Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

04.11.2014 um 20:44
@little.human
@DaXx
@WacciusBaccius
@Katori

wir begrüßen mit einer erneuten bierdusche die 4 schwinghoden in unserer truppe mit einem
PROST IHR SÄCKE.....! :bier:

@Halbu
@trance3008
@CthulhusPrison
@brausud

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

04.11.2014 um 20:45
@suffel
:bier:


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:45
Juhu. :wein:

Sind halt echt alles die Zocker gerade hier, die ich auch so aus dem Forum kenne. ^^

Hoffe ich habe keinen vergessen. :ask:


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:46
@Halbu

prost kumpel :bier:

@little.human

die können sich ja bei mir melden, beiße ja nicht :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

04.11.2014 um 20:46
@suffel
@little.human
@DaXx
@WacciusBaccius
@Katori
Es gibt viele Zocker. :bier:


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:47
@suffel
Besten Dank für die Einladung. Viel mich geehrt in der Suffel-Gruppe zu sein. Also was wird gesüffelt? :D :bier: :vodka:


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:49
@Halbu

aber wenige wie wir :troll: :bier:

@CthulhusPrison

herzlich willkommen, wie trinken alles was nicht 0,0 promille hat :D :bier:


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:50
@suffel
Da bin ich ja beruhigt. Musst wissen das ich kein Abstinenzler bin. :D


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:51
@CthulhusPrison

das wäre auch äußerst schlimm gewesen ! :D


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:53
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Bei Cthulhu keine Ahnung.. der ist wohl offline.
Nope, hin und wieder bin ich online. :)
Zitat von suffelsuffel schrieb:wir brauchen eig konsolenspieler :D
Kein Kommentar! :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:54
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Nope, hin und wieder bin ich online.
Zu selten! :P: :D


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

04.11.2014 um 20:55
@suffel
@CthulhusPrison
@little.human
Ich spiel alles. Konsolen, PC :Y: :trollbier:


1x zitiertmelden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:55
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ich spiel alles. Konsolen, PC
Ich ja auch. ^^


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:55
@CthulhusPrison

hauptsache alle sind gesprächig und reden wenn wir dann mal im ts sind oder über hs ! :D

@Halbu

und mit dir selbst :Y: :D :trollbier:

eine andere frage ! is nächstes jahr einer von euch auf malle ? :D


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

04.11.2014 um 20:56
@suffel
@Halbu
Für Malle bin ich zu alt. :trollbier:


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:58
@Halbu

das glaub ich nicht :o:


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:59
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Zu selten! :P: :D
Ja das stimmt. Bin zu sehr mit Grepolis beschäftigt. Die Weltwunder-Phase läuft. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb: is nächstes jahr einer von euch auf malle
Mein Vater war auf Malle und der ist fast 50. Das ist doch nichts mehr für die Jugend! :D


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 20:59
Zitat von suffelsuffel schrieb:hauptsache alle sind gesprächig und reden wenn wir dann mal im ts sind oder über hs !
Wat für ein TS. :troll:

Wenn ich getrunken habe rede ich viel. :wein: Sonst schreibe ich lieber mehr bzw. sage nur was wenn's unbedingt nötig ist. ^^ Beispiel: @suffel hat ein Schild, @Halbu hat ein Schild. So gehts in WoW immer. :trollbier:


1x zitiertmelden

Let´s play together

04.11.2014 um 21:00
@CthulhusPrison

doch du musst nur zur richtigen zeit am richtigen ort im richtigen hotel sein :D

@little.human

dann säufst du halt immer wenn wir zocken :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

04.11.2014 um 21:02
Zitat von suffelsuffel schrieb:dann säufst du halt immer wenn wir zocken
:D :Y:

Werde dann aber immer schlechter. :troll:


Anzeige

melden