Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:46
@Middy

Hier kannst du die neuesten Informationen zur Explosion durchlesen:

https://twitter.com/GissiSim?lang=de (Archiv-Version vom 05.09.2015)

Ist übrigens erst vor 1-2 Stunden passiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:46
@Zerco
Atombombe?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:47
@Middy

Nein XD Anscheinend ne Gasexplosion durch ein brennendes Schiff hervorgerufen. Bei einer Atombombe hätte man das aus der Entfernung gar nicht filmen können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:50
@Middy

Wäre das ne Atombombe gewesen, hätte man das übrigens schon spätestens nach 15-30 Minuten überall lesen können ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:50
@Zerco
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:53
Boah, ich könnte die Amerikaner so wegklatschen.

http://videos.huffingtonpost.de/politik/sie-warf-ihn-vom-fahrrad-diese-spuren-hinterliess-die-atombombe-auf-dem-koerper-eines-nagasaki-opfers_id_4869938.html


1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:55
@Middy

21 Monate lang auf dem Bauch liegen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:55
@Zerco
Auf dem Bauch*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:55
@Middy

Stimmt, mein Fehler, wurde korrigiert XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:57
Gelöscht, da die Ursache der Explosion noch zu unklar ist, um zu sagen, was da explodiert ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:57
So, um was gehts ?
War mit einem neuen YTK Projekt beschäftigt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:58
Sag mir jetzt nicht, dass es wieder um Atombomben geht ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 20:58
@NyancatOpal

Einerseits um ne riesige Explosion vor 1-2 Stunden in China und andererseits um die Atombombenabwürfe der USA und natürlich um Deku.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:01
@Zerco
Wie riesig ?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:03
@Middy

Die Atombombenabwürfe über Japan fanden deswegen statt, weil die Alternative eine Invasion des japanischen Mutterlandes gewesen wäre, die noch viel mehr Menschenleben gefordert hätte als wenn man atomare Waffen einsetzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:04
@NyancatOpal

Hier noch mehr Aufnahmen.

https://www.youtube.com/watch?v=DLfen9rjfvI (Video: 直击天津滨海新区爆炸瞬间 现场响声震天)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:04
@Zerco
Ok, ist ja schön, aber keine Atombombe. Ist nur ein Feuerwerkslager, Waffenarsenal oder Pommesbude die da grad abfackelt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:05
@NyancatOpal

Ich weiß, dass es keine Atombombe war, das hat ja auch Middy geschrieben ^^ Eine Atombombenexplosion wäre etwas völlig anderes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:06
@Zerco

Die Typen, die das gefilmt haben hätte es dann zerlegt.


melden