Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

07.01.2015 um 14:45
@WacciusBaccius

gta online abgehn :rock:

morgen abend steht also ?

Anzeige
melden

Let´s play together

07.01.2015 um 14:46
:Y:


melden

Let´s play together

07.01.2015 um 14:48
@WacciusBaccius

perfekt hab wohl erst fußball training :Y:


melden

Let´s play together

10.06.2015 um 09:43
Was isn hier los? Ich seh schon, nichts mehr. Und dennoch: Moinsen Leute :kaffee:


melden

Let´s play together

10.06.2015 um 09:43
@CthulhusPrison

moin :kaffee:


melden

Let´s play together

10.06.2015 um 09:44
@suffel
Der Herr lässt dich also auch mal wieder hier blicken. Sehr schön. :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

10.06.2015 um 09:45
@CthulhusPrison

aber sicher doch :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

10.06.2015 um 09:46
@suffel
Aber ohne mich.... Ja Ja, wers glaubt :P:


melden

Let´s play together

10.06.2015 um 09:48
@CthulhusPrison

berichte mir doch mal von deinen the witcher erfahrungen, gefällt es dir noch :ask:


1x zitiertmelden

Let´s play together

10.06.2015 um 10:00
@suffel
Ich spiels fast jeden Tag. Nur fast weil Frauen-Fußball-WM ist. :D

Ja es gefällt mir sehr gut. Vermutlich das Spiel des Jahres 2015. Bis jetzt zumindest. Zock es doch auch mal! :Y:


1x zitiertmelden

Let´s play together

10.06.2015 um 10:01
@CthulhusPrison

du guckst frauen fußball wm :{

ich war schon ein paar mal drauf und dran aber iwie hab ich nicht so richtig lust :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

10.06.2015 um 10:03
@suffel

Ja ich gucke die Frauen-Fußball-WM! :Y:

Hols dir, es lohnt sich! :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

10.06.2015 um 10:05
@CthulhusPrison

ooooooh mein gott :D :D :D

schauen wir mal :Y:
wo ich richtig bock drauf hab ist forza 6 :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

10.06.2015 um 10:10
@suffel
Ja ich bin dein Gott. Nicht vergessen. :P:

Rennspiele schau ich mir nur als LP an. Zur Zeit ist es Dirt Rally und Projekt Cars. :Y:


1x zitiertmelden

Let´s play together

10.06.2015 um 10:11
@CthulhusPrison

du bist mein schaaf :Y:

projekt cars hätte mega geil werden können ist aber nur gut geworden, schade wirklich verschenktes potenzial :(
da ich ja bekanntlich ein auto freak bin zocke ich rennspiele natürlich selber :)


1x zitiertmelden

Let´s play together

10.06.2015 um 10:18
@suffel
Und du mein Lamm. :Y:

Project Cars find ich jetzt auch nicht so besonders. Besonders das man erst mal ne ganze Zeit mit Go-Karts durch rumgurkt finde ich ziemlich blöd.


melden

Let´s play together

10.06.2015 um 11:26
@CthulhusPrison

projekt cars fehlen einfach die dinge, die bei forza standart sind :Y:


melden

Let´s play together

22.07.2015 um 20:46
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 10.06.2015:Der Herr lässt dich also auch mal wieder hier blicken. Sehr schön. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb am 10.06.2015:sicher doch :D
Zitat von suffelsuffel schrieb am 10.06.2015:erfahrungen, gefällt es dir noch :ask:
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 10.06.2015:Nur fast weil Frauen-Fußball-WM ist. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb am 10.06.2015:iwie hab ich nicht so richtig lust :D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 10.06.2015:Hols dir
Zitat von suffelsuffel schrieb am 10.06.2015:ooooooh mein gott
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 10.06.2015:Ja ich bin dein Gott.
Zitat von suffelsuffel schrieb am 10.06.2015:du bist mein schaaf
:ask:
Kein wunder das ich nie HIER was Schreibe!
Alles Ferkel!
:troll:


1x zitiertmelden

Let´s play together

23.07.2015 um 10:01
Zitat von brausudbrausud schrieb:Kein wunder das ich nie HIER was Schreibe!
Alles Ferkel!
Ich glaube eher das liegt daran, weil der Thread nichts für deine gehobene Altersklasse ist! :P:


melden

Let´s play together

23.07.2015 um 13:18
Ich weiß ja nicht, ob ich zu der Altersklasse gehören will :D


Anzeige

melden