Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4U9525 #indeepsorrow

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Germanwings, 4u9525 #indeepsorrow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
häfler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4U9525 #indeepsorrow

31.03.2015 um 15:15
4U9525 Germanwings!

Anzeige
melden

4U9525 #indeepsorrow

31.03.2015 um 15:18
danke für die einladung!


melden
häfler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4U9525 #indeepsorrow

31.03.2015 um 15:26
Ist schon ok.


melden

4U9525 #indeepsorrow

31.03.2015 um 15:45
ok, vorläufig und zuallererst möchte die gruppe 24 stunden da sein.

falls wer zeit hat, zu ungewöhnlichen zeiten einfach freundlich da zu sein, wäre das schon mal nett.


melden

4U9525 #indeepsorrow

31.03.2015 um 15:58
Ich sitze hier und weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich finde das alles sehr schwierig.

Ich habe dich ja vorhin bereits angeschrieben häfler. Da hab ich ja schon kurz versucht zu erklären, warum auch mich dieses Thema so betroffen macht ohne tatsächlich persönlich betroffen zu sein. Ich bin wohl kaum in der Lage, zu verstehen wie es an der Stelle der Hinterbliebenen sein muss.

Das mit den ungewöhnlich Zeiten ist für mich leider etwas schwierig, ich muss auch gleich erstmal wieder los :-(


melden

4U9525 #indeepsorrow

02.04.2015 um 16:34
häfler, liest du noch mit?

ich schaue öfters rein.


melden
häfler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4U9525 #indeepsorrow

12.09.2015 um 14:05
Nein bin gerade wieder mal rein aber ich möchte darüber nicht mehr schreiben und lesen!


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort