Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wielange werden wir so wie wir jetzt leben weiterleben

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wielange werden wir so wie wir jetzt leben weiterleben

20.07.2006 um 00:04
Na hallo zusammen mir geht zur zeit so ein blöder Film durch den Kopf was denk ich jedenmal durch den Kopf gegangen ist und zwar wielang werden wir noch unser Gewohntes Lebenweiterführen können mit Fernseher und einfach alles was für die Menschen in der jetzigenZeit eigentlich wichtig ist und was kommt danach.
Es gibt ja gerüchte besser gesagtPläne darüber das wir in naher Zukunft nicht mehr auf Straßen fahren können da dieWeltbevölkerung so dermaßen explodieren wird das wirklich um jeden Platz Land gekämpftwerden muss und wenn unten kein Bauplatz mehr ist dann wird nach Oben gebaut.

Meine Fragen: 1. Wer kann sich so was leisten:
Kilometer Hohe Hochhäuser
Fliegende Autos die auch auf Straßen in der Luft fahren können
Oder einfach desModerne das man in Zukunft planen wird.
2. Wie soll man solcheProjekte entwickeln wenn nicht mal die Hauptressource mehr zur Verfügung steht (Öl) dennohne Öl kann man sich das Leben wie es heute ist nicht mehr vorstellen.
3. Mit wasführt man denn in nächster zeit kriege mit stock und stein.
4. Wie erforschen wirdenn den Weltraum wenn wir nicht mal auf der Erde genug Ressourcen mehr zur Verfügunghaben um überhaupt gescheite Raumfahrzeuge zu entwickeln.
5.Werden wir demnächstvielleicht doch den wirklichen Grund unseres dasein erfahren.
Und zu guter Letzt 6.:Wie wollen wir uns gegen einen möglichen Ausserirdischen Angriff mit einer fremdenZivilisation oder Kometen verteitigen. Also mir macht das Angst

Würd gern maleuere Meinung dazu hören. Über das Thema sollte man sich schon gedanken machen besondersdie Politiker anstatt neue Kriege anzufangen.

Hoffe auf sehr interessanteMeinungen von euch.
Viel spass


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wielange werden wir so wie wir jetzt leben weiterleben

20.07.2006 um 00:12
1. Wer kann sich so was leisten:
Kilometer Hohe Hochhäuser
Fliegende Autos dieauch auf Straßen in der Luft fahren können
Oder einfach des Moderne das man inZukunft planen wird.

Es müssen keine Kilometer hohen Hochhäuser sein. Momentanwerden die brasilianischen Armenviertel als "dynamische" Stadtteile und moderne Formeiner explodierenden Agglomeration intensiv beforscht. Ich denke, dass in Zukunft dieArmut besonders in den Städten zunehmen wird.


2. Wie soll man solcheProjekte entwickeln wenn nicht mal die Hauptressource mehr zur Verfügung steht (Öl) dennohne Öl kann man sich das Leben wie es heute ist nicht mehr vorstellen.

Ohne Ölist ein Leben sehr gut möglich. Du wirst sehen: wenn es nichts mehr gibt, wird dieMenschheit ganz schnell erfinderisch, das haben wir drauf.

3. Mit was führt mandenn in nächster zeit kriege mit stock und stein.

Nein, das glaube ich nicht.Ich glaube eher, dass es immer weniger richtige Kriege und immer mehr regionale Konflikte(wie Bandenkriege, Aufstände etc.) geben wird. Die grossen Kriege werden durchdiplomatische Machtballungen vermieden und durch präventive Massnahmen wirtschaftlicherArt umgangen. Einzig der Kampf ums letzte Öl könnte schwierig werden.

4. Wieerforschen wir denn den Weltraum wenn wir nicht mal auf der Erde genug Ressourcen mehrzur Verfügung haben um überhaupt gescheite Raumfahrzeuge zu entwickeln.

Dasstimmt ja nicht so ganz. Wir verteilen unsere Ressourcen nur falsch. Würde man alle durchSchwachsinnsentwicklungen wie z.B. neue Cola- oder Biersorten gebundenen Denker auf dieEntwicklung von Raumfahrzeugen konzentrieren, kämen sehr schnell ziemlich gute Lösungendabei rum. Das Budget ist gemessen an der Wirtschaftskraft unglaublich gering.


5.Werden wir demnächst vielleicht doch den wirklichen Grund unseres dasein erfahren.

Das weiss ich nun nicht!

6.: Wie wollen wir uns gegen einen möglichenAusserirdischen Angriff mit einer fremden Zivilisation oder Kometen verteitigen.

Natürlich so, wie wir es immer machen: mit Erfindungsgeist und Überlebenstrieb.Solange es Menschen auf dieser Welt gibt, geht es immer weiter...das ist sicher.


melden

Wielange werden wir so wie wir jetzt leben weiterleben

20.07.2006 um 00:20
Krieg ist aber die Lösung des Probems!

Genau das ist woran Politiker arbeiten.
Wir werden Beseitigt ,das wenige Überleben!
Momentan wird das Volk arm gemachtdann beseitigt??

Mit etwa 20% der Weltbevölkerung kann man noch ein wenigAuskommen mit dem was wir haben !
Dann kommen wir auch in das All ,da ja nicht allesvon Deppen verbraucht wird!

Pessimist ??
Bin ich nicht . Aber kritisch mitdem was passiert.


melden
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wielange werden wir so wie wir jetzt leben weiterleben

20.07.2006 um 00:21
Das Problem an dem ich arbeite ist wir können uns zwar im moment noch gerade so überWasser halten aber schau mal was in sagen wir mal 20 jahren hier passiert!!! Des kannsich keiner Vorstellen wir sitzen die ganze zeit auf ein Pulverfass das jederzeitexplodieren kann. Habe vor kurzem einen Bericht gelesen wo geschrieben stand Kometstreifte Erdumlaufbahn was passiert wenn der Komet zurückkommt. Wir wären machtlos denden Komet haben sie in letzter minute entdeckt wo es schon zu spät war!! Ist nur einBeispiel von vielen.


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wielange werden wir so wie wir jetzt leben weiterleben

20.07.2006 um 00:25
Brauchst keine Angst zu haben. Es gibt auch Menschen, die ein russisches Rouletteüberleben. Die Wahrscheinlichkeit, von einem Kometen getroffen zu werden ist jedenfallsdeutlich geringer.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wielange werden wir so wie wir jetzt leben weiterleben

20.07.2006 um 00:47
Link: de.news.yahoo.com (extern) (Archiv-Version vom 20.07.2006)

"Wielange werden wir so wie wir jetzt leben weiterleben"

Bis wir tot sind? ;)


Aber gut, ernsthaft - nichts ist für immer. Es gibt Bestrebungen, dass wirdemnächst noch mehr bezahlen müssen für unser Vergnügen. Das ist doch ein Skandal!!

Hier mal die Info:

Streit um GEZ-Gebühren für internetfähige PCs und Handys

Berlin/Köln (AFP) - Sechs Monate vor Einführung der Rundfunkgebühren-Pflichtauch für Computer und Handys mit Internetzugang ist der Streit über die Abgabe vollentbrannt. "Wir halten derzeit gar nichts davon, zumal nur wenige Verbraucher über den PCfern sehen", sagte Patrick von Braunmühl vom Bundesverband der Verbraucherzentraen (vzbv)am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP in Berlin. Auch aus der Wirtschaft hagelte esKritik: Damit würden "mit einem Schlag Millionen von Geräten unabhängig von dertatsächlichen Nutzung mit einer monatlichen Gebühr belegt", erklärte der Geschäftsführerdes Technikverbandes BVT, Willy Fischel, in Berlin.

Wirtschaft und Verbrauchermonieren vor allem, dass Arbeitsmittel mit einer Zwangsgebühr belegt werden sollen,obwohl bei vielen nur theoretisch die Möglichkeit bestehe, über das Internet Radio undFernsehen zu empfangen. Einer Umfrage unter 20.000 Betrieben zufolge würden 93 Prozentder Firmencomputer nur zum Arbeiten genutzt und nicht als Rundfunkempfangsgerät, erklärtedie Industrie- und Handelskammer Köln. Dennoch kämen alleine "auf den Einzelhandel mitseinen 430.000 Unternehmen" Kosten von "schätzungsweise 20 Millionen Euro pro Jahr zu",erklärte der Hauptgeschäftsführer des Einzelhandelsverbandes HDE, Holger Wenzel.

"Das ganze Konzept ist nicht genug durchdacht", sagte Verbraucherschützer vonBraunmühl. Er forderte, die derzeitige Debatte zum Anlass zu nehmen, das System derRundfunkgebühren "insgesamt auf neue Füße zu stellen". Er schlug vor, statt der Gebührauf die Geräte eine Abgabe pro Haushalt zu erheben.

Die Ministerpräsidenten derLänder hatten die Gebühr für internetfähige Computer und Handys bereits im Oktober 2004im 8. Rundfunkänderungsstaatsvertrag beschlossen, der am 1. April vergangenen Jahres inKraft trat. Ab 2007 sind nach bisherigem Stand demnach alle Computer mit Internet-Zugangbei der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) anzumelden. Die Gebühr beträgt monatlich 17,03Euro. Nicht betroffen sind lediglich Privathaushalte, die bereits einen Fernseherangemeldet haben.

Gruß


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nebeneinander von Kulturen = Integration?
Politik, 113 Beiträge, am 10.06.2016 von paranomal
natbewusstsein am 17.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2016 »
Politik: Wachstum ohne Schulden, Euro-Zins bald unter 1% oder unter 0%?
Politik, 43 Beiträge, am 09.06.2014 von mayday
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 09.06.2014 »
von mayday
Politik: Wie viel ist eine Wahlstimme zur Bundestagswahl in Deutschland wert ?
Politik, 121 Beiträge, am 28.09.2013 von Nahtern
ZeroMeCool am 10.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
121
am 28.09.2013 »
Politik: Das erwartet uns in naher Zukunft!
Politik, 457 Beiträge, am 11.12.2013 von Gabriellao
facehugga am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
457
am 11.12.2013 »
Politik: Merkels Aussage
Politik, 48 Beiträge, am 17.07.2012 von Jinana
Babsi6 am 27.06.2012, Seite: 1 2 3
48
am 17.07.2012 »
von Jinana