Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

THAM - Der Thread

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 10:54
@brucelee

achso das hab ich nicht :D

Anzeige
melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 13:15
@brucelee
ich habs aber bringt ja nix oder? :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 13:39
Geht leider schlecht :D

Sind noch zwei Wochen. GTA IV ist seit langem langweilig und RDR reizt zu Zeit auch nicht mehr. Liegt wohl daran das ich in Sachen Videospiele nur noch Interesse für GTA V habe.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 13:44
Wer ist gerade der Crew beigetreten?


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 13:54
@brucelee
gta 4 macht null spass mehr dank den ganzen tollen hackern und buzzard spackos.. die einen pausenlos nachm respawn wieder killen.....bin nur noch am Beschwerde einreichen wenn ich da mal online zock....ich hoff das es mit V nicht so endet wie in IV


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 14:24
Wo werdet ihr eure Wohnung oder Villa hinstellen? In los Santos oder außerhalb?
Man kann nur eine Bude besitzen oder?


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 14:37
@FranklinJo
Ich glaub nicht das du das groß selbst entscheiden kannst ... Bestimmt wieder vorgegebene Buden. Finds schade falls es echt so ist. Grad gta 5 hätte das Potenzial richtig krass mit Immobilien Punkten zu können gerade durch das neue Wirtschaftssystem.... We will see


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 14:51
@n0skillz93
Ich meinte ja auch gta online :D


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 14:59
@FranklinJo
Ja trotzdem :D is doch kein Unterschied :p


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 15:19
@n0skillz93
Doch im Single Modus okay da ist es wahrscheinlich so aber online kann jeder eine Bude kaufen mit Garage für 10 Autos .


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 16:34
@FranklinJo

Wo hastn das gelesen? :D


1x zitiertmelden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 17:05
@n0skillz93
Von Usern bei AllMy, frag brucelee


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 17:12
Dürfte stimmen, in GTA Online besitzt jeder nur ein Apartment. Man kann aber aufsteigen und sich ein besseres zulegen.
Ich finde mehr sind auch nicht nötig, man kann ja nicht in zwei gleichzeitig sein.


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 17:16
@dS
Das stimmt, hätte gerne nur eine Hütte im Wald und im Stadtzentrum von LS :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 18:46
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Wo hastn das gelesen?
Er hat recht, stand in den Previews. Ich denke, anfangs hatte jedes Apartment mindestens einen Stellplatz. Wenn du aufsteigst und Punkte machst, kriegst du halt immer eine bessere Auswahl.
Irgentwann hast du dann eine Villa mit einer Garage für 10 Autos inkl. Überwachungskameras die das Haus in Echtzeit überwachen und einen Planungraum:

bigimageOriginal anzeigen (0,2 MB)

bigimageOriginal anzeigen (0,3 MB)

bigimageOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich denke die Auswahl an Häusern und Apartmens dürfte die ähnliche sein wie im Singleplayer.
Dauert bisschen bis man bei der Villa mit eigenem Heli-Platz ist.

Übrigends habe ich gelesen das man Crewmitgliedern Geld geben kann. Sagen wir ich als Crewleader bin ziemlich wohlhabend weil ich die ganze Zeit spiele, dann kann ich euch Geld schenken:
-It's possible to spread the wealth by sharing cash, weapons and ammo among your team.
Und ich glaube ihr könnte mich Überfallen:
In turn, they can 'defect' and try to steal your cash.
Ihr könnte euch gegenseitig die Kohle stehlen :D
Auf den Máximo Líder schießt man nicht!


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 18:47
@brucelee
Viva la Revolucion!!!!

moment falsches game....


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:06
Wie machen wir es mit der Hierachie?

Ich dachte daran, das jeweils die PS3 Fraktion und die Xbox einen Anführer kriegt. Wobei der jenige aus der PS3 Fraktion noch einmal in der Praxis mir ''unterstellt'' ist.


Sprich es sind zwei Plätze als Lieutenants zu vergeben.

Wer sieht sich als fähig, wer will jemanden vorschlagen?



Die jetzte Hierachie bei THAM:
http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_anarchy_movement/hierarchy
Commisioners: Die vertrauenswürdigsten Mitglieder einer Crew, die rechte Hand eines Bosses. Vizepräsidenten und Berater zugleich. Commissioners haben weitreichende administrative Befugnisse und dürfen alle Aspekte einer Crew im Namen des Crew-Besitzers managen-

Lieutenants: Mitglieder mit spezifischen Privilegien, die Beförderungen und Degradierungen gegenüber untergeordneten Mitgliedern aussprechen können.

Representatives: Diese Crewmitglieder haben gezeigt, dass sie ihre Mitgliedschaft ernst nehmen. Sie haben von ihren Vorgesetzten die Erlaubnis, neue Mitglieder zu rekrutieren.

Muscle: Das Rückgrat der Crew. Diese Mitglieder bilden die Fußtruppen jeder Crew. Die Muscle-Mitglieder haben keine administrativen Pflichten, können aber - wenn sie ambitioniert genug sind - in der Hierarchie aufsteigen.



melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:06
@brucelee
da ich noch schüler bin, mach ich es leider nicht


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:09
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:da ich noch schüler bin, mach ich es leider nicht
Ernst gemeint?

Oder wie meinst du das.


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:10
@brucelee

Naja ich würde es für die Xbox Fraktion übernehmen. Werde aber nicht jeden Tag spielen können wegen Arbeit und so. Werde aber immer erreichbar sein über allmy. Also wenn niemand was gegen hat.


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:10
@brucelee
ich würd mal sagen, da brüchte man jeden tag zeit6
außerdem hab ich ja noch keine konsole


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:14
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich würd mal sagen, da brüchte man jeden tag zeit6
außerdem hab ich ja noch keine konsole
Musst es ja noch nicht jetzt machen, das SC Account. Entscheiden werde ich erst in 1-2 Wochen.
Man kann später einmal aufsteigen und absteigen. Summiert sich dann aus unterschiedlichen Faktoren.

Der Posten darf eher symbolisch verstanden werden. Er sollte einen Überblick über seine Mannschaft haben. Wer was übernimmt und wie er sich anstellt.


@Siddhartha

Ist klar. Ich habe zum Beispiel auch die Ausbildung. Bin auch unter der Woche schlecht verfügbar für GTA V. Aber am Wochenende hätte ich viel Zeit für GTA V.


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:15
@brucelee
ich überlegs mir
ich bekomme aber erst im Oktober die Konsole und ich warte mit den ganzen sachen bis dahin
also wird es noch eine moment dauern


1x zitiertmelden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:18
@brucelee

Jo. Genauso bei mir. Ab und zu werde ich auch unter der Woche Zeit haben, aber eher unregelmäßig. Irgendwo hat man ja doch noch ein leben. Wenn man nur lange genug sucht. :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:22
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich überlegs mir
ich bekomme aber erst im Oktober die Konsole und ich warte mit den ganzen sachen bis dahin
also wird es noch eine moment dauern
GTA Online wird erst am 1. Oktober starten. Im Allgemeinen Chaos dürfte ein normaler Betrieb wohl ein paar Tage danach statt finden. Sprich, in der ersten Woche vom Oktober fangen wir als Crew an.
Zumindest die PS3 Fraktion, der du später angehören wirst. Wie gesagt, der SC Account kostet nichts.
So gehörst du zur Crew an.

In der Woche dürften wir uns 1-2 mal zusammentreffen in GTA Online. Als große Gruppe. Nicht immer dürften alle zum gleichen Zeitpunkt verfügbar sein.


Hast du GTA IV auf dem PC gespielt?

Wenn du ein kompletter Anfäger vom HD GTA bist dürfte das etwas dauern bist du überhaupt im Spiel bist. Aber ich denke du hast es auf dem PC.


Anzeige

melden