Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Faszination Auto Lästerecke

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Lästern, Ruhrpott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Faszination Auto Lästerecke

17.01.2017 um 14:30
@gastric
Du könntest selbst züchten

Aber jetzt wirds zu viel für ein öffentliches Forum :D

Anzeige
melden

Die Faszination Auto Lästerecke

17.01.2017 um 14:30
@Geisonik
jaa alle 9 monate einmal essen klingt doch fein :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

17.01.2017 um 14:34
@gastric
Na du musst dir schon ein wenig was aufbauen...

Ich glaub @suffel ist schon mal vorsichtshalber abgehauen :D


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

17.01.2017 um 14:36
@Geisonik
Hmm dann brauch ich wohl einiges an damen und nen potenten zuchtbullen :/ das klingt ja schön und gut, aber billig is das nicht, dabei will ich doch für meine karriere in thailand sparen :(


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

17.01.2017 um 14:39
@gastric
Wenn du daneben noch ein Hotel eröffnest dann brauchst du die Karriere in Thailand nicht, dann kannst du die Thailand-Touristen für deine Anlage sicher begeistern :Y:

Wer sagt denn das du die bezahlen sollst :ask:


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

17.01.2017 um 14:42
@Geisonik
Naja nicht bezahlen, aber unterbringen und füttern muss ich die schon.


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

17.01.2017 um 14:52
@gastric
Platz brauchen die ja nicht viel, warm wird es von alleine wenn es eng genug ist.


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

17.01.2017 um 14:55
@Geisonik
Rechne mal durch, wieviele ich bräuchte, um jeden tag ein frisches kind auf dem teller zu haben. ._. nicht viel platz, dass ich nicht lache. Stapeln geht ja leider nicht!


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

26.01.2017 um 15:04
So leute, wir haben eine Opel-Fahrerin gefunden, lasst die Spiele beginnen :troll:

@Feivel


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

27.01.2017 um 07:02
@suffel


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

27.01.2017 um 09:34
@Geisonik

Ja ja es muss viel passiert sein das es soweit gekommen ist und man ein Opel fährt :(


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

27.01.2017 um 09:38
@suffel
3 Opel !!11!!1!!1!


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

27.01.2017 um 09:40
Alter? ???!!!!! O.O


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

27.01.2017 um 09:41
@suffel
Frauen und getunte Autos
@Feivel


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

27.01.2017 um 10:46
Na vielen dank du zippel :-)


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

27.01.2017 um 10:49
Zippel?


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

27.01.2017 um 10:54
Hoff ohr lässt mich am leben :-)

Bei uns heist das so viel wie arsch :-)


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

27.01.2017 um 12:38
@Geisonik

Schau an die Opel fahrer haben eine eigene Sprache :{


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

27.01.2017 um 12:57
@suffel
So is jedes Völkchen anders. Gell?

Wobei Opelfahrer meist viiiiel toleranter sind wie VW und ähnliches.

Mir is das wurst wer da was fährt hauptsache es sind lockere Menschen ;-)


melden

Die Faszination Auto Lästerecke

27.01.2017 um 13:05
@Feivel

Opel Menschen werden doch sowieso bei so treffen immer ausgegrenzt :troll: :D


Anzeige

melden