Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwörerische Verschwörungsthread

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwörerische Verschwörungsthread

30.10.2014 um 21:18
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ich glaub, jetzt weiß ich auch warum Erhard einen seitenscheitel trägt. :vodka:
:troll:

Gelbgeschminkte Augen sind aber nicht sehr nazimäßig. ^^

Anzeige
melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

31.10.2014 um 00:17
@little.human
@MuldasMudder
@ackey
@iwok
@Halbu
OMG
Also einen Klon zu dissen ist eine Sache.
Aber einen Klon zu dissen, auf welchem Erhard Vobel steht, schmeckt doch arg streng nach Verschwörung!!
Ich sach nur: Dubios!!
Sollte mich mein dubioses Bauchgefühl dieses mal im Stich gelassen haben, und Allmy den echten Erhard V. erwischt haben, fress' ich 'nen Besen mitsamt der Putzfrau!
Apropos Putzfrau:
Achtet unbedingt auf Hinweise und Statussymbole wie 'stark geschminkt', fleißig, pünktlich, Akzent, Auto oder geschmacklosem Schmuck, wenn ihr eine einstellt. Nach meiner Erfahrung wollen die vor allem Interna über Kochrezepte, das Wetter und Kindererziehung ausspähen oder verbreiten. Da ist höchste Vorsicht geboten...sobald die Bude sauber ist!
:troll:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

06.11.2014 um 19:26
Naaaaabend meine Lieben...
Wart Ihr in der Zwischenzeit auch alle brav??? Bei manchen, die nach dem Alphabet gaaaaanz vorne stehen, hab ich so meine Zweifel... :D :P:


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

06.11.2014 um 20:11
@Gnupf
Erhard wurde von uns gegangen. :cry:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

06.11.2014 um 20:14
@Halbu
Ein Mythos wurde zerstört :(


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

09.11.2014 um 20:01
ich sehe da eine große verschwörung dahinter ... evtl ist all das was über die moderatoren-verschwörung behauptet wird nun doch wahr ... hmmm ...
dubios ....
little.human
Begründung: Straffrei kommst Du sicher nicht davon. Die Begründung lasse ich aus. Reicht, wenn wir beide wissen, warum.

Wicht
- Gesperrt für 7 Tage am 09.11.2014 15:29
quelle: vorübergehend gesperrte Mitglieder
noch schwerwiegender ist allerdings:
Halbu
Begründung: Du hast Dein Recht, auf Allmystery mitspielen zu dürfen, verwirkt.

Wicht
am 09.11.2014 19:04
quelle: für immer gesperrte Mitglieder
das heißt ab sofort wird es keine weiteren thread-teilnehmer in diesem gruppenthread geben ...
ein gekonnter schachzug der moderation ... taktisch nicht unbedingt unklug, aber dennoch für den versierten, von erhardvobel angelernten, hobby-VT'ler offensichtlich ...
erstmal ein "bauernopfer", für 7tage quasi "vorsperren" um nur wenige stunden danach den TE dieser antiverschwörungs-verschwörung auf ewig zu verbannen.
ganz klar war das ein versuch die gruppe zu schwächen...
zudem: total phantasielos ... noch nicht mal eine richtige begründung warum, wieso, weshalb gesperrt und gebannt wurde; wie so oft...

leider auch erfolgreich, niemand weiteres kann nun zu den gegenverschwörern joinen ...


hmm evtl werden wir alle sterben, aber da sollten wir @Gnupf fragen ...

ich frag mich grad wieso @Halbu und @little.human gebannt / gesperrt wurden :ask:
eigentlich könnte das nur @ErhardVobel aufklären, aber der wurde ja schon einige tage zuvor ausgeschlossen...
so langsam aber sicher ergibt sich ein immer klarer werdendes bild ... ich weiß nur noch nicht welches...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

09.11.2014 um 20:12
@iwok
Halbu wurde ursprünglich mit einer Strafanzeige bedroht, falls "er sich wieder hier blicken lässt". Was kann so schlimm gewesen sein??? Liegen Verfehlungen seitens der User vor??? Oder Machtmißbrauch??? Gibt es klärende Antworten??? Fragen über Fragen...
Die Antwort liegt irgendwo da draußen...


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Lizards
Gruppen, 4 Beiträge, am 16.09.2019 von Vymaanika
Vymaanika am 15.06.2013
4
am 16.09.2019 »