Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deku's & Nayst's Stammtisch

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, AUE, Gönn Dir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:15
@Nayst
ich weiß nicht was los ist

Anzeige
melden
Nayst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:18
@Dekujunge
Den anderen ging dein solospam, deine anscheinend rechte Faszinierung &nd deine Sturheit auf die Eier.


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:20
@Nayst
ps: bin nicht Rechts, nur militärisch eingestellt
Das betrifft den Thread warum sie aber den Kontakt abrechen (zumal erst später danach) ist albern


melden
Nayst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:24
@Dekujunge
&nd wieso ist in dem Video von vorhin ein unübersehbar riesiges Hakenkreuz &nd dass du den Krieg liebst? Von dieser PEGIDA Sache mal ganz abgesehen. Widerspricht sich mit deiner Aussage, findest du nicht auch? Militärisch eingestellt ist was komplett anderes.


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:27
@Nayst
1. ist aus Hellsing
2.PEGIDA ist nicht unbedingt rechts


melden
Nayst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:30
@Dekujunge
Die Videowahl ist dennoch verdammt unpassend, gerade in deiner derzeitigen Situation.
&nd sone unnötige bullshit Diskussion fang ich nicht an. Die verfolgen fragwürdige Ziele &nd das reicht schon.


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:33
@Nayst wie gesagt ich bin hier wo das stattfindet


melden
Nayst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:35
@Dekujunge
Schreib verständlich.


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:36
@Nayst
Nun ich mag die Worte aus den Video also von Helsing
es ist nur ein Teil Rechts der Eigendtliche Gedanke dahinter ist Rechts nur es sind nicht alle Rechts es sind auch Bürger die mit ihren Komunalen Problemen ein offenes Ohr brauchen aber in letzter Zeit klingt es ab weil immer wieder solche Leute kommen die gerade soetwas behaupten


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:37
@Nayst
eigentlich ist auch die Pegida mir wayne doch wenn man Fakten verdreht dann finde ich es nicht lustig


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:37
@Nayst
ich hasse Vorurteile ich werde immer damit beschüttet


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:38
@Nayst
ich gehe jetzt pennen ich habe Heute Frühschicht
immer wieder verwirrend, ich kann keine schlechte Laune auf Arbeit gebrauchen


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:40
bloß wenn wieder alle rumhacken wollen dann macht bitte ich bin Rund um die Uhr als Fußabtreter da


melden
Nayst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 00:44
@Dekujunge
Du verursachst diese Vorurteile selbst immer wieder aufs neue &nd stellst dich so ins Licht. Wenn du nur ein Hauch von Menschenkenntnis besitzen würdest, dann würdest du das auch selbst erkennen. Du versteckst dich einfach hinter deinen Ausreden, das hat überhaupt nichts mit Fakten verdrehen zutun. Du verdrehst dir die Fakten wie du es haben willst &nd stellst andere als Lügner dar.


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 05:28
@Nayst
Fein fein wenn du so eine gute Menschenkenntniss hast und soviel über mich weist bin ich erstaunt dann weist du ja mehr über mich als ich selbst, kannstg mich gut einschätzen


melden
Nayst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 07:07
@Dekujunge
Anscheinend können dich ja mehrere besser einschätzen als dir lieb ist.


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 17:44
@Nayst
sry für mein Verhalten
tumblr mglm56Jjjf1rg0w3to1 500


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 17:46
@Ayanna habe ja auch nicht dich mit homophob gemeint (bitte erst richtig lesen)


melden

Deku's & Nayst's Stammtisch

21.02.2015 um 18:17
@Nayst
aQ4MbxK 700b v1


melden
Nayst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deku's & Nayst's Stammtisch

23.02.2015 um 18:11
Youtube: username:666
username:666
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden