Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 22:41
@Schnitzeldroid
36a


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:24
Sagt mal Leute: Funktionieren eure Proxys auch nicht mehr? Seit mindestens 1 Woche geht Stealthy bei mir jetzt schon nicht mehr... Hat jemand von euch ein Add-On was zurzeit funktioniert?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:24
@Schnitzeldroid
In letzter Zeit hat Proxtube es nicht geschafft Videos zu entsperren-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:27
@Oberknecht17
ganz ehrlich, ich bekomme gerade richtig lust diese Typen von der GEMA einfach abzumurksen -_-
am besten die ganze CDU/CSU-Fraktion gleich mit (wer es nicht weiss; die GEMA liegt in staatlicher Hand also bei unserer ach so tollen Union)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:27
@Oberknecht17

Poste mal den Link zu sonem gesperrten Video, dann sag ich dir obs bei mir auch so ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:28
@El_Gato
puuuuh welches das Letzte war weiss ich garnicht mehr und mir fällt auch grad keins ein xD Ja ich bin vergesslich :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:28
@Schnitzeldroid

Die GEMA wurde im Dritten Reich gegründet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Aber du hast Recht. Diese raffgierigen Arschlöcher gehören alle an die Wand gestellt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:29
@El_Gato
Kapitalistenschweine :D
https://www.youtube.com/watch?v=NqJ7frk-Vik (Video: PMV | Everybody Wants To Rule The World)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:30
@Schnitzeldroid
@Oberknecht17

my-little-pony-mlp-art-mane-6-minor-4003

Das musste wieder mal sein. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:31
@El_Gato
ich bin zwar kein Kommunist aber diesem auch nicht abgeneigt. Ich bin Sozialist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:33
@El_Gato
geht das Video denn jetzt bei dir oder nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:34
@Schnitzeldroid
Bei mir hats wie zu erwarten schonmal nicht geklappt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:34
@Schnitzeldroid

Nein. Ich versuche mal Proxmate.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:40
@Schnitzeldroid

Geht nicht. YouTube muss die irgendwie blocken. Ich wünsche diesen Gemaschweinen... Ach ich schreibs besser nicht. Hab wegen sowas schonmal ne Sperre kassiert. :nerv:
Geldgierige Schweinebande...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:42
@El_Gato
GEMA IMG 94247721856707


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:44
@Schnitzeldroid

Aber vorher kommen die noch ins Gulag.

wk2 german pow transported in open sovie

Versuchs mal mit diesem Addon hier. Bei mir klappts. :D

http://www.unblocker.yt/de/


1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:46
@El_Gato
dankö ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:47
@Schnitzeldroid

Gern geschehen. Die GEMA KACKEN muss langsam doch mal merken, daß sie gegen das Internet nicht gewinnen kann. Die kämpfen gegen Windmühlen. :cool:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:49
@El_Gato
Hmmh irgendwo habe ich mal gehört wo dieser Ausdruck "gegen Windmühlen kämpfen" herkommt, weiss aber nicht mehr genau wie es zu diesem Satz kam.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2014 um 23:50
@Schnitzeldroid
Don Quixote


melden