Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

13.11.2014 um 16:07
@WacciusBaccius
Also wenn du dich auf R'lyeh beziehst dann liegst du ein wenig daneben. ;)

Anzeige
melden

Let´s play together

13.11.2014 um 16:09
@WacciusBaccius
Wir cheaten doch auch :D
Sobald man außer Gefecht gesetzt wurde, wird man vom Server gekickt und permanent gebannt :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 16:09
@CthulhusPrison
Ahhh ein kenner, hätte ich nicht erwartet *ironiemodus aus*
:D

Stimmt! Ist auch einige Tausend Km weiter weg ;D
Aber das sind die Koordinaten des Bloop Phänomen, könnte ja sein, dass Cthulhu sich hinter dem mysteriösen Bloop verbirgt ;)) :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 16:12
@WacciusBaccius
Was denkst du von wo ich schreibe. Ich bin CthulhusPrisoner, also ein Gefangener von Cthulhu in R"lyeh. Ist ziemlich cool dort aber auch sehr glitschig. :P:


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 16:18
@CthulhusPrison

Hmm der arme Cthulhu dich als Gefangenen haben... Sicherlich nicht leicht :kiss: :troll: :)

Pass ja auf, dass dir nicht die Zockerhand brichst bei dem glitschigen Gelände in R'lyeh! Bald kommen gute Games raus! :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 16:22
@WacciusBaccius
Yep, danke für den Hinweis. Aber besser als jedes Game, ist der Wahnsinn der dir Cthulhu bietet!

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. Haaaaaaaaahaaaaaaaaaahahahaha. :shot: :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 16:29
@WacciusBaccius

nein definitiv nicht :D

@Assassine

:lv:

20141113 162232Original anzeigen (0,6 MB)

20141113 162246Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 16:48
Beitrag von Bodo (Seite 44)

@Bodo
Wieso nicht? :ask:
Weil ich in wenigen Wochen meine Abschlussprüfung habe. Wenn ich mir jetzt GTA IV kaufe, dann kann ich die Prüfung vergessen. :D
Und mit dem ersten richtigen Gehalt im Februar kaufe ich mir dann auch direkt die PS4. Darum dauert das so lange.

Beim ersten Treffen der Allmystery-Gruppe war ich aber wenigstens noch dabei. Ich glaube, wir waren 3 oder 4 Spieler. Haben GTA IV Online gespielt. :rock:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

13.11.2014 um 17:14
@Ford
Dann viel Glück und hau rein! :Y: :)


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 17:40
@Bodo
Ja, danke. :)


melden

Let´s play together

18.11.2014 um 08:34
Im Altersheim ist auch mehr los als hier...

Gammelfleischpardeeey!


1x zitiertmelden

Let´s play together

21.11.2014 um 13:43
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb am 18.11.2014:Im Altersheim ist auch mehr los als hier...
Ja, dort steigt jede Nacht ne feuchte Sause. :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

21.11.2014 um 13:45
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ja, dort steigt jede Nacht ne feuchte Sause. :D
:D
Siehst mal, sogar die Alten sind noch mehr auf Zack als wir :D

Bei uns entwickelt sich nur schleppend eine feuchte Sause..^^


melden

Let´s play together

21.11.2014 um 13:48
@WacciusBaccius
Hauptsache der Alk fließt bis zum erbrechen. :D :bier:


melden

Let´s play together

21.11.2014 um 14:36
Wow, die Stimmung hier ist echt traurig ^^
Was los, Leute, sind euch die Themen ausgegangen? Tja, über Alk, Titten und AC lässt sich offenbar nicht ewig palavern, was? :P:


1x zitiertmelden

Let´s play together

21.11.2014 um 14:40
@trance3008
Poste ein Foto von dir, und sie drehen durch :D
Außer ich natürlich :Y:


melden

Let´s play together

21.11.2014 um 14:53
@Assassine

Das fehlte mir noch, dass meine Fotos anschließend auch bei Kinz und Kunz die Runde machen. Nein, danke :P:


melden

Let´s play together

21.11.2014 um 14:55
@trance3008
Das wäre natürlich das Risiko ^^


melden

Let´s play together

21.11.2014 um 14:56
@Assassine

Ists mir nicht wert, sorry ;P


melden

Let´s play together

21.11.2014 um 14:58
Sucht euch nen anderen Grund zum Durchdrehen, bevor der Thread komplett ausstirbt ^^


Anzeige

melden