Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UH Allstars

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Elite, UH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UH Allstars

07.03.2017 um 00:03
grml*...

*gegen allmy tret*

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

07.03.2017 um 19:44
schon selstam welchen eigenartigen gelüsten Android apart hier ausgesetzt ist


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

07.03.2017 um 19:45
ich will von dns ne tüte mitleid =)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

10.03.2017 um 23:00
truebsal blasen
regentropfen zaehlen
autos nach farben zahlen
in den himmel starren
in sich versunken 
lustlos


ach eig haett ich grad wirklich gern jmd der mich ma in arm so nimmt :(


melden

UH Allstars

12.03.2017 um 21:12
tumblr okqkj7KDzh1v9tamfo1 500

@apart

Kopf hoch, das geht vorbei! :kiss:


melden
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

16.03.2017 um 22:09
katori san


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

22.03.2017 um 00:25
hallo :(

es is ganz spaet und unter traenen muss ich euch folendes mitteilen: apart is opfer von vyber attacken :( aba ich werde viel ehhh gestalked. auf twitter nennt man sowas follower
aber diese follower bringem mir doch nix wenn sie alle direkt gebanned werden -.-

an alle wanna be aparts aba wenn ihr wirklich apart seid, dann bleibt ihr gefaelligst laenger als ne stunde oder so und kommt nich auf die idee euch im uh mir erkenntlich zu zeigen..ich hab noch gut 3000beitraege vor mir also helft mir aba richtig!!!


1x zitiertmelden

UH Allstars

23.03.2017 um 20:28
Zitat von apartapart schrieb:aber diese follower bringem mir doch nix
Follower bringen generell niemandem irgendwas.

Dein Beitrag suggeriert, daß du die virtuelle Welt zu wichtig nimmst. Laß los. Es gibt wichtigeres im Leben als Follower, Likes und son Scheiß.

Back to the Primitive!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

29.03.2017 um 17:21
warun bin ich hier die einzige die immer schreibt
is ja wie ehhh nen zoo kurz vor insolvenz  irgendein affe musses machen und retten


melden

UH Allstars

29.03.2017 um 23:09
Ich frage mich auch, was deine Kollegen haben. Vielleicht kommen manche mit der Bürde, die so ein Allstar-Status sein kann, nicht klar?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

29.03.2017 um 23:23
ach und dann muss die obdachlose ran


melden

UH Allstars

29.03.2017 um 23:24
Obdachlos? Dann komm zu mir, ich habe noch eine Etage in meiner Residenz frei, und würde dir Asyl gewähren!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

29.03.2017 um 23:26
kann ich ne cam und tigerteppich vor kamin bekommen?


melden

UH Allstars

29.03.2017 um 23:34
Na klar, und einen Pröseccö jeden Abend :ok:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

29.03.2017 um 23:36
ich trink doch nich ;)


melden

UH Allstars

29.03.2017 um 23:41
Na gut, da setz ich mich neben dich an die Cam und zische mir ein Bier rein :bier:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

29.03.2017 um 23:42
ich wollte ungestoert sein vor der cam :(


melden

UH Allstars

29.03.2017 um 23:47
Nanu, was hast du denn vor?!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

29.03.2017 um 23:51
fotos :p


Anzeige

melden