Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy YouTubeChannel

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:33
So, hier solls darum gehen wie man einen Youtube Channel für allmy aufzieht.

Anzeige
melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:35
perfekt :bier:


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:36
Danke für die Einladung. Heute werde ich mir darüber keine großen Gedanken mehr machen, aber theoretisch hat diese Idee Potential.


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:36
@interrobang

Also ich finde die Idee nicht Schlecht mit alle uns abzusprechen, und jede Woche halt was anderes machen wäre zu klären wie viel wir pro Woche, mache und die Themen das wäre aber doch alles besprechbar.

- Danke für die Einladung


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:37
@Aldaris
Grundsätzlich sollten erstmal ideen gesammelt werden und darüber gequatscht werden wieviel potentail das hat bzw welche "programme" sinnvoll währen. Wen das echt startet sollte es schon was richtiges werden und keine action für 1-2 wochen.


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:40
@interrobang

Gebe dir Recht. Wir sollten gut reinkommen und es sollte auf dauer gut laufen ;) Würde vorschlagen die Programme die halt wichtig sind die Leute Interessiert. Da wären Trolle doch endlich man in ein Internet Forum lustig. Letzendlich kann man über sie nur lachen,Der Rest die wichtigsten Sachen der Rubriken.

evt. wer will mit @suffel
einen Trinken gehen ;)


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:42
@interrobang
@NewAngel
@Aldaris

definitiv wird dann die spelunkenumschau live von @fumo vorgelesen :D

die spelunke ist mit fast 350.000 beträgen schließlich der größte thread den es jamals auf allmy gab :Y:

@interrobang

lade mal bitte @fumo nach hier ein :)


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:42
Ich dachte da an einen Mix aus ernsten themen und auch fun sachen.

also jetzt nicht ernste themen ala "wie rette ich den planeten" sondern eher sowas wie nen ernsteren überblick über das wochengeschehen.


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:47
@interrobang

Ja das ist gut wäre für den Mix auch dafür.

@suffel

:D gefällt dir mein Bier Vorschlag nicht :(


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:47
Ok, was mir so spontan einfallen würde, wäre ..

- News (Was auch immer man da rein packen will)
- Uservorstellungen
- Talkrunden (Wobei sich hier die Frage stellen würde, wie man das technisch organisiert)
- Interviews
- Kommentare (Also themenspezifische Kommentare, vorgetragen von Usern)
- usw.

Dafür ist es aber nötig, dass man eine stabile Organisation hat, die das auch technisch umsetzen kann. Aber gut, es geht ja erstmal nur um Ideen.


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:49
@interrobang

es muss unterhalten ds steht an erster stelle :Y:
und es wäre nicht verkehrt eine attraktive frau an boar zu haben :D

@NewAngel

doch ich denke da an ein "let´s drink" das forum/ die zuschauer entscheiden anhand einer auswahl was user x..y...z gemeinsam an einem abend trinken und in welcher reihenfolge :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:50
@Aldaris
News: Neue und interessante treads, Ausgeschlossene, Sperren, Metepeccounter,
Talkrunden: TS da haben wir nen aqllmyserver.

Technische umsetzung... da währe ich dafür das der kanal von einem user betrieben wird der sich mit den entsprechenden programmen auskennt...


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:50
@suffel
Man könnte ja verschiedene arten von videos machen. Quasi mehrere Serien.


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:51
Hallo Gemeinde,

ich bringe auch mal eine Idee ein, wie wäre es mit einen Rückblick in eventueller Ausserirdischen - Sprache
u.a. mit den Themen,

Hauptaktive Threads
News

und wer geflogen ist und warum aber das könnte man mehr so Fun mässig aufziehen...Comic-Figuren mässig.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:52
@Dini1909
Für comicfiguren bräuchte man wiedr grafiker... am anfang wohl eher Standbild/slideshow/facecam.


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:53
@Aldaris

Jap stimme Aldaris zu. Bei News kann man ja diskutieren wäre immer ja was neues und anderes :D

@interrobang
@suffel

Ja sowas halt auch Fun Sachen Spaß oder mit Begeisterung zuschauen ist das beste :)

Z.b.

- Verbesserungs Vorschläge wäre auch nice
- was fandet ihr am besten
- Halt auch Fan Sachen

jedenfalls gibt es ja ne menge Idee kann man ja viel machen


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:53
@interrobang

ja ein themenbereiche:

spelunke
feiern/ trinken -> lustige erlebnisse
allg, über allmy
eventuell user vorstellungen
thema gaming
und iwas frauenmäßiges


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:54
@suffel

Frauenmäßiges würde beide Geschlechter da anzihen ;) aber ich weiß was du meinst :)


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:56
@interrobang

WICHTIG lad den curtis newton ein, der macht auf yt doch immer die allmy brawl introvideos,
vllt kann der uns helfen introvids und ein design zu erstellen, das ist auch wichtig vor jedem vid ein gutes intro mit musik etc :Y:


melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:58
@suffel

Stimme zu. :D

@interrobang
@suffel
@Dini1909
@Aldaris

Naja Feierabend muss morgen Früh raus (Arbeit)

wünsche jeden eine Gute Nacht und hoffe wir schaffen das alles :)


Anzeige

melden