Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 18:55
@reher
Ich sehs selber xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 18:57
troll fish by hiram203-d6ongyw


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 18:58
https://www.youtube.com/watch?v=lBXUfgJxW58 (Video: Youtube Kacke - Sag, willst du MLP gucken gehen?)
Das neueste aus dem deutschen YTK MLP Zeug.
Ist echt gut. Ich würde auf einer 1-10 Skala eine 8 geben.
Warte es kommen noch mehr...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 19:01
@NyancatOpal
sag mal haben in der deutschen version eigentlich alle von den mane 6 den selben voice actor...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 19:02
@reher
Ähm, nicht dass ich wüsste,
aber bei deutschen Synchros wundert mich langsam gar nix mehr. (allgemein nicht nur MLP)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 19:02
@NyancatOpal
kuck dir lieber auch den fisch der pokemon spielt an xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 19:11
jb
Mein Glauben an die Menschheit ist soeben ein großes Stück gesunken^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 19:11
Ok, mal abgesehen davon dass der Fisch in einem (typischerweise) zu kleinen Gefäß schwimmt, dauert es noch länger als alle twitch plays Pokemon Folgen zusammengenommen (red,gold, emerald, ...) bis er sein Ziel erreicht. Aber dass er es erreicht ist klar. In welcher Stadt ist er denn schon ?
@Oberknecht17
Was ist das für eine Liste ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 19:12
@NyancatOpal
Das sind die Twitter-Trends. Und der Fisch ist immernoch in Palett town, hat es aber fast rausgeschafft, dann hat ers verhauen :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 20:15
53422453
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 20:29
Der Fisch wird spätestens dort versagen wo er eine vm benutzen muss, der wird niemals fähig sein nem Pokemon ne vm beizubringen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 20:57
Ich hab mal wieder random eine MLP Folge angesehen: Diesmal: Das Einhorn Amulett. Mir ist aufgefallen, dass wir Triexie nie wieder sehen werden. Weil das Duell ja darum ging wer Poynville für immer verlassen muss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 21:04
@NyancatOpal
Am Ende, Trixie bat Twili um Vergebung, und Twili vergab ihr. Trixie könnte zurückkehren, aber evt als Freundin anstelle von Feindin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 21:07
Wenn Trixie Ehre besitzten würde dann würde sie sich aber an ihre selbst gemachten Regeln halten. Auch wenn Twilly ihr vergeben hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 21:09
Die Zuschauer des Fischs sind um 15000 gesunken xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 21:12
@Oberknecht17
der schläft ja auch schon wieder xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 21:13
@NyancatOpal
Aber wann sie hat die Regeln gemacht, sie war vom Amulett besessen, also es handelt nicht von Ehre.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 21:20
I don´t like adenture time.

Besessen ja, aber (mir fällt mein Argument dagegen ein)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.08.2014 um 21:23
@NyancatOpal

Es erübrigt sich, Adventure Time zu mögen. Das ist vor allem ein Smoke Weed Everyday Video.


melden