Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Faszination Auto Lästerecke

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Lästern, Ruhrpott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:43
ich kann so viel sagen, dass ich seit einem monat single bin, nach neun jahren beziehung und es momentan genieße. fragt sich nur wie lang.. ;D

Anzeige
melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:43
@queen.of.core
Bis Nutella alle ist :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:45
@Geisonik
nee! das geht schneller als du gucken kannst.. ;D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:48
@Geisonik
nur nach vielen Ablehnungen :troll:


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:48
@queen.of.core
Kannste bei @suffel auf dem Beifahrersitz auslöffeln, dann könnt ihr gemeinsam über Männer herziehen und über Frauenthemen sprechen :Y:


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:49
@Tireachan
Ach, wer weiß wozu es gut ist.
Wenn du erst mal drin bist im Netz dann kommste da so schnell nicht mehr raus :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:50
@Geisonik
ich will ja nicht heiraten :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:53
@Geisonik
sag, wie alt bist du, alter mann..??


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:53
@Tireachan
Das ist ja der Trugschluß, das hinterlistige, das Netz wird schon viel eher gespannt, unbemerkt. Zur Hochzeit muss das weibchen das Netz dann nur noch enger ziehen...


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:54
@queen.of.core
Leg mal deine Schätzung auf den Monitor ;)


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:56
38, vielleicht auch 40..? (wenn ich von deinen worten bzgl suffels auffassung ausgehe)


1x zitiertmelden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 09:58
nicht mehr über sein alter reden wollen ist ein anzeichen dafür das man alt ist :troll:


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 10:00
hehe, da geb ich dir echt mal direkt recht.. @suffel


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 10:01
@queen.of.core
Zitat von queen.of.corequeen.of.core schrieb:38, vielleicht auch 40..? (wenn ich von deinen worten bzgl suffels auffassung ausgehe)
Die @suffel weiß ja auch nicht wie alt ich bin ;)
Anscheinend verwechselt er Vernunft und Alter etwas :P:


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 10:07
@queen.of.core

ja das ist schön das du mir auch mal recht gibst :Y: :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 10:11
@Geisonik
und nu?! sach schon.. machs nicht so spannend. sind doch hier nicht im fernsehen..!! XD


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 10:15
@queen.of.core
Ich bin in etwa dein Alter ;)


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 10:15
@queen.of.core

das dauert was, er muss so viele jahre zusammenrechnen :troll:


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 10:16
@Geisonik
oha, doch kein oller sack.. ;D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

30.10.2015 um 10:17
@queen.of.core
Nein ;)
Habe ich selbst auhc nie behauptet ;)


Anzeige

melden