weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:04
@Jule

brauchen alle kloppe :nerv:


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:06
@suffel
Kannst ja mal ein Machtwort sprechen, so als Cheffe! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:07
https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/19628A53821095528810092597248_2ce2cdfd131.0.4.8177458410063462590.mp4


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:08
@suffel

der Owner wurde angeschrieben, damit Du als Initiator des Threads eingetragen wirst.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:09
CurtisNewton schrieb:Also so ein Klartext wie der von Merte in Richtung der Reporter hat mir echt wirklich lang lang gefehlt
Ja, völlig richtige Antworten. Weltklasseinnenverteidiger, kann mich an keinen einzigen Fehler erinnern von dem, in den letzten 100 Spielen. Eine Bank hinten der Typ, macht alles richtig.

Was war eigentlich mit Kroos los ? Ungewohnt viele Fehlpässe. Hat ihn die Vertragsunterschrift bei Real Madrid verunsichert ? Vorm Achtelfinale bei Real unterschreiben, kein gutes Timing.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:10
ok, im namen des mir verliehenen amtest möchte ich an dieser stelle mitteilen das alle von @Jule als eingeschätzten trolle, die in meinem thread waren -> scheiße, hässlich und dumm sind :king:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:13
@suffel yay! Ich weiß schon warum der King mein Bruder ist! :D bin ich dann Klein-Queen? :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:13
0:44 Uhr

Mertesacker noch immer im Zweikampf. Jetzt muss Boris Büchler dran glauben, der noch versucht, seine Frage zurückzusaugen aus dem Raum, aber es ist zu spät, er wird umgeholzt: »Was wollen Sie jetzt von mir? Kann ich nicht verstehen. Glauben Sie, unter den letzten 16 spielen Karnevalstruppen mit?« Tun sie nicht?
0:47 Uhr

Unsere Wunschaufstellung fürs Halbfinale gegen Frankreich: Neuer – Neuer, Neuer, Neuer – Mertesacker, Mertesacker, Mertesacker – Schürrle, Schürrle, Schürrle – Müller.
+++

:D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:14
@Jule

jap das bist du *mit dem zepter schwing* :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:14
@jedimindtricks

WORD WORD WORD WORD WORD :D :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:15
@suffel Jippy! Ein Traum wird wahr! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:17
@Jule

tja bin doch ein toller saufbruder oder ? :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:19
@suffel Der Beste! :D :bier:
So....jetzt aber schlafen! Muss für mein neues Amt schließlich ausgeruht sein! ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:21
@Jule

das wollte ich hören :D :bier:
nachti schlaf gut :)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:38
So jetzt geht die WM für Deutschland wirklich erst richtig los, kein Wunder diese Leistung gegen Algerien ist man halt nicht Mental höchst konzentriert, auch wenn man es noch so will es geht halt einfach nicht gegen so einen Gegner.

War ja 2010 bei Spanien auch so jetzt gegen Frankreich wissen Alle das sie 2000% geben müssen.
Sie werden sich gegen Frankreich steigern Automatisch gegen so einen Gegner, aber es wird wohl trotzdem nicht reichen Frankreich spielt unglaublich, lassen kaum etwas zu haben vorne viel Pech und gewinnen trotzdem ziemlich locker.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 09:57
Hallo und lieben Dank für die Einladung in den Trollfreien Gruppenthread.

Leider habe ich das gestrige Spiel nicht schauen können.
Kann somit also nicht wirklich etwas vernünftiges dazu sagen.

Rein vom Bauchgefühl her hege ich, leider, die Befürchtung das im Viertelfinale wohl Schluss ist.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 10:33
Serpens schrieb:Rein vom Bauchgefühl her hege ich, leider, die Befürchtung das im Viertelfinale wohl Schluss ist.
Na dann bekommst du direkt die Ausladung :D
Positiveeeee Energiiiie
Oder wie merte zu sagen pflegt " was wollen sie jetzt von mir ?" drei Tage eisbad und dann werden die wagges nachhause geschickt .


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 10:37
@jedimindtricks

"Ein Bier will ich, Herr Mertesacker!" :D Natürlich hoffe auch ich auf ein weiterkommen.
Man darf gespannt sein.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 11:05
@Serpens
Bier vorm Feierabend ?
Armes Deutschland :D ....
Muss erst kalt gestellt werden für die Schweiz heut Abend ;)


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 11:24
Gerade im youtube kommentar zum mertesacker interview gelesen
Übersetzt:

"Hallo. Sie haben sich innerhalb weniger Tage mehrmals den Arsch abgelaufen, heute sogar 2 Stunden lang. Darf ich fragen, warum sie gegen eine Gurkentruppe, die es gerade mal ins Achtelfinale der weltbesten Teams geschafft hat, nicht 10:0 gewonnen haben? Mögen sie nicht mehr, haben sie noch nie Fußball gespielt, haben sie keine Ahnung von dem Sport oder was ist los? Ach ja, ich bin übrigens Experte, ich schau ganz oft das aktuelle Sportstudio und lese Statistiken."
Da muss man wohl nix weiter zu sagen :D!


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden