Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

goodwills Abendgeflüster

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abendgeflüster, Goodwill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 22:21
@Undercover
Könntest du uns an deiner Erleuchtung und Gespräch teilhaben lassen, so dass wir auch davon was haben? Bitte so detailliert wie möglich.

Lachen wird hier keiner. Das ist sicher. Aber bitte, erzähl erst mal.

Anzeige
melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 22:23
Erleuchtet sind wir alle, immer.


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 22:23
Wir erkennen bloß wieder, wer wir sind, was wir bereits wissen.


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 22:32
@Yoshi
Du hast mit allem Recht was Du sagst.
Aber dazu muss ich erklärender Weise so beginnen
wie es jemand aus unbewusster Sichtweise
verstehen kann und Ihm danach ein Licht
aufgeht und er sagen kann ... Ahh jetzt verstehe
ich das auch.
Nach meinem Gespräch mit Gott wusste
auch ich wer er ist und im Ansatz was er ist.


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 22:35
@Undercover
Wie sah euer Dialog aus?


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 22:37
@Undercover
Welche Antworten und Einsichten über das Leben hast du bekommen?


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 22:49
@cucharadita
Viel los auf Arbeit?


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 22:50
@goodwill

Ja, hatte eben lange mit einem Bewohner zu tun, jetzt bin ich wieder da, erstmal nachlesen was ihr hier geschrieben habt :)


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 22:52
Also als ich meine Begegnung mit dem göttlichen hatte, kam es in einer der Nächte auch zu einer art lustvollen Zusammenführung zwischen uns, eine art mystische Hochzeit...unvergessen.


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 22:53
@cucharadita
Gar nicht so viel. Warte gespannt auf undercovers Erzählung über sein Erlebnis...Dialog mit Gott


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 22:56
Naja ich hatte damals ja auch diese Dialoge, ich bin dann irgendwann von dem Gedanken abgerückt, das es Gott persönlich wäre, eher mein Innere Weiser, mein Höheres Selbst oder ein Geistwesen welches im Christusbewusstsein ist.

@Undercover
Hast Du vom Christussbewustsein schonmal was gehört?


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 23:00
@goodwill
Werde jetzt ins Bett gehen müssen.

Erzähle aber gerne die gesammte Storry.
Könnte man ein Buch drüber schreiben.

Inkl. Zufälle

Goodwill? Kannst Du Dir vorstellen, das es Menschen
gibt die Dich besser kennen als Du Dich selbst?


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 23:01
@cucharadita
Im Christentum ist von der Gnade Gottes
die Rede


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 23:02
@Undercover

Ja wir müssen uns dringend :D weiter darüber austauschen!

Morgen Abend?

Ich bin so gespannt, ich könnte mir denken wir haben da sehr ähnliches erlebt.


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 23:02
@Undercover

Hm, was willst Du mir jetzt genau damit sagen?


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 23:06
@goodwill

Was @Yoshi wohl gleich berichten wird...


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 23:08
@Undercover
Ja schlaf erst mal gut. Aber unbedingt möcht ich deine Geschichte hören. Das es Menschen gibt, die mich besser kennen als ich? Alles ist möglich. Wie gesagt, bin sehr gespannt.


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 23:08
@cucharadita
Du hast vom Christusbewusstsein
gesprochen. Von daher....

Das schöne ist das er wohl die gleiche
Einstellung hatte wie ich 😎


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 23:12
@Undercover

Wir haben alle diese Einstellung in uns drin, sie ist halt noch nicht bei jedem erwacht :)

Aber diese Liebe wird in jedem Menschen erwachen, die Erde ist dabei sich zu transformieren und wir sind quasi mit Wegbereiter dafür.

Wenn ich daran denke wieviele Menschen ich in letzter Zeit kennenlernen durfte, die erwacht sind und es werden immer mehr :)


melden

goodwills Abendgeflüster

12.12.2013 um 23:13
Meine @Güte, wie oft hab ich jetzt das Wort erwacht benutzt :D


Anzeige

melden