Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Faszination Auto Lästerecke

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Lästern, Ruhrpott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:38
@Rattensohn
richtig , und deshalb war ich in der versenkung verschwunden. ganze zeit in das auto gesteckt das er fertig wird.
91 mx5 , komplett zerlegt , probe turbo motor überholt und aufgebaut , eingesetzt , subaru wrx bremsanlage instaliert und so weiter. alles vor 3 wochen durch den tüv
280 ps gut 800 kg leergewicht , ein lenkrad ,2 sitze ,ein bügel und etwas blech und plastik aussenrum. das reicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:39
@itfc

für dich reicht das, für deinen geschmack :Y:


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:40
Zitat von itfcitfc schrieb:280 ps gut 800 kg leergewicht , ein lenkrad ,2 sitze ,ein bügel und etwas blech und plastik aussenrum. das reicht
280 PS auf 800kg, joa, damit kann man so einiges reißen. Sowohl was Beschleunigung betrifft und noch viel mehr in den Kurven. :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:42
gerade die kurven machen ja spaß. nur geradeaus ist langweilig. Das überlasse ich GTI fahrern gg
ich steh auf klassisches tuning , koni gelb und tiefer , schöne ,aber nicht übertriebene alus und ein auto mit dem man gerade bei uns kleine landstrassen räubern kann


1x zitiertmelden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:46
@itfc

ja ich fahre dann gerne für dich gerade aus :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:47
@suffel
sicher , mach das , ich weis ja das gofiten keine kurven fahren können ;-P


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:48
@itfc

doch das können sie, zumindest die die es auch wollen :P:


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:49
stimmt , hatte ich vergessen , es gibt ja keine McDrive ohne kurven .


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:50
@itfc

die kurve fahre ich, die könner fahren auf der NOS :Y:


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:51
gg wir sind warscheinich am letzten Juliwochenende mit paar leuten auf der NOrdSchleife


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:52
@itfc

ich bin demnächst auch nochmal da, aber leider nicht am letzten juni we, da bin ich in urlaub :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:53
wieder auf malle , saufen poppen und sich fertig machen ?


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:53
@itfc

nein wieder im center parcs in holland :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:54
dachte das heist coffeeshop? in diesem sinne , schönen abend , ich muß off


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:54
@itfc

ne gekifft wird da nicht :Y:


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

20.06.2016 um 19:59
Zitat von itfcitfc schrieb:gerade die kurven machen ja spaß. nur geradeaus ist langweilig. Das überlasse ich GTI fahrern gg
ich steh auf klassisches tuning , koni gelb und tiefer , schöne ,aber nicht übertriebene alus und ein auto mit dem man gerade bei uns kleine landstrassen räubern kann
Und du machst vieles scheinbar selber und kaufst dir kein Auto von der Stange. :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

21.06.2016 um 07:16
@itfc
Moin :vodka:

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich bin mit der technick groß geworden und sie ist für mich normal
Ich bin auch mit der technik groß geworden und brauche sie dennoch nicht.
Wenn ich sehe das kaum noch jemand ohne gepiepse rückwärts einparkt könnt ich ausrasten :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

21.06.2016 um 08:50
@Geisonik

also ich habe nichts gegen die verbaute technick, sie ist sinnvoll und effektiv also für mich alles tutti :Y:


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

21.06.2016 um 08:57
@suffel
Und wenn mal was ausfällt bist du aufgeschmissen.
Ich hab Augen und Ohren, Beine und Arme, die können auch ohne gepiepse oder vibrierendes Lenkrad ein Fahrzeug steuern.

Ein modernes Auto mit absoluter Vollausstattung zu fahren und alle Herlferlein zu nutzen dürfte ungefähr dem Spaßfaktor wie beim Computerspiel mit allen eingeschalteten Hilfen entsprechen... :sleepy:


1x zitiertmelden

Die Faszination Auto Lästerecke

21.06.2016 um 08:58
PS: Wir haben gar keine Putzfrau mehr hier :N:


Anzeige

melden