfeder
du hättest auch sagen könne ich mag se nicht und gut ist da geb ich @SaranaUchiha
recht ich hab die nicht aufgemacht damit der der sie nicht mag runtermacht.


Weiter so mein schatz machse alle @SaranaUchiha
hihi.


melden

Eisbrecher

13.12.2013 um 10:08
@Soultaker13
Dann formulier deinen ep auch so das du nur mit deiner meinung konform gehende resonanz bekommst
Hier aus diesem thread halt ich mich raus weil im ep und den möglichkeiten zum abstimmen kein platz für meine meinung dazu ist
Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
Aber wir kommen vom thema ab
Also zurück zum eisbecher


melden

Eisbrecher

03.01.2014 um 15:31
Hab mal kurz rein gehört kenne die Band nicht scheinen aber gute Musik zu liefern. :)
Einige Vids sind leider von der Gema versaut worden..... :(


melden

Eisbrecher

03.01.2014 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=DTfdfM4zQJc
:lv:


melden

Eisbrecher

03.01.2014 um 22:54
@interrobang
Bei dir wahr auch die Gema anwesend :(
OMG langsamhasse ich die Gemaaaaaaa!!! :(


melden

Eisbrecher

17.01.2015 um 04:42
@dog @SaranaUchiha


melden

Eisbrecher

18.01.2015 um 09:27
@Soultaker13
Hab den alex zweimal auf nen festival verpasst... beim zweiten mal wars sogar so das ich zu meiner frau sagte:"Hey schatz schau mal. Der sieht aus wie der Alex von Eisbrecher..."

True story.. -.-*


melden

Eisbrecher

18.01.2015 um 12:28
@interrobang
lol


melden
melden

Eisbrecher

24.01.2015 um 06:39
@Soultaker13
Ist die neue CD gut? Die Schock? Ich bin so heiß drauf, mir die als LP zu kaufen....


melden

Eisbrecher

24.01.2015 um 07:24
@dog
Hammergeil Kaufpflicht


melden
melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eisbrecher

25.01.2015 um 15:59
Ja Eisbrecher :) Nicht schlecht aber auch nicht überragend. Alex ist aber eine absolute Rampensau und sehr sympathisch.

Mein Favo:
https://www.youtube.com/watch?v=gH-sNoQ0xrk (Video: Eisbrecher - Kein Mitleid)


melden

Eisbrecher

28.02.2015 um 23:29
@dog Ich war da Gestern der Wahnsinn


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: