weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Haus, Ende, Zimmer, Garten, Mystochondrie

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

20.04.2013 um 19:30
@Malthael
die leute in deinem traum haben dich vor etwas gewarnt und beim genauen fragen geschwiegen.
sie wusste es du wusstes es, dass dich die neugier packt.

du hättest es durchziehen sollen ohne dich vor etwas fürchten zu müssen. denn du warst ja gott in deinem tRaum.

das ist eine paradoxe situation.

wie es aussieht bist du noch nicht würdig ^^
ja aber wovor ? oder vor wem ? und warum das schweigen ? habe keine angst gehabt es war eine kurzschlussreaktion weg zu laufen .
und was meinst du mit ich sei noch nicht würdig ? wofür nicht würdig ?


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

20.04.2013 um 19:51
EssentiaVitae schrieb:ja aber wovor ? oder vor wem ? und warum das schweigen ? habe keine angst gehabt es war eine kurzschlussreaktion weg zu laufen .
ich würde sagen, es war ein test und eine prüfung gleichzeitig.
man wollte hier deinen mut testen und deine macht prüfen.
in beiden fällen durchgefalllen ^^

dein mut hat dich verlassen, als du die 3 gestalten gesehen hast und deine macht hast du nichtmal angenommen.
du hättest die 3 gestalten in 3 kleinen schweinchen verwandeln können und ihr haus wegpusten können.
nein du hast dich für die flucht entschieden ;)

oder was besser gewesen wäre...
du hättest dich diesen 3 gestalten hingeben müssen.
das wäre wirklich mutig.

aber dieser test wird in der form nie wieder kommen.
du wirst sicher nochmal getestet werden, aber in einer anderen form. damit du nicht erkennst, das es ein test ist.


melden

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

20.04.2013 um 19:55
@Malthael
Malthael schrieb:ich würde sagen, es war ein test und eine prüfung gleichzeitig.
man wollte hier deinen mut testen und deine macht prüfen.
in beiden fällen durchgefalllen ^^

dein mut hat dich verlassen, als du die 3 gestalten gesehen hast und deine macht hast du nichtmal angenommen.
ja aber das sind doch nur vermutungen oder ? ich meine hast du den dafür anhaltspunkte ? und wenn ja welche sind das ? und ich und durchgefallen ? ? ? sorry aber ich verstehe den teil nicht so wie du das meinst . vertanden schon aber wie gesagt eben nicht so wie du das meinst .


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

20.04.2013 um 19:58
@EssentiaVitae
ja natürlich sind das vermutungen, erwartest du von mir beweise? ^^

ich denke du hast dich selbst prüfen wollen.
mein anhaltspunkt ist die tatsache, dass es ein luzider traum war.
luzide träume sind nicht zum deuten dar, sondern zum vorbereiten.

lass dir einfach gesagt sein...
wenn du einen luziden traum hast, dann gibt es nicht zu fürchten, denn du bist gott und du bist allmächtig in deinem tRaum.

die furcheinflösendsten dämonen bewachen unsere größten schätze.


melden

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

20.04.2013 um 19:59
@Malthael
nein ich will keine beweise . ja das weiß ich . hmm mich selbst prüfen ?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

20.04.2013 um 20:01
@EssentiaVitae
nimm das bitte nicht als absolut hin, sondern nur als eine möglichkeit.

lass es dein unterbewusstsein bearbeiten ^^
das rechnet sowieso viel schneller als du :)

und wenn es ein resultat gibt, dann wird dein unterbewusstsein es dir schon irgendwie mitteilen :troll:


melden

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

20.04.2013 um 20:04
@Malthael
nimm das bitte nicht als absolut hin, sondern nur als eine möglichkeit.

lass es dein unterbewusstsien bearbeiten ^^
tue ich ja nicht . ich will es nur verstehen . und darum denke ich auch das mein unterbewusstsein mir da eher keine lösung geben könnte weil ich eine bewusste lösung will . ich will es verstehen . aber nicht nur den bewussten traum . ich träume in letzter zeit fast nur noch bewusst und luizid . aber all diese träume verstehe ich nicht . sie ergeben keine sinn für mich .


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

20.04.2013 um 20:06
@EssentiaVitae
weil es luzide träume sind
wie schon gesagt, luzide träume sind nicht zum deuten dar.
luzide träume sind wie Dojos wo du trainieren kannst.

entdecke deine fähigkeiten, deine schwächen deine stärken und arbeite dran.


melden

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

20.04.2013 um 21:22
@Malthael
ja aber ich kenne meine gaben . und habe so gut wie keine schwächen mehr . und alles andere ist mir klar aber das hilft mir eher weniger .


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

20.04.2013 um 22:29
@EssentiaVitae
Hi :)
Ich finde sennins "deutung" mehr als passend!
Sich der größten angst zu stellen, oder sich auf so unvorhersehbare dinge einlassen gerade in so einer art traum, soll dir etwas zeigen.
Um welche unbekannte angst (oder auch bekannt? Das musst du selbst wissen ;) ) es sich auch handelt, es kommt aus dir selbst...


melden

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

20.04.2013 um 22:39
@Haret
Haret schrieb:Ich finde sennins "deutung" mehr als passend!
Sich der größten angst zu stellen, oder sich auf so unvorhersehbare dinge einlassen gerade in so einer art traum, soll dir etwas zeigen.
Um welche unbekannte angst (oder auch bekannt? Das musst du selbst wissen ;) ) es sich auch handelt, es kommt aus dir selbst...
ja mag sein aber es ja auch nur eine vermutung von sennin und keine aussage . und ich sagte auch schon ich habe keine angst und das ich weg lief war eine kurzschlussreaktion . und ich stelle mich immer meinen ängsten .


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

21.04.2013 um 10:41
EssentiaVitae schrieb:ja aber ich kenne meine gaben . und habe so gut wie keine schwächen mehr . und alles andere ist mir klar aber das hilft mir eher weniger .
du hast so gut wie keine schwächen? ne das glaub ich dir nicht.

meine schwächen und fehler sind der grund warum ich mich immer wieterentwickeln will.
perfektion heisst stagnation.


melden

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

21.04.2013 um 13:25
@Malthael
Malthael schrieb:du hast so gut wie keine schwächen? ne das glaub ich dir nicht.

meine schwächen und fehler sind der grund warum ich mich immer wieterentwickeln will.
perfektion heisst stagnation.
es ist aber so. das ich sicherlich nicht fehler frei bin ist klar und das habe ich ja auch so nie gesagt und gemeint . und ja jeder will perfektion . ich ? ich nicht . ich bin was ich bin . und meine schwächen die noch vorhandenen schwächen und fehler dazu sage ich immer und ich weiß es trifft auf mich zu : man ist nur so schwach wie man sich fühlt . ich fühle mich nicht schwach sondern stark. meine fehler sind meine stärke .


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

21.04.2013 um 13:29
@EssentiaVitae
ich habe das gefühl du bist nicht ehrlich.
mich kannse belügen, mir kanns egal sein ^^
dir selbst gegenüber musst du ehrlich sein, nur dann kannst du wirklich fortschritte machen.


melden

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

21.04.2013 um 13:31
@Malthael
Malthael schrieb:ch habe das gefühl du bist nicht ehrlich.
mich kannse belügen, mir kanns egal sein ^^
dir selbst gegenüber musst du ehrlich sein, nur dann kannst du wirklich fortschritte machen.
ich habe keine grund zu lügen . warum denkt das hier so gut wie jeder ? ich habe nichts davon wenn ich lüge egal ob ich mich oder wenn auch immer belügen würde was ich schon aus dem grund niemals tuen werde weil ich lügen hasse .


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

21.04.2013 um 18:23
EssentiaVitae schrieb:ich habe keine grund zu lügen
seltsam
ich als mystiker hab genug gründe zum lügen ^^ nicht das ich es tun würde.

tut mir leid, aber auf mich wirkt es so, als würdest du etwas vor dir selbst verheimlichen.
ich bin nicht besser als du. ich hatte noch keine prüfung der art.
ich hätte mich wahrschienlich für den angriff entschieden, was wohl auch falsch gewesen wäre.

was mir gestern nacht, kurz vorm einschlafen, noch eingefallen ist, dass der traum den du hattest, eine chance auf eine astralreise in dein eigenes unterbwusstsein war.

dein höheres ich wollte dich quasi testen ob du schon bereit bist tiefer vorzudringen.
und wenn ich mir deine beiträge durchlese, komme auch ich zu dem schluss, dass du noch nicht soweit bist.

sei bitte ehrlich zu dir selbst, denn ich würde es gerne erleben, wie du tiefer in dein innerstes vordringst. ich würde gerne an deinen erfahrungen teilhaben.


melden
Anzeige

Luizider Geisterhafter Bewusster Traum

21.04.2013 um 18:35
@Malthael
seltsam
ich als mystiker hab genug gründe zum lügen ^^ nicht das ich es tun würde.

tut mir leid, aber auf mich wirkt es so, als würdest du etwas vor dir selbst verheimlichen.
ich bin nicht besser als du. ich hatte noch keine prüfung der art.
ich hätte mich wahrschienlich für den angriff entschieden, was wohl auch falsch gewesen wäre.

was mir gestern nacht, kurz vorm einschlafen, noch eingefallen ist, dass der traum den du hattest, eine chance auf eine astralreise in dein eigenes unterbwusstsein hattest.

dein höheres ich wollte dich quasi testen ob du schon bereit bist tiefer vorzudringen.
und wenn ich mir deine beiträge durchlese, komme auch ich zu dem schluss, dass du noch nicht soweit bist.

sei bitte ehrlich zu dir selbst, denn ich würde es gerne erleben, wie du tiefer in dein innerstes vordringst. ich würde gerne an deinen erfahrungen teilhaben.

melden

vorherige Seite
siehst du ich auch nicht. und mir tut es leid das du so von mir denkst . grade von dir habe ich das nicht erwartet aber nun gut . ich habe es nicht nötig zu lügen und das ist auch so . ich habe nie gesagt ich sei besser als du oder sonst wer . habe ich auch nicht nötig . ich weiß wer und was ich bin und alles andere zählt für mich nicht und es bringt mich auch nicht weiter . ich weiß nun auch das es eine prüfung war bzw eine ist . es mag vllt sein das es eine chanche auf eine solche reise war oder ist aber das ist in dem fall nicht so auch das weiß ich nun . und ich bin immer bereit hindernisse oder der gleichen aus dem weg zu räumen aber nicht alles aufeinmal . ich habe auch anderes zu tun als mich nur damit auseiander zu setzen. und wenn du wie du ja selbst schreibst gerne erfahrungen in der sache machen willst nun dann bemühe dich selbst und dann weißt du was
immer du zu wissen verlangst . ich bin nicht hier um dir oder wem auch immer mein wissen zu vermieteln den ihr alle sollt und müsst euch alleine weiterentwickeln ohne jede hilfe . und nur mit vermutungen hier sich behaupten zu wollen ist weder hilfreich für mich noch für andere die auch lesen werden was hier geschrieben wird und sie aber nach antworten suchen das eigens erlebte besser zu verstehen . den dazu soll dieser mein thread auch dienen.


melden

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden