Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 19:26
@Nayst
mlfw3894-RD ARM WIGGLE


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 19:51
@Nayst
7242


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 19:56
@reher
@Oberknecht17
Ja wieee...@Oberknecht17 postet Dashie & @reher postet Pinkie?!
wat by ask derpy hooves art-d5w0clr


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:02
Ja und ? Posten die beiden den nicht ständig die verschiedensten Ponies ?

Hat jemand eine Idee was ich als Vorlage für mein nächstes YTK nehmen soll ? Ich will aber nicht so Mainstream wie Pedo Lustig oder Marcel Davis oder Tagespoop.
Weil ich mal wieder lust auf einen YTP habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:02
@NyancatOpal
Wie wärs mit Pipi Langstrumpf?^^ Von der hab ich nur wenige gute poops gesehen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:03
@NyancatOpal
Na du kennst die ja sehr gut XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:03
Hey zusammen ^_^ /)
@Dekujunge
Jetzt nach dem Flohmarkt bin ich doch froh hingegangen zu sein ^^. Wenigstens ein bisschen Cash gemacht.



Galacon in Ludwigsburg? Laut GMaps ist das nur 1h mit dem Auto von meinem Wohnort entfernt. Wer würde außer mir noch hingehen? (Falls ich hingehen sollte)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:04
@Nayst
Meinst du das ironisch ? Wenn nicht danke, aber ich hab bisher nur eines gemacht.^^
@Schnitzeldroid
Ich nicht. Würde mich aber über eine ausführliche Berichterstattung freuen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:06
@Schnitzeldroid
Ich würd gern hingehen leider fehlt mir das Fahrzeug und meine Mutter würde fragen wo ich hinwill und die ist die letzte der ich mein Bronydasein enthüllen will^^
2016 vielleicht da bin ich 18 und hab (hoffentlich) nen fahrbaren Untersatz^^ Wer weiss aber was noch kommt.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:06
@NyancatOpal
Es grenzte ein wenig an Sarkasmus...Soll ich den hier beim nächsten Mal machen?
9202d1361162724-375994 sarcasm sign


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:07
Da fällt mir gad noch der comic hier ein xD
le-convention-640x640Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:07
@Nayst
Ja bitte. oder wenigstens sowas hier: ^^ Das ist nämlich meine Art hier Sarkasmus zu zeigen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:07
@NyancatOpal
Ich schieße auf jedenfall ein paar Fotos ^^

@Oberknecht17
Schade. Meine Mum wird mich wohl auch kaum hinfahren, ich fahr soweit mein Maxx-Ticket reicht in die Richtung und den Rest per Anhalter :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:07
@NyancatOpal
Da muss ich aber aufpassen ich spamm ^^ immer ohne was spezielles damit zu meinen^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:09
@Oberknecht17
Wenn ich hinfahren würde, dann könnte ich dich aufm Weg mit einsammeln. Wies mit den anderen aussieht, keine Ahnung xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:10
@Oberknecht17
Naja. Ich auch. Heißt bei mir meinstens: Ich freu mich, toll, lol, ok, lächeln im Gesicht, Habs nicht so gemeint,...
Was der Situation eben entspricht.
Also 2015 bin ich auf jeden Fall dabei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:12
@Nayst
Wäre nett, aber dann wäre wie gesagt das Problem mit meiner Mutter^^ Hab sie mal so "nebenbei" auf Bronys angesprochen um zu sehen wie sie reagiert. Ihre Antwort: Die haben doch 'nen Schatten. Also enthüll ich es ihr lieber nicht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:15
@Nayst
@Oberknecht17
Mal gucken, vielleicht schlepp ich auch noch 1 meiner Freunde mit.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:18
@Oberknecht17
Meine wundert sich bei mir schon über gar nichts mehr, da ich eh der totale weirdo bin :D


melden