Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

THAM - Der Thread

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:57
@suffel
Du glaubst also, dass bei deiner Ungedult und aufgestauter Wut die Welt noch um 00:02 Uhr existieren wird?

Anzeige
melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:59
@Ford

glaube schon :D


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 23:04
@Ford
:D :D
Da ich was "Autofahren in Spielen" NfS gewöhnt bin, tu ich mich relativ schwer mit dem... wie du es nennst "auf Gleisen fahren" in GTA 5 :D *ich tu mich schwer mit der Steuerung*
Mittlerweile geht's n bissel besser, wenngleich ich sowieso lieber Motorrad fahre.
Was das Schadensmodell angeht... :D :D
Willst net wissen, wie meine Wagen aussehen, wenn ich mir mal richtig mühe gebe wirklich alles an Planken und Masten, Autos, Passanten, etc. mitzunehmen! :D
Ja, aber stimmt schon. Stellenweise lässt der Realismus arg zu wünschen übrig.

Mit sterben hab ich aber eher weniger Probleme, nachdem ich mir ne teure Weste gekauft habe :|
Gestern aus Spaß an der Freude vom Berg gestürzt (Hab ich gelacht :D :D) kA wieviele Felskanten und Genickbrüche der Kerl gebraucht hat, bis er tot gewesen is :D

@suffel
Hahahahaha! So hab ich aber auch da gesessen. Allerdings um halb 2, oder so :D


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 23:05
@kiwikeks

gut dann verstehn wir uns ja :D


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 23:06
@kiwikeks
Die Steuerung ist einfach nur bescheuert. Man muss sich irgendwie dran gewöhnen.


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 23:06
@Ford

nein die ist gut :P:


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 23:08
@suffel
Jetzt fängt deine Meckerei wieder an. :D


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 23:10
@Ford
Naja, ich finde: Fahren geht noch. Fliegen ist mein absoluter Horror! :D
Ich kriegs net hin. So absolut GAR NICHT.
HASS!!!!!!


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 23:12
@kiwikeks
Mich wundert es, wieso man das Sterben, Fliegen, Schießen und noch ein paar Dinge halbwegs realistisch darstellen möchte, während man bei der Fahrphysik irgendeine Scheiße hingeschmiert hat. Dann hätte man die auch realistischer machen sollen.


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 23:16
@Ford

ne über das fahren mecker ich doch gar nicht :D


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 23:38
@Ford
aber du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du dein gesamtes Spielvergnügen auf die Fahrphysik beschränkst? :o:


melden

THAM - Der Thread

02.10.2013 um 00:32
@kiwikeks
@Ford

Das stuntplane steuert sich wie n alter Doppeldecker ... Wie soll man damit gescheite Stunts machen... Das war sogar bei San Andreas besser!


melden

THAM - Der Thread

02.10.2013 um 06:43
da unsere crew auf ps3 bald loslegt -> haben mich alle ps3-ler in psn :ask:


melden

THAM - Der Thread

02.10.2013 um 08:07
Ihr müsst auf jeden Fall den Kifflom Theme, als Hintergrundmusik in eurem Profil einstellen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=-Iwi-TAEYc0


melden

THAM - Der Thread

02.10.2013 um 21:36
Hey Leute, ich hab allgemein kein Internet daher kein gta onlineOnline ;(
nächste Woche vielleicht dafür keine Reha xD


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

03.10.2013 um 08:07
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Hey Leute, ich hab allgemein kein Internet daher kein gta onlineOnline ;(
Ab wann können wir wieder mit dir rechnen?


melden

THAM - Der Thread

03.10.2013 um 14:13
@brucelee
Keine ahnung, der Anbieter schafft es nicht den Anschluss frei zuschalten es kann noch wochen dauern.


melden

THAM - Der Thread

03.10.2013 um 14:30
Kommt mittlerweile irgendwer von euch ins Spiel :ask:


melden

THAM - Der Thread

03.10.2013 um 14:33
@kiwikeks
moi


melden

THAM - Der Thread

03.10.2013 um 14:34
@icebird
Ich hasse dich :D

Hab mir gestern Gronkh angeguckt. Der is sogar am Launch Day reingekommen - der Penner.


melden

THAM - Der Thread

03.10.2013 um 16:28
@kiwikeks
Bei mir geht's auch ohne Probleme


melden

THAM - Der Thread

04.10.2013 um 00:33
und habt ihr alle brav gezockt und das erste geld für unsere crew gemacht ? :P:


melden

THAM - Der Thread

04.10.2013 um 10:22
Leider wurde mein Char gelöscht. :(


melden

THAM - Der Thread

04.10.2013 um 10:47
ich kann meistens nur an wochenenden zocken..unter der woche hab ich kein inet


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

04.10.2013 um 14:22
4. Oktober, ab 18 Uhr: Erstes Treffen von THAM bei GTA Online


Treffpunkt ist der Pier am Vespucci Beach.

Ich werde Achterbahn fahren bis alle da sind. Ihr werdet mich dort finden.

Ich werde eine geschlossene Partie erstellen, in der nur Leute rein können die ich eingeladen habe. Sprich es werden nur THAM Leute da sein.


Anzeige

melden