Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwörerische Verschwörungsthread

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.10.2014 um 18:46
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Das ist der Kreisverkehr 2.0.
und ich hab schon gedacht das wurde durch pi² ausgelöst ...

Anzeige
melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.10.2014 um 18:49
@iwok

Das pi² ist für die Terroranschläge der Scientologen verantwortlich. Das sind dann Kulturen, die zur gleichen zeit Links und Rechtsdrehend sind.
Dadurch soll dann ein Doppelgänger Wurmloch geöffnet werden, durch das es dann Gardinenstangen, Megadolon´s und Spatzen regnet, die zu Tauben Transformiert wurden.


3x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.10.2014 um 18:52
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Dadurch soll dann ein Doppelgänger Wurmloch geöffnet werden, durch das es dann Gardinenstangen, Megadolon´s und Spatzen regnet, die zu Tauben Transformiert wurden.
also bevor ich jetzt dazu etwas sage (evtl ist es ja alles gar nicht so schlimm), warte ich lieber mal was @Gnupf dazu zu sagen hat ....


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.10.2014 um 18:56
@iwok
@Gnupf sitzt doch schon im Bunker und wartet.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.10.2014 um 18:56
und der bunker hat natürlich keinen inet anschluss ... :/


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.10.2014 um 23:19
Hallo, ihr Verschwörer. :trollbier:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.10.2014 um 17:28
@little.human
Verschwörungen sind gerade ausverkauft. Kannst ja auf die nächste warten, die kommt mit Sicherheit. :trollbier:


1x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 01:04
@all
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Verschwörungen sind gerade ausverkauft. Kannst ja auf die nächste warten, die kommt mit Sicherheit. :trollbier:
Dubios...äußerst dubios!
Weiß hier jemand, wer "fumobräu" ist??
Na also!
Ich sach nur: Dubios....


3x zitiertmelden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 05:42
@Driftwood
Das ist vermutlich ein geklonter Doppelgänger von fumo!


3x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 10:11
Zitat von iwokiwok schrieb am 10.10.2014:hmm was wohl @ackey dazu zu sagen hat :ask:
@ackey kannst du das bestätigen ?
Äh wie ? :D Dazu kann und darf ich mich net äußern.. :P:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 12:37
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Weiß hier jemand, wer "fumobräu" ist??
Ja, ich weiß, wer ich nicht bin.

@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Das ist vermutlich ein geklonter Doppelgänger von fumo!
Stimmt es, das du heimlich mit einen Herrn V. zusammengearbeitet hast und ihr beide einen Klon von dir zu Testzwecken und Informationsbeschaffung erschaffen habt?

Wobei - Steht das V von Herrn V. eigentlich für Verschwörung?


@ackey
Könntest du den zumindest einen typischen Verschwörungs-Schwurbel Link beisteuern? :D


1x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 12:47
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Könntest du den zumindest einen typischen Verschwörungs-Schwurbel Link beisteuern? :D
Jop, paßt das :ask: da gehts aber eher um Doppelgänger :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1jICjqqOgxo

da hätte ich noch was zu Verschwörungstheorien...

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCUQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.uni-muenster.de%2FPeaCon%2Fconspiracy%2Ftaz-21c-theories.htm&ei=E6I_VNbCK5DbaK2egagK&usg=AFQjCNGVxKnXvc0NQ0HX0Kq1J4j2Gq7YKA


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 15:21
@ackey
:Y: :D


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 15:31
@Halbu
:D Der Theo Waigel kommt da auch vor, weiß jetzt net, ob der mehr Haare über den Augen hat, oder aufm Kopp :ask:
theo-waigel


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 16:20
@ackey
Der hat mehr Haare über den Augen, als manch anderer auf dem Kopf. :troll:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 16:27
@Halbu
@ackey

Die Augenbrauen von Waigel sehen ein wenig nach Schamhaaren aus.


1x zitiertmelden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 16:32
@MuldasMudder
@ackey
Da ging beim Klonen etwas schief. :troll:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 16:53
@Halbu
Die Frage ist nur, von wem die Intimbehaarung denn nun über Waigel seinen Augen gewandert ist?


1x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 17:50
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Die Augenbrauen von Waigel sehen ein wenig nach Schamhaaren aus.
Lol, kenne einen, der meinte immer er hätte so tolle Haare, bis mein damaliger Freund zu ihm sagte, was er am Kopp hätte, haben andere im Intimbereich.. :troll: Daraufhin war er sehr sauer, aber es sah ja wirklich ulkig aus... :P:
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Die Frage ist nur, von wem die Intimbehaarung denn nun über Waigel seinen Augen gewandert ist?
Ach wurst..wenn er am Kopp keine Haare mehr hat, kann er sich seine Augenbrauen ja nach oben frisieren, da bedarf es net mal eines Toupets.. :} :D


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 17:52
@ackey
Dann ist das Quasi ein Schamhaar-Toupet ....... :D


Anzeige

melden