Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

THAM - Der Thread

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:23
@brucelee
nope GTA 4 kann ichb auf meinem PC nicht spielen
7 jahre alter MEDION PC *yay*

dafür hab ich SA und VC gespielt

und momentan spiel ich wieder SA durch

Anzeige
melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:26
@Ferraristo

Dann spielst du am Anfang den Singleplayer von GTA V und bald solltest du einigermassen die Grundlagen beherrschen. Mit der Zeit sammelt man Erfahrung. Irgentwann schiesst du im Singleplayer den Polizisten reihenweise in den Kopf und erledigst sie mit einem Schuss :D


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:28
@brucelee
ja mal sehen wie ich mit dem GAmepad zurecht kommen werde+#

spiele ja seltenst einen shooter mit nem gamepad
eher rennspiele (viell. hol ich mir GRID2 oderso für PS3)
ich hatte eh vor es min. zur hälfte durchzuspielen und dann erst in dern MP einzusteigen


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:36
@brucelee
Hab jeder Teil bis jetzt durchgezockt sogar GTA Advance


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:40
@n0skillz93

Auch Gta London? :O


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 19:59
@brucelee
Eigentlich würde ich schon gerne eine größere Rolle in der Crew haben, aber wegen mein Englisch werde ich auf der Seite nicht wirklich klarkommen.


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 20:13
Ich registriere mich nachher mal dort. Gruppenführer möchte ich nicht werden.

Anfang Oktober werde ich wohl fast jeden Tag anwesend sein. Gegen Ende Oktober dürfte sich das wieder legen. Nicht wegen der Ausbildung. Hab bis Dezember Betriebsphase. :troll: Möchte auch ein Real Life führen. :D


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 20:24
@Ford
Mein Real Life spielt sich nur in der Schule ab in der Zeit :troll:


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 20:50
@Siddhartha
Nein konnte es damals nicht auf dem pc installieren hat nie funktioniert und irgendwann hab's ich dann gelassen


melden

THAM - Der Thread

29.08.2013 um 22:53
@FranklinJo
So wird es bei mir auch von September bis Oktober sein. :bier:


melden

THAM - Der Thread

31.08.2013 um 23:59
Wenn wir doch gemeinsam eine Bank ausrauben, Jagd uns wahrscheinlich ja die Polizei, wär es dann nicht besser jeder fährt in eine andere Richtung ?


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 00:21
damit jeder für sich selbst sein 5 sterne fahndungslevel verlieren muss? wo ist da der sinn dabei, warum die cops nicht gemeinsam bekämpfen?


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 10:21
Es ist viel besser, wenn wir sie Polizei gemeinsam bekämpfen. Während der Fahrer fährt, schießen die Mitfahrer auf die Polizei.


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 11:20
@dS
Wo ich es geschrieben habe ist mir das aufgefallen :D :D


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 11:22
@FranklinJo
Also im realen Leben könnte das funktionieren wenn sich die Cops aufteilen müssen, aber in GTA wo die wie verrückt spawnen halte ich das für keine so gute Idee :D


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 11:32
@dS
Nicht wirklich :D Denk Fehler bei mir


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 22:49
wir machen das in suffel style und packen die minigun aus :D


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 23:03
@suffel
Pff ich nehm denn Hammer :D


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 23:18
@FranklinJo

eh du los legst bin ich schon fertig :D


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 23:50
@suffel
Meinst du ? :D


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 23:51
@FranklinJo

ja meine ich :D


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 23:56
@suffel
Pff okay dann nimm ich denn rhino :D


melden

THAM - Der Thread

01.09.2013 um 23:57
@FranklinJo

den haben wir aber nicht dabei :P:


melden

THAM - Der Thread

02.09.2013 um 09:26
@suffel
Wo?


melden

THAM - Der Thread

02.09.2013 um 09:27
@FranklinJo

wir fahren doch nicht mim rino zum überfall :D


Anzeige

1x zitiertmelden