Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobby Profiler unter sich....

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Täter, Hintergrund, TAT + 1 weitere

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:38
Das wird aus vielen Dingen schwierig. Bild Plus werde ich mir nicht anschaffen, weil ich die Bildzeitung verabscheue. Ausserdem könnnte das auch Urheberrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen- Ich möchte hier ja auch keine Texte die ich geschrieben habe für umsonst lesen.


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:39
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:"Warum Männer kleine Kinder töten"
ich denke mal das aus neid irgendwann hass resultiert.


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:39
@eis..bär

ich konnte es gestern lesen und habe es mir rauskopieren lassen, wenn Du magst kann ich es einstellen...allerdings finde ich den Petermann nicht so sonderlich prickelnd...

ich bin mit Harbort eingestiegen und habe alle Bücher von ihm, allerdings ist er inzwischen etwas unglaubwürdig geworden, er ist auf facebook sehr präsent und macht dort seine Rätselstunden...


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:39
@Zweitheld
Aber Zweitheld..wieso Hass?
auf kleine Knuddeldinger?


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:40
@eis..bär
so schauts aus.


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:40
@schreibblock

stimmt Urheberrechte, dann lassen wir es lieber...


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:41
@Bluelle
Gehe konform was Petermann betrifft, aber gerade deswegen fuchst es mich.
Habort bleibt sich aber treu denke..finde ncihts dabei er macht alles public.


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:44
@Zweitheld
Ja das könnte sein..weil sie selber nicht mehr diese Stellung haben können..weil sie immer mehr spüren sie sind nicht mehr im Mittelpunkt als kleine süssen Windelpupser..
Es werden nun Ansprüche an sie gestellt..die sie nicht erfüllen wollen/können..sie merken sie sind nunmehr nur noch eine Belastung für die Nahestehenden, die ihn einst "vergötterten"
Ach Zweitheld..wohin mit diesen Luschen?


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:48
@eis..bär
viele der serienmörder hatten eine schlechte kindheit.
und sehen daher kinder mit anderen augen.
sie sehen kinder die glücklich sind und geliebt werden also all die dinge die sie nie erfahren durften.

und dann gibt es noch eine sorte denen es spaß macht etwas hilfloses zu zerstören.
solche mörder sind lustmörder und da spielt die kindheit ob gut oder schlecht keine rolle.


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:48
@eis..bär
Wir möchten hier das Thema schon ernst angehen. Also ausnahmsweise nicht ganz so flapsig. Ich glaube hier wurde dein Spruch gleich falsch verstanden...


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:51
@schreibblock
Ich meinte es ernst..wie holen wir diese Menschen in Zukunft bereits da ab wo sie stehen??

Es darf nicht soweit kommen sie haben Zugriff auf wehrlose Geschöpfe.


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:51
@eis..bär
einfach keine kinder mehr in diese welt setzen :wein:


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:54
@Zweitheld
Ich dachte eher an eine gut ausgefeilte Begleitung und Sicherung des sozialen Netzes, als an ein Ausschaltung des Tickens der biologischen Uhr.


1x zitiertmelden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:54
@Zweitheld
Ich glaube nicht, das- wenn so etwas vorliegen sollte, bewusst gedacht wird. Zumindestens fällt mir kein Fall ein wo ein erwachsener ein Kind umbrachte und dieses als Motiv angab. Wenn Kinder Kinder töten- was auch vorkommt- könnte ich mir das eher vorstellen. Ich kenne auch keinen erwachsenen mit mieser Kindheit der andere Leute Kinder beneidet. Er weiss ja meist schon, das in jeder Familie D inge passieren die nicht so toll sind.
@eis..bär
https://www.youtube.com/watch?v=ogI_8it00JA
Ich denke dies ist ein sehr guter Ansatz. man sollten allen Leuten mit derartigen Gelüsten schon klar machen, das es zwar keine Heilung aber Hilfe gibt. Und man kann auch einfach in die Psych gehen und sich einweisen lassen BEVOR man Scheiße macht.


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:56
@schreibblock
Die Seite kann nicht angezeigt werden kommt da bei mir.


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:56
@schreibblock
ich denke wenn man sich gezielt immer nur kinder aussucht steckt da mehr dahinter als nur zu töten.


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:58
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Ich dachte eher an eine gut ausgefeilte Begleitung und Sicherung des sozialen Netzes
wie soll das funzen?


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 19:59
Irgendwie gibt es ja nur drei Möglichkeiten:

1 Solche Täter sind derart soziopathisch, sie erkénnen nicht zu Beginn, es hat etwas mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun.

2 Sie erkennen es und machen weiter, weil sie auf erfolg und Befriedigung des MAchtgefühls nicht verzichten wollen

3 Sie sind geisteskrank in Form von hirnorganischen Störungen


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 20:00
@Zweitheld
Das denke ich auch. Vor dem wird sicher etwas anderes stehen- nämlich eben die Pädophilie oder eben weil man über Kinder Macht ausüben kann- was dem Täter vermutlich fehlt. Dann gibt es noch Menschen denen es Schuppe ist was sie bekommen. leider.
@eis..bär
youtube> Wild Germany Pädophilie. Dort wird über die Hilfen bei solch einer Sexualstörung berichtet.


melden

Hobby Profiler unter sich....

01.11.2015 um 20:02
Mehr Raum für die Kinder ab Milchzahnalter.
Allen Eltern deutlich machen, Kinder sind KEIN Besitz.

Es müssen Forderungen aufgestellt werden.

Der Einblick in die Familien muß sich als "heilsam" etablieren.


melden