Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy YouTubeChannel

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:58
@NewAngel
Schlaf gut. ich fahr morgen Prag :ok:

Anzeige
melden

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:59
@interrobang

Danke du auch und nicht schlecht nicht schlecht :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

22.10.2015 um 22:59
So bin auch mal weg.


melden

Allmy YouTubeChannel

23.10.2015 um 16:10
@interrobang
@suffel
@Dini1909
@Aldaris

Und wie sieht es aus? ^^, kommen wir weiter voran hat Jemand mit der Verwaltung darüber geredet ?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

25.10.2015 um 09:11
Hmmmm...Das klingt sehr interessant. Technisch dürfte das keine größeren Schwierigkeiten aufwerfen. Das Schwierige dürfte wohl sein, ein stimmiges Konzept zu entwerfen, worin alle Wünsche und Vorstellungen vereint sind!


melden

Allmy YouTubeChannel

26.10.2015 um 14:59
@fumo

Das könnte man befragen denke ich. Aber kommt noch was die Gruppe sieht mir eingeschlafen aus.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

26.10.2015 um 16:03
@NewAngel

Warten wir mal ab, was da noch kommen wird; vermutlich nichts! :D


melden

Allmy YouTubeChannel

26.10.2015 um 16:04
@fumo

Wieso nichts ? :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

26.10.2015 um 16:07
@NewAngel
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Wieso nichts ?
Ist nur so ein Penisgefühl! :D


melden

Allmy YouTubeChannel

26.10.2015 um 16:09
@fumo

Ahja alles klar :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

27.10.2015 um 16:35
@interrobang
@NewAngel
@fumo
@suffel
@Dini1909
@Aldaris
So. Wer würde den den Youtubekanal machen? Müsste einer sein der sich mit videoprogrammen auskennt.


melden

Allmy YouTubeChannel

27.10.2015 um 16:37
@interrobang

ich kenn mich damit leider nicht aus :N:


melden

Allmy YouTubeChannel

27.10.2015 um 18:18
@interrobang

Sag mal genau was meinst du mit videoprogrammen?


melden

Allmy YouTubeChannel

27.10.2015 um 22:53
@interrobang

Ich kann mich einbringen...nur fehlt mir die Zeit mich als " Hauptadmin " des Channels zur Verfügung zu stellen.


melden

Allmy YouTubeChannel

27.10.2015 um 23:36
@interrobang

Auf der technischen Ebene möchte ich mich nicht so doll einbringen. Im Grunde genommen sollte das ein Moderator oder Admin machen - schließlich geht es offiziell um Allmystery.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

28.10.2015 um 14:48
@NewAngel
irgentwas zum schneiden oder ähnliches.

@Dini1909
hm..

@Aldaris
Glaube kaum das dns dafür zeit hätte....

ne andere sache währe es ob es den mods gefallen würde wen einige user freelancerlike nen "offizielen" Allmykanal machen würden...

was sagt den @der_wicht dazu ?


melden

Allmy YouTubeChannel

28.10.2015 um 15:01
@interrobang
Inoffiziell sicher machbar. Alles Andere in Absprache mit Gott


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy YouTubeChannel

28.10.2015 um 15:04
@der_wicht
hat dns überhaupt zeit dafür sich genaue regeln zu überlegen bzw diese zu besprechen? :D


melden

Allmy YouTubeChannel

28.10.2015 um 15:08
@interrobang
Wenn Du mich so fragst: Nein :D
Aber fragen kann man ja mal :P:

@dns
Dein Allwissen ist gefragt^^


melden

Allmy YouTubeChannel

28.10.2015 um 23:01
@der_wicht
@interrobang
@Aldaris

Ah Super hab jetzt gerade nachgeschaut, toll das sich noch was tut :) wäre doch toll wenn alles klappt. :)


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Youtube Playlist - Disney und Zeichentrick
Gruppen, 1 Beitrag, am 27.09.2012 von 4reddy
4reddy am 27.09.2012
1
keine Antworten