Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UH Allstars

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Elite, UH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

19.02.2017 um 21:30
deine schreiberin auch @ahri

Anzeige
melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:31
@apart

ahri sagt mir jeden Tag, dass ich wie ein Gänseblümchen dufte!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

19.02.2017 um 21:33
wie sagt sie das denn? bzw wie klatscht oder grunzt man denn dass der gegenueber wie ein gaensebluemchen riecht :ask: @ahri


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:33
Zitat von apartapart schrieb:hab ich dich eig auch angebettelt? ;)
Ich glaube, ich hab keine Privaten Fotos erhalten. Warum eigentlich nicht?! :D


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:34
@ahri findest du nicht, das es unhöflich ist, sie als Mieflinge zu bezeichnen? Schliesslich waschen die sich doch wohl regelmäßig!


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:34
@Grymnir

Du bist nicht bekannt genug. Was machst du hier eigentlich in dem Thread? :P:

@apart

Durch jahrelange Übung weiß ich einfach, dass es genau das heißt >_>

@Katori

Nein, die Wahrheit darf man sagen! :D


1x zitiertmelden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:35
Zitat von ahriahri schrieb:Hier sind doch auch nur die üblichen Verdächtigen :D
Wie gesagt, die 10 aktivsten User - daher auch die Üblichen. Genau darum geht es ja :palm:


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:36
@ahri ich rieche nach Pizza :D 


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:37
Zitat von ahriahri schrieb:Du bist nicht bekannt genug. Was machst du hier eigentlich in dem Thread? :P:
Einer mußte ja diese bahnbrechende Idee umsetzen - nur leider kann ich mich jetzt nicht mehr selber ausladen. Ich werde also als stiller Beobachter teilnehmen. Oder nein, als lauter Störenfried! :smoke:


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:37
Mhhhh Pizza.. :lv:

@Grymnir

Ich möchte aber meckern, also lass mich!!1!111 :'D
Aber ja, stör nur weiter, dann hab ich beim Trollen wenigstens mal ein bisschen Abwechslung :P:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

19.02.2017 um 21:38
wieso is der fred nich bei politik? hier geht es doch um bnd und verhalten undso :ask: 
oke aba mindestens menschen rubrik @Grymnir


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:39
@ahri
Nur zu - ich bin bereit, dein Opfer zu werden ^^

@apart

Vermutlich landet das Ding schon bald in den gelöschten Diskussionen, wenn man @Lemniskate glauben darf... :)


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:43
@Grymnir
@apart
@ahri
@Katori
@Lemniskate

Wollt ihr euch eig. so zusammendrängen, wie @Lemniskate es vorschlug? Wenn ja bin ich dafür, das ihr euch alle eine Woche nicht wascht )!


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:44
@ahri
Fresse Fettstinker, lösch dich endlich! òÓ


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:45
Also mir gefällt der thread Titel, du müsstest nur immer mal wieder wen aus- und neuen ein- laden, aber das macht ja nix, so oft wird das nicht sein ;)


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:45
@Rattensohn
Mooohaaar Ratte ey, gewöhn dir mal n annern Ton an! ÒÓ 


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:46
kein Respekt ...tztz


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:46
@Katori

Ne, mit den Vollpfeifen hier will ich mich ganz sicher nicht zusammen drängen!
Außer @Grymnir der ist ganz okay :troll:


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:47
@Lemniskate
Hey Lemniskotze, du auch hier, alles fit?


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:47
@Katori

Also, nur mit den weiblichen Usern :ok:



@Lemniskate
Möglicherweise könnte ich das tun, bei Bedarf. Vielleicht in unregelmäßigen Abständen einfach mal durchtauschen - keine Ahnung. Mal gucken, wies wird!

@ahri
Gleichfalls :kiss:


Anzeige

melden