Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

3.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 12:04
@aseria23
:D

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 13:30
Normal liegen der N11 offensive Gegner besser, da sich mehr Räume auftun. Im viertefinale gilt es immer ein Tor mehr als die Franzosen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 14:26
http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/Mertesacker-kontert-Reporter-aus-article13125401.html
"Glauben Sie, dass jetzt noch dieser Wow-Effekt kommt, wie bei der WM 2010, dass es auch spielerisch besser läuft?" Hier wird der Abwehrspieler wirklich ungehalten. "Wat woll'n Se? Wollen Sie eine erfolgreiche WM oder sollen wir wieder ausscheiden und haben schön gespielt? Ich versteh' die ganze Fragerei nicht. Wir sind weitergekommen, wir sind superhappy, haben heute alles gegeben und bereiten uns jetzt auf Frankreich vor."
Merte for Kanlzer.....muss er sich nur noch in Angelo umbenennen :D


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 14:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Merte for Kanlzer.....muss er sich nur noch in Angelo umbenennen :D
Haha , der war jut :D
Aaahr, Mathematik , Mathematik . Was juckt mich des ehyyy?


Ich sach ma Mund abputzen, und weiter geht's . Gegen Frankreich kommt schon der büchlerische wow Effekt . ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 15:34
Mein Tipp für heute Abend:
Argentinien - Schweiz 2:1

Irgendwie fällt es mir schwer, da was vernünftiges zu tippen, daher der Standarttipp! :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 15:51
@Jule
@victory
Seh ich auch so. :)
Argentinien- Schweiz 2:1
Belgien- USA 2:1


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 16:04
Argentinien - Schweiz 1:0
Belgien - USA 1:2


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 16:22
also vor lauter tobawo ist ja gestern dieser hochkomplexe freisstoß-trick in vergessenheit geraten , der in einem millionenschweren ,4wöchigen trainingslager einstudiert wurde . nochma die beste szene in " slo-mo" das man das im dorfverein nachmachen kann

858754021


also wie schürrle da guckt .. ist gold wert .


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 16:24
hehe... der Müller.. :D

Auch was zum Schmunzeln..^^
MC Mertesacker feat. Vanilla Ice -- Eis, Eis, Tonne
https://www.youtube.com/watch?v=PB2Nteh_cSI (Video: MC Mertesacker feat. Vanilla Ice -- Eis, Eis, Tonne)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 16:29
@vincent
@Jedimindtricks
@Assassine
@Halbu
@Jule
@Sersch
@aseria23
@Nightshot
@Serpens
@Nightshot
@suffel
@victory


Hallo zusammen. Hier mein Tipp für heute., dannach ist ja leider erstmal Fussballpause bis Freitag

Argentinien- Schweiz 2:0
Belgien- USA 1:2

@victory
ich wusste doch das gelöscht wird, hoffe du hast keine Verwarnung bekommen? :D


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 16:32
@vincent
hehe ... 11freunde ist mit die beste seite :D
Geheimtraining: Argentinier üben deutsche Freistoßvariante!


Noch immer schnalzen weltweit die Zungen über den eingestolperten Abseitsfreistoß der Deutschen. Schon übt die Konkurrenz heimlich selbst den tödlichen Witz. Kann Messi die Schweiz so zur Aufgabe zwingen?
@ayAshi
moin ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 16:54
Argentinien Schweiz 0:2
Belgien USA 0:2


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 17:32
@CurtisNewton
Wagemutige Tipps. :Y:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 17:38
Ich tippe ...

Argentinien - Schweiz 2:0
Belgien - USA 2:1


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 17:41
Was Messi ist 27??? Der sieht aus wie 35 ... Ganz schön abgewohnt der Gute ...

Finde den ja voll überbewertet!


2x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 17:43
Ich kenn den ja gar nich, den Messi -.-



















Also persönlich.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 17:43
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Finde den ja voll überbewertet!
Auch das ist sehr wagemutig. :D

@aseria :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 17:46
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Finde den ja voll überbewertet!
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich kenn den ja gar nich, den Messi -.-
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Argentinien Schweiz 0:2
Belgien USA 0:2
die etwas andere expertenrunde ... :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 17:46
@Halbu
;)

Wir werden sehen ... Ich beobachte ihn genau, kann Dir aber jetzt schon sagen ... Viel läuft er nicht!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 17:48
@Jedimindtricks
Ihr mögt auch ständig irgendwelche Spieler nicht ... Ich bin Anti-Messi und jetzt grade ;)


Wahrscheinlich schießt er gleich 5 Tore! :)

:cry:


Anzeige

1x zitiertmelden