Let´s play together
melden
melden
melden
melden
Let´s play together
06.11.2014 um 11:53ihr habt probleme :D
melden
Let´s play together
06.11.2014 um 12:02@suffel
naja frauen oben ohne und so...tzzz^^
@CthulhusPrison
schwul sicher nicht, im gegenteil, aber Gaming kommt halt vor den Hoe´s :D
ich sehe das nämlich so:
Eine Konsole oder ein rechner können dir helfen über alles hinweg zu kommen, egal welcher Scheiss dir passiert, wenn aber meine Konsole kaputt gehen würde dann würde mich die Frau ne weile trösten und dann wäre alles wieder vergessen. Aber tief im Herzen würde ich immer meiner Konsole nachtrauern. Frauen kommen und gehen, aber Gaming ist für immer!^^
naja frauen oben ohne und so...tzzz^^
@CthulhusPrison
schwul sicher nicht, im gegenteil, aber Gaming kommt halt vor den Hoe´s :D
ich sehe das nämlich so:
Eine Konsole oder ein rechner können dir helfen über alles hinweg zu kommen, egal welcher Scheiss dir passiert, wenn aber meine Konsole kaputt gehen würde dann würde mich die Frau ne weile trösten und dann wäre alles wieder vergessen. Aber tief im Herzen würde ich immer meiner Konsole nachtrauern. Frauen kommen und gehen, aber Gaming ist für immer!^^
Let´s play together
06.11.2014 um 12:06Let´s play together
06.11.2014 um 12:09@CthulhusPrison
klaro.^^
verlier ne Frau und du kannst dich bei CoD oder BF austoben bis du dich beruhigt hast, aber keine Frau der Welt kann mir die Schmach nehmen bei besagten Games versagt zu haben :D
klaro.^^
verlier ne Frau und du kannst dich bei CoD oder BF austoben bis du dich beruhigt hast, aber keine Frau der Welt kann mir die Schmach nehmen bei besagten Games versagt zu haben :D
melden