Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

27.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:37
Stimmt nicht die sind für mein Kopfweh und meine Grippe :)

Anzeige
melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:37
@Deathwing_

Ach dir ist nicht zu helfen -.-


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:37
@Asparta
Man gewöhnt sich daran :D
Meine Füsse regeln den Wärmeaustausch


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:40
@DonFungi

Mir ist immer kalt. Wenn ich bei dem Wetter barfuß unterwegs währe wurden sie mir abfallen....


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:43
@Asparta

Hähä :D ich lauf nur Zuhause Barfuss herum.


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:45
@DonFungi

Ja da mein ich ja. Das du nicht im Winter barfuß auf die Straße gehst hab ich mir fast gedacht.


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:46
:)

Jahrelange übung, härtet ab und hält gesund.


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:47
@DonFungi

Eher Blasenenzündung


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:50
Ne, lass mal bleiben, ich lauf schon von Kind an Barfuss im Winter. ¨¨

@Asparta


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:51
@DonFungi

Na was machen wir heute noch?


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:53
Ich muss mal heia, kommste mit? Heia bedeutet aber schlafen nur damit es gesagt wurde :D

@gewitterhexle


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:54
@DonFungi

Ich arbeite noch bissel. Schlafen kann ich auch hier (nicht)


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:55
@DonFungi

Ja aber der steinboden bei mir zu hause ist mir eindeutig zu kalt ^^


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:58
@Asparta
Holz macht heimelig :D

@gewitterhexle
Ich finde es ist ein Unterschied ob alleine oder nicht, ich für meinen Teil fühle. :D
Mach dir einen Tee, denke beim einwollen ins Bett an mich und wenn die Denkszube weiter ratter sag ihr sie soll still sein.


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 22:59
@DonFungi

Mach ich. Ich kuschel dann an meinen Frosch


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 23:01
@gewitterhexle
Frosch ist auch gut, der kennt dich besser als ich.


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

09.12.2014 um 23:03
@DonFungi
Ja der kennt mich jahrelang


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

10.12.2014 um 00:39
Bei mir ist immer ne Bullenhitze dank meines Holzofens.
Bin daheim nur in kurzen Hosen und T-shirt unterwegs.


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

10.12.2014 um 00:51
lasst mich mal durch hier,...man wasn das fürn gedränge,...
*mit ellenbogen den weg frei kämpf*...*und fix im schrank verschwindet*


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

10.12.2014 um 03:41
:kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


Anzeige

melden