Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:39
@Ayanna

Außerdem haben die Amis auch nach sich selbst geschaut - It's them or us.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:39
@El_Gato
Im Krieg schaut jeder nach sich selbst. Es geht ums nackte Überleben, um den Vorteil gegenüber dem Feind und den Sieg natürlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:41
@Ayanna

Eben. Und wenn ich an Trumans Stelle gewesen wäre, hätte ich auch den Einsatz der Atombomben gegen Japan befohlen. Ich als US-Präsident hätte es nicht verantworten können, die eigenen Leute sinnlos zu verheizen wenn ich eine viel bessere und effektivere Möglichkeit habe, den Krieg endlich zu beenden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:42
@El_Gato
Warum denn erst Krieg führen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:43
@Ayanna

Frag das die Japaner. Die waren der Meinung, Ostasien erobern zu müssen und im Falle der USA einen schlafenden Riesen zu wecken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:44
@El_Gato
Sie sind halt leider ein sehr kriegerisches Volk.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:45
@Ayanna

Nicht mehr. Das hat man ihnen erfolgreich ausgetrieben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:45
So eine Folge schau ich noch dann bin auch wieder weg für heute.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:45
@El_Gato
@Ayanna

Ostasien haben sie aus reinen imperialistischen Gründen angegriffen. Gegen die USA haben sie Krieg wegen eines Embargos geführt, wodurch die Japaner von ihrem Nachschub an Öl abgeschnitten wurden.

@Ayanna

Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:48
@Ayanna
@Zerco

Japan versus USA in WW2 in a nutshell. :troll:

usa japan ww2 nutshellOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:51
@El_Gato

Wäre passender gewesen, wenn sich die USA geweigert hätten Japan etwas zu verkaufen (Anspielung an das Ölembargo) woraufhin Japan die USA schlägt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:51
@Zerco

Close enough, I guess. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:53
https://twitter.com/rConflictNews/status/631553162466467840

Sowas hört man gerne (Achtung: Sarkasmus).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:55
@Zerco

Solange sich das nicht zu einem Flächenbrand entwickelt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:56
@El_Gato

In Form von Kämpfen an den gesamten Frontlinien, Kämpfen in der gesamten Ukraine, oder das Hineinziehen eines weiteren Landes in den Bürgerkrieg?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:57
@Zerco

World War III. Oder auch "nur" ein Krieg, der sich auf Westeuropa ausbreitet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 21:58
@El_Gato

Davon sind wir glücklicherweise noch weiter entfernt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 22:00
@Zerco

Ja, denn wie ich schon sagte - Putin ist bestimmt nicht so dämlich, sich mit dem Westen auf so eine Art und Weise anzulegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 22:01
Boah ist der Server scheiße.. xD
" 5€ Donator - 6 Autos im Shop, 4 Jobs und Command wie kick und ban "


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 22:09
@Middy

Ich vermute mal ArmA 3, aber er erinnert an ein Minecraft-Server XD

@El_Gato

Die größte Gefahr besteht immer noch, dass ein solcher Konflikt aus Versehen passiert bzw in Folge von Kettenreaktionen, ausgelößt durch ein Ereignis (wie der Erste Weltkrieg) oder dadurch, dass beide Seiten die Geduld der jeweils anderen immer weiter strapazieren bis es knallt (am wahrscheinlichsten zwischen China und den USA, allerdings sind China und Russland ja auf einer Seite, genau wie Europa und die USA und so würde beide wohl auch mit hineingezogen).


melden